App im Playstore
Pfeil rechts
110

Man mag es ja kaum glauben, aber beim Stichwort Mietvertrag habe ich vorhin doch tatsächlich an charmest gedacht. So ziemlich genau bis Monatsanfang hat er uns ja hier die Monate, Wochen bis zu den Sekunden vorgezählt wenn er endlich bei Muttern auszieht. Dann aber war schlagartig Ruhe mit der Zählerei. Was ja im Grunde seltsam ist, denn inzwischen sollte der Mietvertrag ja in trockenen Tüchern und die Aufregung auf den bevorstehenden Umzug noch grösser sein. Oder hat das am Ende nun völlig unerwartet doch nicht geklappt mit der Wohnung?

Vermisst Du etwa charmest?

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

So ziemlich genau bis Monatsanfang hat er uns ja hier die Monate, Wochen bis zu den Sekunden vorgezählt wenn er endlich bei Muttern auszieht. Dann aber war schlagartig Ruhe mit der Zählerei. Manchmal schläft man ja beim Zählen ein ...

Aber ich hoffe für charmest, dass der Auszug klappt.

Zitat von GastB:
Manchmal schläft man ja beim Zählen ein ...

Das ist natürlich gut möglich.
Zitat von GastB:
Aber ich hoffe für charmest, dass der Auszug klappt.

Ich auch. Wirklich, ernsthaft und aufrichtig.

Charmest, wünsch dir einfach mal einen schönen Abend.

charmest: ich möchte dir das buch wirklich sehr gerne ans herz legen. ich denke, du könntest daraus was mitnehmen. hol es dir doch einfach, kann nicht schaden und kostet nicht die welt. vielleicht kriegst du es ja sogar in der bücherei. ich sag auch: bitte!

Charmest meld dich mal, lebst du noch?

Er überlegt noch wem er die Schuld geben kann, dass es mit der Wohnung - gaaaanz unerwartet - nicht geklappt hat.

Er hat doch noch etwa 19 Tage Zeit den Schuldigen zu finden . . .

Ist doch klar die Mama war's und der böse Bruder der in Rufmordmanier Fotos vom unordentlichen Schreibtisch beim potentiellen Vermieter gezeigt hat.

Vorschlag : . . .

Zitat von Beobachter:
Er hat doch noch etwa 19 Tage Zeit den Schuldigen zu finden . . .

Du meinst ich bin zu ungeduldig?

Zitat von Shamus:
Du meinst ich bin zu ungeduldig?

Ja, weil, man sollte die Hoffnung nicht schon aufgeben
wenn sie gestorben und beerdigt ist, sondern erst wenn
sie zu Humus zerfallen ist.

Ok, ich übe mich in Geduld bis die Würmer fertig sind.

Jupp, weil, positives Denken besagt :

Solange die Würmer noch kauen, sollte
man die Hoffnung nicht aufgeben ...

Es bleiben noch 18 Tage, 3 Stunden und 30 Minuten. Je näher das Datum ran rückt, desto stärker werden die Psycho-Terror Attacken auf mich. Ich bin hier unter Dauer-Beschuss. Zum Glück beginnt das neue Semester ab Montag. Dann kann ich den ganzen Tag werktags an der Hochschule verbringen und muss die neidischen Jammerlappen nur noch an den 2-3 Wochenenden ertragen. Ich kanns gar nicht mehr abwarten! Ich hoffe, ich überlebs! Ich spüre, dass meine Mutter es nicht erträgt, dass sie ohne mich auskommen muss. Derzeit erpresst und erniedrigt sie mich ja. Später werde ich nicht mehr da sein und nicht darauf reagieren können. Rufmorde werden die ganze Zeit ausgeführt (ist leider tatsächlich passiert, Beobachter Shamus und GastB!). Aber ich ignoriere das - dafür ist Vorfreude auf den Auszug zu gigantisch! Ich rufe derweil wöchentlich bei den Studentenwerken an.

@Shamus: Ich habe nicht reagiert, weil ich länger nicht mehr auf dieser Seite war. Aber der Mietvertrag kommt, sobald die Wohnung frei wird. Deshalb ruf ich ja wöchentl. dort an. Wenns frei wird, bekomme ich ne Mail mit dem Mietvertrag. Unterzeichnet muss ich ihn denen zuschicken und innerhalb von 1-2 Wochen sollte es zu machen sein. Wird keine Privatwohnung sein! Dumm gelaufen, Shamus!

Hahahahahaha! LOL ³x! Ihr seid lustig, Shamus, nico und beobachter! Mein Bruder macht viel mehr: Auf indirekte Art und Weise betreibt er Rufmord und fragt alle Leute die ich kenne, ob es normal sei, dass (erwähnt meine Gewohnheiten). Dann fügt er hinzu, dass ich das aber so tun würde. Er und meine Mutter tyrannisieren, dominieren und kontrollieren mich. Jetzt ists draußen kalt. Ich war draußen und hab mir einen abgefroren. Den 2en ists zu warm und meinen, ich würde absichtlich die Tür zu machen und die Heizung einschalten weil ich die ärgern wollte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du hast noch nicht mal den Mietvertrag?

Zitat von *Jana*:
Du hast noch nicht mal den Mietvertrag?

Ja, den gibts wohl so etwa 1-2 Wochen vorm Einzug. Dann hab ich etwa 3 Tage zum Lesen etc. Zeit. Aber ich kenne ja die Bedingungen, etc. Nur den Preis noch nicht.

Die Würmer kauen also wirklich noch . . .

. . . zumindest mit dem Mund . . .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore