App im Playstore
Pfeil rechts
110

waaaah Charmest du sprichst die wahrsten worte die ich je gehört habe.
Nächstenliebe ist was sehr schönes, aber was, wenn in schwachen Momenten als liebes dankeschön so stark zugetreten wird, das du es schier nicht mehr überlebst!
Meine Ma hat mir mal verklickert als ein Jogger nach mir schaute, obwohl mann und Kinderwagen dabei. DAS der so geschaut hätte, weil es eben auch Leute gibt die nicht ganz normal seien und ich damit gemeint. Ich glaube sie sagte sogar nicht ganz sauber
Meine Mutter hat mir mal gedroht die haare einzeln rauszureissen wenn ich das ERbrochene nicht aufputze, weil ich erbrochen habe, weil mein Dad Rotznasen beim Essen hatte. so war es.
Und meine Mutter hat auch mal schadenfroh am Telefon gelacht, als ich eine schöne bleibe hatte, zu gut für mich und wo es dann drohte, das ich ausziehen mußte, sollte, da hat sie schadenfroh gelacht.
Sowas vergisst man nicht.
Klar, hat Mutter mir auch schöne Dinge gekauft, aber wie passen dann die Worte, das verhalten dazu zusammen, sag du es mir Charmest?
schuldgefühle freikaufen?

Das weiß ich nicht. Ich habe leider keine positiven Erinnerungen mit meiner Mutter. Deshalb habe ich ihr die rote Karte gezeigt.
Fakt ist: Sie ist ein Mensch mit niedrigem sozialen Wert, ich dagegen mit höherem. Sie gönnt es mir nicht. Mein Bruder kommt nach ihr.

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

weg, weg damit mit diesen negativen Energien. Ich wohne schon lange nicht mehr bei meinen Eltern. Und das ist auch sehr gut so. Mein Leben wurde einfach besser als ich da wegkonnte
Das erste mal war ich 17 als sie mich fein rauswarfen.
So Charmest du wirst deinen weg gehen, bist du die negative energie erstmal los wird es dir sicher um einiges besser gehen!

@Shamus: Du hast versch. Möglichkeiten: Entweder drückst du 5-10 sec. auf den Einschaltknopf, oder du deaktivierst deine Drahtlos-Verbindungen oder ziehst das LAN-Kabel raus. Oder du entfernst dich vom PC/Notebook und gehst ne Runde joggen.

shamus, machts spass, viel Spass noch, geh raus Sauerstoffmangel ist nicht gesund.
liebe Grüße an

Charmest bin am schuften grad. aber trotzdem ganz liebe Grüße fliegen heute zu dir

Ich weiß. Fand seinen Kommentar auch witzig. Ich wollte es aber etwas abwürgen
Noch witziger wäre ein Smiley, indem er mit einer Waffe sich selbst erschießt. Das Smiley, nicht Shamus. Oder ein weinendes Smiley.

Sowas nenn ich ja mal kess:
Der Beitrag wurde editiert

Aber ich kann euch beruhigen: Mein Sauerstoffhaushalt ist mehr als ausgeglichen. War heute mitm Cabrio unterwegs und jetzt sitze ich mit Tablet auf meiner schönen Dachterasse und geniesse die Sonne und einen Latte. Zufrieden?

Nebenbei erwähnt: meine Lachmuskeln sind jetzt auch gut trainiert. Danke für die Erheiterung.
Als Gegenleistung habe ich euch jetzt ein klein wenig meiner Aufmerksamkeit geschenkt. Um die habt ihr ja gebettelt, gell.

PS: @charmest: Es muss heissen SIE. Ich bin kein ER. Soviel Zeit muss sein.

Huhu Shamus

Mein Sauerstoffhaushalt ist mehr als ausgeglichen.
War heute mitm Cabrio unterwegs ...

Da haben wir doch mal was gemeinsam ...

Mit dem Cabrio? Wen interessierts? mich nicht.
Mich interessiert was ausreissbengel Charmest macht!
Ich bewege mich im Gegensatz zu anderen Leuten und verpeste nicht dauernd die Luft.
In der heutigen Zeit sollte sich jeder autofahrer schämen der seine drei Dinge nicht zu Fuss erledigt bekommt.

Charmest einen wunderschönen guten morgen wie wunderschönen Tag dir wünsche.
Croissants und kaffee? lass es dir schmecken. ein schönes Frühstück sollte heute den Tag heute bei dir beginnen!

Danke. Haha!

Noch knappe 34,5 Tage

Ach charmest das wird

Das weiß ich. Trotzdem muss ich sagen: Noch 34 Tage, 6 Stunden und 12 Minuten

Du lachst, mitlach

Noch 32 Tage, 3 Stunden und 25 Minuten. Und die Mobbing Angriffe werden immer stärker, dass ich Kopfschmerzen habe. Ich muss nur durchhalten.

bei mir das selbe, hand reich.
Hoff du hast dann noch kraft für den auszug.
Was machen die biester?

Noch 31 Tage, 9 Stunden und 12 Minuten.

DIe betreiben Rufmord! Machen mich bei meinen Freunden und Bekannten schlecht. Mit allen, mit denen ich Kontakt habe, sprechen die negativ über mich. Meine Mutter behauptet ich sei geisteskrank (ohne Beweise!).
DIe hören meine Telefonate mit und verwenden es gegen mich usw.

Charmest, halte durch, du hast es bald geschafft.
Gibt es vielleicht irgendwo notfalls ein freies Zimmer (WG), wo du bis dahin unterkommen kannst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Du wirkst auf mich keineswegs wie geisteskrank, sondern wie ein kluger mann der noch dazu liebenswert ist.
Aber nichts falsches denken, das sag ich grad wie zu einem guten Kumpel und mehr nicht.
Damit mir nicht schon wieder was angedichtet wird.
ja, halte durch auch von mir!

Hehe. Weiß ich.
Das hatte ich vor, aber wenn ich mich für das Zimmer in einer WG entscheiden würde, müsste ich darin das gesamte Semester über bleiben. Deshalb warte ich statt einem halben Tag lieber einen Monat und einen halben Tag. Dann hätte ich schon mal eine sichere Bleibe für mich.

Ein GUTER Kumpel! AHa, sowas hören Männer ja immer gerne. Ich weiß aber was du meinst.

Hi Charmest,

in gewisser Weise kann ich dich gut verstehen.

Bin gerade auch in so einer saudummen Situation, bisher hab ich auch noch kein brauchbares Mittel gefunden, dass 100% hilft.
Das ist aber auch nicht der Punkt, da Jeder anders reagiert.

Vielleicht solltest Du dich in einem Verein oder einen Tierheim ehrenamtlich betätigen....
Ist aber schon mal Gut dass Du dich hier mit Gleichgesinnten unterhalten kannst.

Persönlich hab ich das Problem das ich wie Du ein eher zurückhaltender netter humorvoller Mensch bin.
Soweit auch OK. Da ich mir in meinem Leben so einiges aufgebaut hab und mir eigentlich alles leisten kann hab ich das Problem, dass die Beziehungen anfangs gut laufen, aber wenn mein Privatleben ins Spiel kommt kann ich mich schon auf das baldige Ende gefasst machen. Ich werde immer nur ausgenutzt und für Dumm verkauft usw.
Die einzig Gute Beziehung war die Zu meiner Frau, die Heirat hat 13 Jahre gehalten und ist leider tragisch kaputt gemacht worden....

Hab für mich den Entschluss gefasst, mit meinen so genannten Freunde egal ob Mann oder Frau ab zu schließen und mir einen neuen Freundeskreis auf zu bauen.

Du könntest in einer Gesprächsgruppe neue Leute kennenlernen, die das selbe oder ähnliche Schwierigkeiten haben.
Oder such dir Mitmenschen die die selben Interessen und Fähigkeiten haben.....

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen oder zumindest ein Wink mit den Zaunpfahl aufzeigen...

Auf jeden Fall solltest Du nie aufgeben, die große Liebe steht vielleicht schon an der nächsten Ecke und wartet sehnsüchtig mit einer Rose auf Dich !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore