App im Playstore
Pfeil rechts
110

lass es dir gutgehen charmest, und kauf dir ne schöne Tafel schokolade, die aber mehr wie genüßlich vor deren Augen verzehren, haha, ach geht es mir gut dabei denken, hihi.

Es tut mir leid, das die so fies zu dir sind, ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, das die dich hassen. Aber warum!

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

Halte durch, böse menschen hat es schon immer gegeben, aber die Guten werden bald in dein Leben treten, denk dran!

Und diese Menschen mögen dich dann wie du bist! Du mußt nichts tun, da wird auch nicht in A getreten.
Solche Ausdrucksweisen find ich daneben wenn man Menschen mit Respekt behandelt.
DAs kann man bei Menschen sagen, die kriminelle dinge tun Tiere qäulen, aber da ist in Ar. treten noch zu gelinde.

also weiterdurchhalten und stark bleiben, du bist stark, meine Worte heute an dich heissen. Sehnsucht- und am anfang ist immer ein Traum, dieser Traum kann sich erfüllen.

Frieden und Gerechtigkeit. schönen TAg noch

Noch 42 Tage und 1h.

Meine Mutter will, dass ich mein Denken , Handeln, Interessen und Gewohnheiten nach
ihr ausrichten soll. Wahnsinn! Aber die 42 Tage muss ich jetzt nur noch überstehen.
Shamus interessiert mich nicht.

Kenn das gefühl Menschen um sich zu haben die in dem schmerzhaften Moment deiner Seele noch nachtreten, sowas kann man einfach nicht vergessen.
Sie machen es dann meist nicht mehr wenn du stärker geworden bist es dir wieder besser geht.
Leider ist es aber so, das es allermeistens nicht der Verdienst von diesen garstigen Menschen zu verdanken ist, wenn man sich retten kann.
Ich wünsche dir einen warmen Platz der Rettung wo du gedeihen und Leben kannst, Charmest und menschen die dich mögen wie du bist.
wenn es auch wenige sein könnten, eine kleine handvoll reicht sehr wohl.

Zitat von charmest:
Meine Mutter will, dass ich mein Denken , Handeln, Interessen und Gewohnheiten nach ihr ausrichten soll. Wahnsinn!

Hat sie von dir verlangt, dass du den Müll runterbringst?

war es so charmest?

Nein. Wie kommst du auf diese irrsinnige Idee? Die will dass ich mich bspw. Fur den Sport interessieren soll der auch sie interessiert and es mir Im TV ANSCHAUEN SOLL. Damit die Interessen mit meinem Bruder und mir dasselbe sind. Ihr gefiel es nicht, dass ich ein Buch las dass mir gefiel. Stattdessen solle ich das lesen, was fur meine Bildung, Studium sinnvoll seien. Die ganze Zeit! Es hieß auch dass ich wie mein Bruder die ganze Zeit politische Sendungen anschauen soll! Nicht wonach mir gerade ist.

Gastb du bust lächerlich.

Kommentare wie die von gastb und Shamus erinnern mich an meine Familie.

dachte ich mir doch, gast b nicht Recht hat. hehe.

hmm ja, da ist schwer zu wehren wenn dauernd die Frau vor dir steht und dir alles madig redet.

geht die Frau auch mal arbeiten, weg oder einkaufen?
Das wären deine Glücksstunden!

Einkaufen, ab und zu. Aber ansonsten geh ich weg. Sie sonst nicht. Die ist depressiv and nimmt auch was dagegen ein. Sie bleibt die ganze Zeit zu Hause und nörgelt an mir herum.

Arme Frau und wo ist der Mann dazu?

Unser Vater? Schon tot. Ihn konnte sie aber auch nicht gut gelaunt sehen. Sie hatte an ihn auch einiges aussetzen. Sie verklopppte ihn auch. Nach seinem Tod bin ich nun dran. Damals stritt sie sich mit ihm von 7-13 Uhr. Um 18-22 Uhr mit mir. Dann von 22-1 Uhr mit ihm. Er bekam ja noch den Kopf mit Gegenständen verhauen. Ich frag mich warum er sich nie von ihr getrennt hat. Sie ist eine Narzisstin. Will mit Leuten den gehobenen Schicht zu tun haben, weigert sich aber sich zu ändern und zu kämpfen um hoch zu kommen.

Komischerweise kommt sie super mit meinem Bruder zurecht. Sie hält ständig zu ihm und unterstützt ihn bei allem. Und zu ihrer Familie selbstverständlich.
Wenn mein Bruder ihr was befiehlt wie sie mit mir umgehen soll, tut sie das auch - ohne wenn und aber. Er meinte sie solle Druck auf mich ausüben damit ich endlich ausziehe. Das tut sie nun regelmäßig. Finanziell steht sie bei allem hinter ihm. Ich bin nur zum Mobben da. Stattdessen soll ich Auskunft geben was ich mit meinem Geld mache.

Wegen dem ausziehen werde ich dann ausgefragt, woher ich das Geld hätte und dass ich es ja ohnehin zu nix bringen würde. Ich weiß dass es Manipulationsversuche sind damit ich weiter hier bleiben soll. Werd ich aber nicht!

Ich muss mich bei denen ständig rechtfertigen. Mein Bruder prüft dann ausführlich meine Geldquellen online. Er recherchiert ausgiebig als hätte er nix besseres zu tun. Dann erzählt er es unserer Mutter, unserm Onkel, Cousins und Cousinen.Mir scheints als hätte er nix besseres zu tun als mich auszuhorchen und auszuspionieren. Ständig heißts: Ich schaue online nach. Warte, ich Google es mal...

hört sich paranoid an. ich habe leider miterlebt und angesehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Charmest du scheinst deinem Vater ähnlicher wie dein Bruder, hab so das Gefühl, das deine Mutter den hass den sie auf ihren Vater, oder deinen Vater hatte auf dich projeziert.
Echt traurig, sie gehört aber auch in Behandlung.
Es ist erwiesen das negative Prägung erstmal viel mehr in Erinnerung bleibt als die Gute.
Warum das so ist wird keiner so genau wissen. Du hast sehr viele abwertende Stimmen vernommen, schaffst du eh nicht, hörst du da nicht auch die stimme heraus(ich hoffe auch das er es nicht schafft).
Erinnert mich an meine Mutter, ich der ewige singel und dann eeeendlich mal einen freund.
Dann am Telefon sie: Waaaas ihr seid noch immer zusammen(hoffnung gehabt, oder was das wir esnicht mehr sind?).
Als ich dann singel war wieder, kam null mitgefühl.
Sie würgte mir noch eins rein.
Tja, so schaut es aus Charmest, besser werden als deine Feinde, nur dann werden deine Feinde vor dir Respekt bekommen und sich hüten dich anzugreifen.

Nein, ich habe solche Stimmen nicht. Nein, meine Feinde (Bruder und Mutter) werden auch dann keine Ruhe geben wenn ich besser als sie sein werde. Teilweise bin ich besser. Die sind Dauer-Nörgler. Die sind immer unzufrieden egal was man tut. Einziger Ausweg: Ausziehen UND Kontakt für immer abbrechen.

... was mich anbelangt: Weil ich so ähnlich wie mein Vater bin, werde ich von meiner Mutter und ihrer Familie so verhasst. Die meinen ich wäre 1:1 wie unser Vater. Ist aber nicht so. Die halten ihn für das Negativste in Person.

Noch 38 Tage, 7 Stunden und 10 Minuten.

Was dich betrifft: Deine Mutter ist wohl auch eine Missetäterin. Warum hast du ihr überhaupt was erzählt? Ich würde unverzüglich den Kontakt zu ihr abbrechen.

Bei uns gilt wohl, dass unsere Mütter uns die Lebensenergie aussaugen würden. Feuer muss mit Feuer bekämpft werden! Wenns ihr schlecht geht, solltest du ihr nicht beistehen und mit ihr dasselbe tun was sie mit dir tut.
Meine Mutter hat sich den Arm verrenkt oder so was ähnliches. Sie kann für 3 Monate nur noch mit einem Arm arbeiten. Sie war im krankenhaus, ich hab sie aber nur 1 oder 2 mal besucht. Am Telefon hat sie ihren Bekannten gegenüber mich schlecht gemacht. Normalerweise sagte sie, sie wolle keine Hilfe von mir wenn sie in Not wäre.
Aber jetzt wo sie krank ist, erzwingt sie von mir Hilfe. Sie macht mich bei ihren Bekannten und Verwandten immer noch schlecht. Ich ignoriere es. Ich versuche kalt zu sein und erinner sie daran, wie sie so zu mir ist. Naja, in 38 Tagen muss ich nicht einmal das tun.

Also: Die Regel lautet, die Feinde nicht zu beachtet und den eigenen Weg gehen. Einfach das Beste daraus machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore