App im Playstore
Pfeil rechts
110

Ich finde es absolut schade und traurig wenn sich Menschen bekriegen. Deshalb sollten wir nun einfach bisschen runterkommen ok.

Bin dabei.

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

Gutseinüb

Mir hat das weh getan manche Dinge die man charmes an den Kopf geworfen hat, ja das ist so und hat mir nicht gefallen, deshalb hab ich vielleicht ein wenig gepfeffert, wut überlagert ja bekanntlich schmerz.
und jetzt erstmal punkt.

Dubi....hast du getrunken ?

Versteh dich nicht peppi.

Hallo Charmest, bleib bitte nicht im Selbstmitleid liegen. Das bringt dich nicht weiter. Es gibt Menschen die haben schlimmeres als du und ich durchgemacht auch das gibt es.
Schau nach vorne und lass das Alte immer mehr hinter dir.
Das möchte ich dir heute gerne zusprechen!

Ja, das werde ich, dubist.
Noch 48-49 Tage, dann könnte ich endlich Ruhe haben. Mir ist aufgefallen, dass meine Mutter keinen Sinn im Leben hat außer anderen nachzuheulen und Schuldige für ihre Probleme zu finden. Und vor allem: Jemanden zu demütigen hat höhere Priorität für sie als selbst glücklich und zufrieden zu sein.

Echt schwierig. Sorry, deshalb, Tür zu bald für alle und wenn man alleine ne Zeit ist.
Glaub an dich!

Charmest das du überhaupt noch so ruhig und gelassen hier schreiben kannst wundert mich ein wenig. Warum wirkst du so stark? naja, vielleicht wundert mich bald nichts mehr. schönen Abend

Tja, ich habe innere Stärke. Das wissen meine Feinde und versuchen es von neuem zu brechen. Ich habe aber gelesen, dass nur Menschen mit Persönlichkeitsstörungen sich so verhalten wie meine Feinde es tun.

Heute aber werde ich systematisch von meinen familiären Feinden zerstört. Mittlerweile habe ich keine Stimme mehr. Ich muss täglich beweisen, dass ich in etwa 47-48 Tagen ausziehen würde. Das aber reicht denen nicht. Sie wollen es jeden Tag hören und glauben es nicht. Ich hoffe, dass es endlich klappt! Ich würde sogar morgen ausziehen und endlich mal ein humanes Leben führen und meine sozialen Fähigkeiten ausüben kann.

puh, hört sich an. wie umgeben von gackernden Hyänen.
47 Tage ist so lang nicht mehr.

Zitat von Dubist:
gackernden Hyänen.

Das müssen dann wohl Wolpertinger sein!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/11640715

Zitat von charmest:
Heute aber werde ich systematisch von meinen familiären Feinden zerstört.

Zitat von charmest:
Ich habe aber gelesen, dass nur Menschen mit Persönlichkeitsstörungen sich so verhalten wie meine Feinde es tun.

Ich hingegen habe gelesen, Verfolgungswahn ist ein Bestandteil der paranoiden Persönlichkeitsstörung.

Charmest, einen schönen Tag dir wünsche, Dubi

Shamus, mittlerweile überlese ich deine Kommentare. Mittlerweile glaube ich, dass du mein Bruder bist, der sich über mich lustig machen will. DU hast keine Ahnung was bei mir abläuft. Es sei denn, meine Vermutungen stimmen. Du scheinst dieses Forum wohl als Zeitvertreib und Unterhaltungsmedium zu nutzen. Deine Beiträge lese ich nicht mehr!

Aber wer Wikipedia als Quelle verwendet ist wirklich primitiv!
Sponsor-Mitgliedschaft

In 4 Stunden sind es noch 44 Tage. Aber zum Finale nehmen die Mobbing-Versuche immer mehr zu und so langsam bekomme ich Übelkeit.

Au weia, charmest, entspann dich mal. Ich bin (GsD) nicht dein Brüderlein.
Wenn ich es wäre, würde ich dir mal ordentlich in den Allerwertesten treten damit du selbigen endlich mal hochbekommst.
Jaja, ich weiß, aus deiner Sicht wäre das dann wahrscheinlich schwerste Körperverletzung oder gar ein Mordversuch.
Wie dem auch sei, ich hoffe für dich, dass du die Wohnung wirklich bekommst und dein Leben die - wahrscheinlich für alle Beteiligten - ersehnte Wendung nimmt.

Noch 43 Tage und 23,5 Stunden.

Haha! Für ALLE Beteiligten!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore