App im Playstore
Pfeil rechts
110

Mußt halt auch machen, hihi, haha, hehe, grins kicher lachen

Vielleicht hab ich ja noch andere die für mich schreiben, schonmal daran gedacht?

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

Nico einfach sagen wenn ich die Million hab. haha

Schade das man kein Geld für die Beiträge bekommt, schade.

Prozentual gesehen kommen mehr Beiträge zustande,
wenn man jeden Satz in einem neuen Beitrag schreibt.

Was muss ich auch machen ? Unangemessen reagieren ? Warum sollte ich?

Schrieben andere für dich wäre dies zumindest eine logische Erklärung für deine konfusen Beiträge.

1 Mio. Beiträge wow das ist dein Lebensziel 1 Mio. Beiträge in einem Forum zu veröffentlichen? Ok nun hast du mein Mitleid ganz ehrlich und in echt hihihahahoho ( nur zum leichter Verständnis für dich )

Das du es schade findest das du kein Geld für deine veröffentlichen Beiträge bekommst kann ich durchaus nachvollziehen schließlich opferst du ja eine Menge Lebenszeit und Energie das sollte in der Tat gewürdigt werden. Aber hey vielleicht würden sie ja für Qualität statt Quantität zahlen.

Und jetzt hör mal auf charmes Thread zu klauen nico das ist nicht schön von dir, es geht um ihn hier nicht um mich, bingo!
GEhts rein in dein spatzenhirn ok.

Willst du ernsthaft nochmal den kürzeren ziehen wenn wir jetzt anfangen unseren Bildungs- Ausbildungs- Berufsstand sowie unseren IQ Wert zu vergleichen.

Da bewegst du dich auf ganz dünnem Eis.

Wenn es dir nicht passt das ich auf Beiträge antworte dann setz mich doch einfach auf deine Igniore Liste dann siehst du meine Beiträge nicht mehr allerdings würde dir dann auch eine Grund für deine letzen ca. 20 Beiträge fehlen und du willst doch soooooo gerne die Frau mit den meisten Beiträgen sein, aber ich kann dich ja irgendwie verstehen ..... Deine Ehe ist schlecht, dein Mann tja was soll ich sagen .... Du beschreibst ihn ja selbst ständig in allen unangenehmen Facetten, dein Leben ist Mies, du hast keine Freunde und deine restliche Familie magst du auch nicht ( oder war's eher so das sie dich nicht mögen ) da ist es natürlich erstrebenswert wenigstens bei einer Sache mal ganz groß zu sein ..... Und wenn's nur im Beiträge verfassen ist. Und bevor du dich jetzt wieder aufplusterst und anfängst mit Beleidigungen um dich zu werfen das ich ja keine Ahnung von dir und deinem Leben habe und blablabla das alles sind Dinge die du in vorherigen Beiträgen selbst über dich geschrieben hast.

Schönes Leben noch.

Ist das hier ein Streit-Forum?
Die richtige Art und Weise wäre wohl eine Mischung aus den Beiträgen aus Dubist und nico_73.
Nein, ich erhalte keine Klamotten, Nahrung etc. Ich kaufs mir selbst! Und nein, den Mietvertrag gab es noch nicht. Wohl erst Mitte Oktober. Wenn mir vorwerft, dass ichs eh nicht tun würde, dann warten wir einfach die nä. Monate ab. Mal schauen wie ihr euch da dann rechtfertigt, warum ich dann doch ausgezogen sein werde.

Es kommt immer auf die Art und Weise des Gesprächs an. Ihr kommuniziert ohne Empathie! Man muss Einfühlungsvermögen zeigen und nicht die ganze Zeit nur kritisieren! Früher hatte ich Hoffnung auf Besserung. Jetzt nicht mehr.

Wenn ihr aber meint, dass es besser ist, jemanden zu kritisieren anstatt ihm Weg für Weg aufzuzeigen, dann streitet euch mal weiter.
Ich teile Dubist Ansicht: Mitleid für Shamus ist richtig.

Zitat von charmest:
Ist das hier ein Streit-Forum?

Nein, es ist ein Schleim-Forum.

Zitat von charmest:
Wenn ihr aber meint, dass es besser ist, jemanden zu kritisieren anstatt ihm Weg für Weg aufzuzeigen, dann streitet euch mal weiter.

Hilfe zur Selbsthilfe ist das Zauberwort. Aber manche Menschen erwarten immer nur dass andere ihnen ihre Schwierigkeiten aus dem Weg räumen. Trifft auf dich ganz offenbar ja auch zu.

Zitat von charmest:
Ich teile Dubist Ansicht

Ja, teil mal und sei stolz drauf die Meinung einer Frau zu teilen, die ausser von früh bis spät dumm daherschwätzen und Leute gegen andere aufhetzen nichts auf die Reihe kriegt.

Zitat von charmest:
Mitleid für Shamus ist richtig.

Mitleid für mich? Brauche ich nicht. Teil dir meinen Anteil mit Dubist, ihr seid doch so scharf auf Mitleid.

Haha

Hm, also solltest du mich meinen, klar übe ich auch Kritik. Nur kommt es doch immer darauf an wie sowas verpackt ist oder?
Ich kann jetzt wieder nur von mir schreiben aber findest du nicht das es durchaus auch sinnvoll sein kann wenn jemand von außen Sicht- und Handlungsweisen hinterfragt oder in Relation setzt?

Die Frage ist doch eher grundsätzlicher Natur nämlich was erwarte ich mir als Reaktion auf einen Beitrag ? Will ich Zustimmung, Mitgefühl oder gar Mitleid?
Oder will ich möglicherweise meine bisherigen Handlungmuster durchbrechen, die Möglichkeit haben eine andere Sichtweise meiner eigenen Situation kennen und evtl. sogar annehmen lernen.

Ich überlege mir immer was würde ich wollen? Jemanden der mir den Kopf streichelt und Mitleid mit mir hat? Oder jemanden der offen mit mir spricht, versucht die Situation von allen Seiten zu beleuchten und mir andere Wege aufzeigt ..... denn die die ich bisher gegangen von waren ja augenscheinlich nicht zielführend.

Klar kurzfristig ist es auch mal schön wenn jemand sagt ja das ist alles eine Riesensch.... Nur wenn jeman dies immer nur sagt aber dann nicht andere Möglichkeiten aufzeigt hilft das ja auf Dauer auch nicht aus der Situation. Im Gegenteil dass es momentan schlimm ist weißt du selbst am Besten da muss dich nicht noch ständig jemand kommen und sagen ja es ist wirklich wirklich schlimm. Zumindest mich würde sowas runter ziehen.

Lieber Charmest wünsche dir mal einen schönen Tag, weitermachen. ES geht mir gut, trotzallem. Ich hoffe dir auch. Lass dich nicht unterkriegen!

Huhu..
wie wäre es denn,wenn ihr euch nich gegenseitig bekriegt..schreibt euch doch pn..
ein bischen Respekt denke sollte voreinander sein..und ausserdem schweift man so nich vom Thema ab ..nich bös gemeint..

lg
Fee

Ich lese den Müll schon gar nicht mehr danke Fee.
Es geht wirklich um Charmest um ihn wär es schade, wenn sie weiterhacken.
Wie sagt man das schwächste Gl. kriegt es ab?
Soll und wird nicht so bleiben!
seh ich genauso macht es per Pn, lächel.

genau..so soll das nich laufen..klärt das per PN..streit muss hier nicht sein..
Dubi
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dubist:
Ich lese den Müll schon gar nicht mehr danke Fee.
Es geht wirklich um Charmest um ihn wär es schade, wenn sie weiterhacken.
Wie sagt man das schwächste Gl. kriegt es ab?
Soll und wird nicht so bleiben!
seh ich genauso macht es per Pn, lächel.

Du Unschulds-Lämmlein, mir wird gleich schlecht bei soviel Falschheit. Wer außer DIR hat denn bitte gehackt und gestritten?
DU BIST diejenige, die hier unentwegt provoziert und beleidigt, also halt mal den Ball flach!

Zitat von Dubist:
DAs du schwachsinnig schreibst wußte ich schon Gast B, aber das es jetzt so ein Müll ist hätte ich nicht geahnt, hihi.

Zitat von Dubist:
Shamus, dich kann man nur auslachen. hihi, du mußt nicht alles wissen, wenn sich bei uns was tut erfährst du es zuletzt. pssst Charmest.

Zitat von Dubist:
Charmest ich muss kichern, die Frau hat sie doch nicht alle, hihi

Zitat von Dubist:
Bestimmt würdest du ihm ein gut besuchtes Obdachlosenheim suchen Shamus, damus

Zitat von Dubist:
ich bemitleide ihn nicht, spinnst du! Euch bemitleide ich eher.

Zitat von Dubist:
Ich schwafel nicht, lass es einfach Sülztante

Zitat von Dubist:
Und jetzt hör mal auf charmes Thread zu klauen nico das ist nicht schön von dir, es geht um ihn hier nicht um mich, bingo!
GEhts rein in dein spatzenhirn ok.

Und noch ein Danke dazu Shamus, aber dazu müßtest du bitte auch den Text der davor geschrieben wurde hier abdrucken.

Ok, shamus, geb ich dir Recht, ich hätte nicht alles schreiben sollen was ich in dem Moment denke. Tut mir leid, ist eig, so nicht meine Art. aber ein versuch war es mal wert.
ich finde beide seiten haben sich beleidigt und das unterschreib ich.
Wenn ich ein schlechter Mensch bin, könntest du sogar REcht haben.
ES gibt nämlich keine guten Menschen, sie üben sich im gutsein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore