Zitat von charmest:
Nein, ich verrenne mich in nichts! Ich habe einige Baustellen und prüfe welche davon genügend saniert worden ist. Die Sache mit den Frauen ist es das. Aber ich merke, dass ich daran nichts mehr machen muss. Ich werde erfolglos bleiben, weil es in meiner DNA so festgelegt ist!
Vielleicht probiere ich es mit Sexismus! Anders klappts anscheinend ja nicht!
Ja, dann mach's doch auch mal! Bei mir hat's ja auch geklappt. Nur darfst du dann nicht glauben, dass du erfolglos bist. Du glaubst das nämlich gar nicht, sonst wärst du schon depressiv. Und wenn du im RL keine Frauen aufreißen kannst, dann geh nebenbei arbeiten und verprasse das Geld in diversen Puffs. Da gibt es heute viele Gelegenheiten, die man schon fast als Discounter bezeichnen könnte. Es muss ja nicht gerade eine von der Straße sein, aber mit intensivem Körperkontakt, auch wenn er bezahlt ist, kann man viel mehr erreichen als mit Verhaltenstherapien. Sie anfassen, reden, einfach in ordentlicher Manier sie behandeln. Denn das muss einfach funktionieren, daran führt kein Weg vorbei. Übrigens kann man Schlagfertigkeit auch erlernen. Man muss nur immer und immer wieder Situationen gedanklich durchspielen, viel schlafen und viel träumen, keine Dro. nehmen, auch keinen Alk. oder Zig., sich gesund ernähren und Hoffnung haben.
Ich hätte auch heute noch keine Chance bei Frauen, aber ich habe eine Frau, die mich liebt, obwohl ich nicht das große Geld verdiene. Mittlerweile glaube ich, dass man seine Liebe nicht einfach so dahingeworfen bekommt vom Schicksal. Man muss etwas dafür tun. Etwas geben im weitesten Sinne. Bei dir sehe ich deine Aggressivität etwas mit Sorge. Du kannst anstelle der Pufftherapie natürlich auch eine längere Auslandsreise außerhalb von ausgetrampelten Touri-Pfaden machen. So vier Wochen mindestens. Lerne am besten noch schnell die entsprechende Fremdsprache. Oder ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland oder ein Auslandssemester. Habe ich auch gemacht und das hat mein Leben verändert. Wenn du die Menschen hier nicht magst, was ich durchaus verstehen kann, darf das nicht dazu führen, dass du überhaupt keinen mehr magst. Denn es gibt welche, die ganz anders ticken. Die musst du finden.
03.12.2012 21:02 •