App im Playstore
Pfeil rechts
110

Am besten natürlich wäre gar nicht, aber wenn, dann wirstg ja merken wer am löngeren hebel gehockt hat.

OH das war böse, jetzt muß ich aber gleich weinen, weisser schimmel mann?
nein weißt du ferrarie oder porsche wär mir lieber, aber es geht auch einfach mit der Bahn, wenn du das meinst.
Prinz? Wenn du meinst?

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

Charmest ich muss kichern, die Frau hat sie doch nicht alle, hihi

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe...

DAnn such du deinen weg und ich meinen.

Ich teile Dubists Ansichten.

Leute, wenns heißt im Nov., dann wirds wohl so sein. Nico, lies mal Zeitungen! In Frankfurt campieren Studis draußen auf Grund von Wohnraummangel!
In anderen Städten ists so ähnlich! Meine angesprochenen Wohnorte sind in Städten, nicht Dörfern.

Shamus, dann zeig mir die Wege auf aber zügig!

Mir auch, schick mal nen gescheiten Typen rüber, hihi.
oh dann wird aber mein Neuer böse werden mit dir, der hat sich verguckt in mich. lachen

Zitat von charmest:
Shamus, dann zeig mir die Wege auf aber zügig!

LOL, deine Wege musst du schon alleine finden.

Wobei ich mir jederzeit zutraue innerhalb weniger Tage passenden Wohnraum für dich zu finden. Aber, du würdest unter Garantie wieder Gründe finden warum dieses oder jenes nicht passt.

Ich finde, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Notfalls wollte ich ein Zimmer in einer WG nehmen. Neulich hieß es, dass aber im Nov. 1 Appartment (keine WG) frei werden würden. Darauf warte ich nun stattdessen.

Ne würde ich nicht, Shamus.Voraussetzung ist das Finanzielle. Wenn ich Kaution von etwa 700+ zahlen müsste, würds heute knapp werden. Ab Oktober oder Nov. ginge es dann aber.

Bestimmt würdest du ihm ein gut besuchtes Obdachlosenheim suchen Shamus, damus

Ich rede auch von Städten und selbst in Frankfurt hat sich die Lage wieder beruhigt. Der akute Zimmermangek rührte ja nun von den vielen Studienanfängern her ( Problem des doppelten Abi Jahrgangs ). Du ich Les nicht nur Zeitungen einschl. Wirtschafts- und Immobilienteil sondern ich bin sogar beruflich in dieser Branche tätig also erzähl mir doch bitte nochmal was über den akuten Wohnraummangel hat sich nämlich in der Immobranche noch nicht rumgesprochen.

Zitat von charmest:
Neulich hieß es, dass aber im Nov. 1 Appartment (keine WG) frei werden würden. Darauf warte ich nun stattdessen..

Mietvertrag schon unterschrieben?

Träum weiter, ich seh was abgeht, die meisten leute finden nichts, wenn sie was suchen!

Mietvertrag unterschreibt man doich nicht im vorraus, Sondern ganz kurz vor dem einzug!

Zitat von Dubist:
Mietvertrag unterschreibt man doich nicht im vorraus, Sondern ganz kurz vor dem einzug!

Also so lief das bei uns und dann sind wir da rein.

Und weil das zufällig bei dir so war, ist das überall und immer so?
Manchmal einfach weniger schnell losgackern sondern wenigstens gelegentlich mal die Birne zum denken einschalten, liebe Frau Allwissend.
Sponsor-Mitgliedschaft

Birne hihi

Frau allwissend kicher

Was Dubist MV macht man u.U. Monate im Voraus. Üblicherweise gibt es ja Kündigungsfristen zwischen 1 Monat und einem Jahr sobald gekündigt wurde und ein Nachmieter gefunden ist macht man auch nen Mietvertrag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore