App im Playstore
Pfeil rechts
110

haha einem mannsweib die Arme niederdrücken, hihi, wie soll das gehen?oder wenn er schläft den kalten Eimer wasser schnell auffangen, oh jey.

Wie siehts bei jähzornigen und tollwütigen Frauen aus, die die Männer in ihrem Haushalt tyrannisieren? Meine Mutter rastete schon sehr aus. Bis vor wenigen Jahren wurde ich pausenlos praktisch misshandelt weil ich mich nie wehrte. Unseren Vater hat sie mit dem Kochtopf und anderen Gegenständen u.a. auf den Kopf geschlagen, weil er nicht so war wie sie es gern hätte.

@Shamus: Hätte ich mich von ihr töten lassen sollen? Hatte sie recht, als sie meinte dass sie mich töten darf weil sie meine Mutter ist und ich nicht einmal ein Mucks von mir geben dürfe?
Ich hatte damals mal mit einer Art Sorgentelefon gesprochen. Mir wurde gesagt, dass ich nichts zu befürchten hätte.
Das mit dem rauswerfen: Das tut sie ja jetzt. Mir wurde aber gesagt, dass ich ab November eine Wohnung bereit stände.

A


Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3


Ich schlage doch niemanden grundlos! Ich reiße mich bloß los und zu überleben! Überlebensinstinkt! Wenn ich für gewisse Menschen so gefährlich wäre, warum drangsaliert diese Person mich ständig immer wieder? Wenn sie sich vor mir fürchtete, weshalb lässt sie mich nicht einfach leben und in Ruhe? Shamus, Dubist hat recht!
Kein Konflikt, keine Körperkontakte! Wenn ich mich von ihr distanziere, sollte sie mich nicht verfolgen und meine Nähe suchen um mich zu mobben!

@GastB: Wenn es so wäre, würde ein Mann das versuchen. Aber wenn ein Mensch darauf programmiert ist, nur zuzuschlagen und den Mann zu vernichten, weil er nicht in das Vorstellungsbild der Frau passt. Aber dieser wurde bereits eine Depression diagnostiziert. Die Depression sei so schlimm, dass sie eine Epilepsie bekommen könnte.

Als Schlagen bezeichnnen sie und ihr Sohn mich auch wenn man sich von ihr losreißt oder eine einfache Berührung.

In der BRD wurden laut Statistiken 51% der Frauen von ihren Männern misshandelt oder geschlagen. Aber 55% der Männer wurden von ihren Frauen geschlagen, misshandelt! Gewalt ist verboten. Auch Frauen sollten diplomatisch verhandeln und nicht manipulativ und durch Gewaltausbrüchen!

Aus einem Opfer wird nie der Täter gemacht, okay.

@Dubist: Soll das eine Klarstellung sein oder eine Verwunderung/ Drohung?
Noch etwa 53 Tage, dann DARF ich zivilisiert leben.

Du bist cool charmest du bist echt ein cooler Typ.
ja bitte tu es für mich 53 noch durchhalten und hände nicht schmutzig machen.


hihi

Machst du dich über mich lächerlich, Dubist?

Ahh nein, so nicht, aber man sagt ich hau nicht, ich mach mir die Hände an.... nicht schmutzig.
sorry, du solltest mich kennen, warum sollte ich mich lustig machen über dich?
Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht dir zu schreiben oder?
Hab bitte nicht das GEfühl ich mach nur mal lachen oder so, weil sonst müßt ich heulen, sorry wenn es falsch ankam lieber Charmest

Eines Tages wirstg du lieber Charmest merken das es MENSCHEN GIBT, die dich sogar mögen wie du bist, es mit eigenen Augen sehen, wenn du deinen Weg selbstbewußt udn voller Liebe gehst, dann finden dich diese Menschen von alleine und du sie.

Sei Licht.

Es hörte sich ein wenig so an. Also die Hände sauber machen.

Ich weiß. Es gibt sie auch jetzt schon- die Menschen die mich wegen mir erachten.
Ich weiß dass meine Familie krank ist. Sehr schwer krank. Ich denke, sie wissen es auch selbst. Sie verstecken ihre Schwächen bloß, weil sie untergehen würden, viel tiefer, als wir es tun, wenn man ihnen das aufzeigen würde. Es wäre ihr Ruin. --- Narzissmus

Die Verfassung der BRD ist kein Feminist!

oh ja kenn ich kranke familie und die kleinen müssen losgehen.

Verwunderlich bei uns war, dass die Kleinen durch Tyrannei die Macht übernahmen. Die Großen haben nicht die Initiative übernommen. Initiativ wäre, dass mein Vater die Scheidung eingereicht und sich von ihr getrennt hätte.
Bei mir wirds sein, wenn ICH ausziehen werde. Ich frage mich bloß, warum die Kleinen versuchen zu putschen. Denn alleine kommen die ja auch nicht über die Runden. Es wird auch in meiner Abwesenheit genörgelt und gejammert.

Weißt du, charmest, wenn du ein 16-jähriger Teenager wärst, dann hätte ich für diese ganze Sache ja vielleicht noch Verständnis. Du bist aber kein abhängiges Kind mehr sondern ein erwachsener Mann, der wacker auf die 30 zugeht. Wieso bitte lässt ein erwachsener Mann sich angeblich jahrelang von seiner Mutter drangsalieren? Wieso stehst du nicht längst auf eigenen Füssen wenn bei den Eltern alles so schlimm ist? Andere Studenten gehen doch auch neben Studium arbeiten und verdienen sich ihre Brötchen und ihre kleine Bude. Nimms mir nicht übel, aber dieses ständige Schuld suchen bei anderen nervt einfach. Und ich glaube, du verwendest das alles nur als Ausrede weil du zu bequem bist deinen Hintern hochzubekommen. Recht hat sie, deine Mutter, dass sie dich rausschmeisst. Sie hätte das schon viel früher machen sollen. Ich sehe das als die einzige Chance für dich, dass du endlich erwachsen wirst.

Da spricht ein wahrer Täter, Shamus!

Wahrscheinlich deshalb, weil sie, ihre Familie und mein Bruder mir die ganze Zeit eingeredet haben, dass ich eh nicht leben kann und nichts auf die Reihe bringen kann -- Zerstäörung des Selbstbewusstsein! Wenn du das Jahrzehnte lang zu hören kriegst, glaubst du das irgendwann! Ich habe aber schon mal alleine gelebt. Da habe ich gemerkt, es läuft eben doch! Nur damals lebte mein Bruder auch woanders. Sie rief mich ständig an und wollte dass ich am WE zurück komme. Als ich das nicht tat, brüllte sie mich am Telefon an.

Der Psychosomatiker meinte, sie könne weder mit mir leben noch ohne mich. Aber ich müsste ausziehen um zu LEBEN! So langsam denke ich, dass er recht hat. Früher dachte ich, sie wäre meine Mutter und sie würde mich irgendwann akzeptieren. Heute denke ich, sie ist es nicht.

Später musste ich die Hochschule wechseln und notgedrungen auch wieder zurück einziehen. Nicht WOLLTE! Es war in der Stadt, wo wir die ganze Zeit leben!
Dann zog ich ein. Mein bruder kam regelmäßiger uns besuchen, wie auch seine Psycho-Terror Attacken. Da durfte ich auch zusehen, wie er Schmiere stand, als meine Mutter unseren Vater mit dem Kochtopf mehrmals auf den KOPF! einschlug. Warum? Ihr gefiel sein Verhalten nicht! Er war nicht so, wie sie sich ihren Traummann vorstellte! Versuchter Totschlag als Ausrede langt dem Staatsanwalt nicht, so weit ich weiß! Darf ich Menschen auf der Straße verprügeln, weil sie nicht attraktiv aussehen? Die Antwort dazu sieht man in Berlin und München der vergangenen Jahre, wo Jugendliche Senioren oder Passanten grundlos nieder prügelten.

Aber: Wer zwingt dich, Shamus, das alles zu lesen? Surf doch einfach weiter und schau weg!
Außerdem habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich in den nächsten Monaten eine Wohnstelle erhalten würde! Was nun, Shamus? Ausrede? Es ist sinnlos, sich mit dir zu streiten, weil du ein Schwachkopf bist. Leute wie DU sind die Täter! Es hört sich bei dir so an, als ob du das Verhalten solcher Eltern gar unterstützen würdest!

Wie kommst du darauf dass ich auf die 30 Jahre zulaufe? Du verrätst dich!

Also: Wenn man tatsächlich WILL, dass die gewisse Person auszieht, dann ermutigt man diese Person und mobbt sie nicht! Aber du hörst dich wie ein Täter und nicht wie ein Helfer oder Opfer an! Ich wage es zu sagen, dass du gar mein Bruder bist!

Und wenn ich so furchtbar wäre, warum will sie immer unbedingt, dass ich auf Hochzeiten mitkomme? Mein Bruder ist dagegen. Auf Hochzeiten spielt mein jüngerer Bruder plötzlich den Älteren. Das ist ne Fassade! Wir sind eine Scheinfamilie! Aber es geht darum, dass das Geld das mir zusteht, mir genommen wird! Man versucht Profit zu schlagen und wenn ich es nicht zulasse werde ich unterdrückt und erpresst. Aber das versteht Shamus nicht. So langsam denke ich, dass er das nicht verstehen will und Narzissmus wie auch Mentale Gewalt befürwortet.

Shamus, du bist ein Armleuchter!


PS: Normalerweise sollte man für Ordnung und Frieden in Familien sorgen und nicht mit dummen Kommentaren, psycho-Terror Attacken versuchen, jemanden noch weiter zu schwächen!

Shamus, deine Kinder werden wohl auch mental das durchmachen müssen was dubist und ich durchmachen mussten!

So wie du das beschreibst, gehören Kinder misshandelt und es sei gut so! Menschen wie ich sollten mit 7 Jahren arbeiten gehen um leben zu dürfen!
Thema Finanzen: Meinem Bruder schiebt unsere Mutter alles zu, aber ich solle mit einer Erkrankung leben, studieren und arbeiten. Er hat keine Sorgen - bloß Studium und natürlich seinen Luxus! Hauptsache, er jammert warum wir keine Millionäre wären und dass ich an alles Schuld sei!

ALs ich neulich ein Angebot zu einem 1 Zimmer erhalten hatte, war es ihr egal. Dann war ich dabei den Auszug vorzubereiten, da schleimte sie sich bei mir ein und manipulierte mich, sodass ich Hoffnung auf Besserung hatte. Sie sagte:
Mach keinen schei.! Du bleibst hier, wir kriegen alles hin. Mein Geld gehört auch dir. Nach meinem Tod bekommst du doch alles wer sonst? .... Blabla....
Frist lief ab und sie war wieder die Alte. Das war vor einem Monat! SO verhält sie sich! Jetzt arbeite ich daran, immun gegen Manipulationsversuche zu werden und auszuziehen. Mir wurde gesagt, dass im November was frei werden würde. Ich hoffe darauf, dass ich ab November draußen bin. Dann hätt ich es hinter mich gebracht!

Darum die knapp 53 Tage!

Normalerweise erpresst sie mich, dass ich für sie was tun soll und mit ihr sprechen soll (um ihr Nörgeln anzuhören).
Aber Shamus findet trotzdem was, um mich zu kritisieren. Viel Spaß, Shamus! Alles Gute bei deinen kommenden Manipulationsversuchen. Und: Toi Toi Toi!


PS²: Eins noch : Wer sein Kind verkloppt, auch am Kopf ständig zuschlägt mit Gegenständen - wo gehören solche Pseudo-Eltern hin? Eigentlich hinter Gittern! Wo für dich, Shamus? In eine Luxus-Villa?

Dürfen Mütter ihre Kinder schlagen? Ich spreche nicht von einer Ohrfeige am Tag! Ich spreche davon, mit Gegenständen auf sensiblen Körperstellen des Kindes draufzuschlagen!
Shamus befürwortet wohl, dass Mütter alles dürften. Kinder schlagen, Ehemann grundlos schlagen. Nach dem Motto: Hau drauf, so lange es Spaß macht. Und wenn mal die Diagnose Depression kommt, seien wohl diese Mitmenschen schuld, aber niemals die Frau selbst.

Ja Shamus, Frauen dürfen alles, du Feminist(in)! Frau sagt: Nieder mit den Männern! Sie sind vogelfrei! Dann muss es auch so sein. Richtig? Frauen aber gibt es Frauengefängnisse? Verdrehte Ideologie.

Gewaltbereite Menschen gehören weggesperrt - egal welches Geschlecht sie haben! Man hat sich an das Grundgesetz zu halten. Es gibt Gründe warum es faschistische Elemente nie schaffen ins Grundgesetz zu kommen!

PS: Mir gefällt deine Signatur, Shamus! Das tat ich bisher immer.

Die Welt braucht einen Maskulinismus! Die Rechte der Männer ist in Gefahr! Männer werden nun kontinuierlich unterdrückt! Es heißt zwar ständig Gewalt an Frauen. Von Gewalt an Männern spricht niemand. Männer trauen sich selten dagegen vorzugehen - womöglich wegen ihrem Ego! Mein bruder ist ein typischer Feminist! Wir brauchen sehr schnell eine Männer-Lobby! Wir Männer sind doch nicht wie Toilettenpapier zu gebrauchen! Ich befürworte ja nicht, dass Männer alles Mögliche mit Frauen machen dürfen. Umgekehrt DARF es auch nicht sein. Also meine Mitmenschen: Benehmt euch!

Eine Welt ist auch ohne Männer nicht lebenswert!
Sponsor-Mitgliedschaft

In einem Punkt kann ich gegen sie vorgehen: Verletzung des Briefgeheimnisses!

Uihuihuih, da verträgt wohl jemand die Wahrheit nicht...

charmest, du erwartest hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich auf deine Unterstellungen und persönlichen Angriffe eingehe. Dazu sage ich nur: B u l l s h i t.

Du redest immerzu von Kindesmißhandlung. Solltest du als Kind wirklich mißhandelt worden sein, ist das furchtbar und auch keinesfalls entschuldbar. Aaaaber: Du bist JETZT kein Kind mehr! Also drück doch nicht auf die Mitleidsdrüse. Vergangenheit ist vergangen und lässt sich nicht mehr ändern. Die muss man so akzeptieren wie sie nun mal ist. Wenn du dich heute, als erwachsener Mann, von deiner Mutter mißhandeln lässt, sorry, dann bist du doch selbst Schuld. Und komm jetzt nicht mit dem Argument, deshalb schlägst du ja zurück, denn HALLO... das ist ja wohl kein Verhalten unter zivilisierten, erwachsenen Personen. Da gibt es weitaus effektivere Methoden und das weißt du auch selbst.

Du willst Anerkennung von deiner Mutter? Die wirst du mit deinem Verhalten so garantiert nicht bekommen. Wenn du dir Respekt und Anerkennung verschaffen willst, dann komm vor unter Mamis Rockzipfel, sei ein Kerl, zeig ihr, dass du Eier in der Hose hast (symbolisch gesehen ), dass du in der Lage bist, dein Leben zu meistern.

Jaja, noch 52 Tage. Schon klar. Aber du ruderst doch schon jetzt wieder zurück. Würde, wäre, könnte, hoffe zu erhalten. Blabla, ich gehe mit dir jede Wette ein, dass du auch im Januar 2014 noch brav daheim bei Mutti sitzt und dein Schicksal beklagst. Und nebenbei bemerkt... solange du da sitzt, wird das auch mit den Frauen nichts. Für die meisten Frauen ist ein Muttersöhnchen nämlich ein Grund schreiend davonzulaufen.

Und bevor du deine Energie jetzt wieder verschwendest um rumzuschimpfen wie ein Rohrspatz... setze diese Energien doch sinnvoller ein und bring dein Leben in die Spur.

Dein Geschriebenes ist ja erwartungsgemäß schwachsinnig. Aber: Warum bin ich damals ausgezogen, als in einer anderen Stadt studierte? Du denkst dir, ich WOLLE nicht. Stimmt nicht! Bisher lag es einfach nur daran, dass die Wartezeit einfach viel zu lang war. Weils in der Stadt Uni, TH und eine Verwaltungshochschule gibt.
Deutlich überfüllt. Nun wurde mir zugesichert, dass sich im November was tun würde. Ich will und werde in etwa 52 Tage ausziehen. Aber DANN werde ich es posten, dass ich nun draußen bin. Dann darfste dich bei mir entschuldigen für deine Vermutungen!

Ich fühle mit dir und deiner Seele, Shamus. Dir gehts schlimmer als mir. Mental wohl gemerkt. Alles Gute und bis bald (aber dann mit konstruktuven und realistischen Kommentaren bitte).

PS: Deine letzten Sätze verleiten mich dazu zu denken, DASS DU mein mich schikanierender Bruder bist. Viele Studentinnen selbst wohnen noch zu Hause, weil sie wohnortsnah studieren. Das ist bei den Studenten nicht anders! Aber wie ich meinen Bruder kenne, wird er mich schon mit anderen Mitteln mobben. Nicht wahr?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore