Da spricht ein wahrer Täter, Shamus!
Wahrscheinlich deshalb, weil sie, ihre Familie und mein Bruder mir die ganze Zeit eingeredet haben, dass ich eh nicht leben kann und nichts auf die Reihe bringen kann -- Zerstäörung des Selbstbewusstsein! Wenn du das Jahrzehnte lang zu hören kriegst, glaubst du das irgendwann! Ich habe aber schon mal alleine gelebt. Da habe ich gemerkt, es läuft eben doch! Nur damals lebte mein Bruder auch woanders. Sie rief mich ständig an und wollte dass ich am WE zurück komme. Als ich das nicht tat, brüllte sie mich am Telefon an.
Der Psychosomatiker meinte, sie könne weder mit mir leben noch ohne mich. Aber ich müsste ausziehen um zu LEBEN! So langsam denke ich, dass er recht hat. Früher dachte ich, sie wäre meine Mutter und sie würde mich irgendwann akzeptieren. Heute denke ich, sie ist es nicht.
Später musste ich die Hochschule wechseln und notgedrungen auch wieder zurück einziehen. Nicht WOLLTE! Es war in der Stadt, wo wir die ganze Zeit leben!
Dann zog ich ein. Mein bruder kam regelmäßiger uns besuchen, wie auch seine Psycho-Terror Attacken. Da durfte ich auch zusehen, wie er Schmiere stand, als meine Mutter unseren Vater mit dem Kochtopf mehrmals auf den KOPF! einschlug. Warum? Ihr gefiel sein Verhalten nicht! Er war nicht so, wie sie sich ihren Traummann vorstellte! Versuchter Totschlag als Ausrede langt dem Staatsanwalt nicht, so weit ich weiß! Darf ich Menschen auf der Straße verprügeln, weil sie nicht attraktiv aussehen? Die Antwort dazu sieht man in Berlin und München der vergangenen Jahre, wo Jugendliche Senioren oder Passanten grundlos nieder prügelten.
Aber: Wer zwingt dich, Shamus, das alles zu lesen? Surf doch einfach weiter und schau weg!
Außerdem habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich in den nächsten Monaten eine Wohnstelle erhalten würde! Was nun, Shamus? Ausrede? Es ist sinnlos, sich mit dir zu streiten, weil du ein Schwachkopf bist. Leute wie DU sind die Täter! Es hört sich bei dir so an, als ob du das Verhalten solcher Eltern gar unterstützen würdest!
Wie kommst du darauf dass ich auf die 30 Jahre zulaufe? Du verrätst dich!
Also: Wenn man tatsächlich WILL, dass die gewisse Person auszieht, dann ermutigt man diese Person und mobbt sie nicht! Aber du hörst dich wie ein Täter und nicht wie ein Helfer oder Opfer an! Ich wage es zu sagen, dass du gar mein Bruder bist!
Und wenn ich so furchtbar wäre, warum will sie immer unbedingt, dass ich auf Hochzeiten mitkomme? Mein Bruder ist dagegen. Auf Hochzeiten spielt mein jüngerer Bruder plötzlich den Älteren. Das ist ne Fassade! Wir sind eine Scheinfamilie! Aber es geht darum, dass das Geld das mir zusteht, mir genommen wird! Man versucht Profit zu schlagen und wenn ich es nicht zulasse werde ich unterdrückt und erpresst. Aber das versteht Shamus nicht. So langsam denke ich, dass er das nicht verstehen will und Narzissmus wie auch Mentale Gewalt befürwortet.
Shamus, du bist ein Armleuchter!
PS: Normalerweise sollte man für Ordnung und Frieden in Familien sorgen und nicht mit dummen Kommentaren, psycho-Terror Attacken versuchen, jemanden noch weiter zu schwächen!
Shamus, deine Kinder werden wohl auch mental das durchmachen müssen was dubist und ich durchmachen mussten!
So wie du das beschreibst, gehören Kinder misshandelt und es sei gut so! Menschen wie ich sollten mit 7 Jahren arbeiten gehen um leben zu dürfen!
Thema Finanzen: Meinem Bruder schiebt unsere Mutter alles zu, aber ich solle mit einer Erkrankung leben, studieren und arbeiten. Er hat keine Sorgen - bloß Studium und natürlich seinen Luxus! Hauptsache, er jammert warum wir keine Millionäre wären und dass ich an alles Schuld sei!
09.09.2013 22:25 •