App im Playstore
Pfeil rechts
110

🔁 Video geteilt von Beobachter:

Kenn das Lied nicht und will es auch nicht kennen.
Charmest, wir dürfen denen keine macht mehr über uns geben, auch wenn wir dann ziemlich alleine stehen.

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

Versteh ich. Mein eigentliches Problem war, dass ich keine echten Freunde habe. Das ist immer noch so. Aber ich habe gelernt, dass ich nur mich brauche und alles tun soll was ich will. Nur HEUTE denke ich, dass ich auch alleine auskommen kann. Soziale Fähigkeiten erlerne ich indem ich Fremde anquatsche und mich mit ihnen unterhalten OHNE zu sorgen was sie denken könnten!

Charmest fühl dir das so arg grad nach.
Bei mir ist grad dicke Luft, und die Wolken sind ganz dunkel um mich rum.
Sitze grad ganz tief im Loch, mach aber weiter.Ich hab nichtmal unechte Freunde und ich weiß auch nicht warum ich keine habe.
Nichtmal sehnsucht danach ist da,
ne Sehnsucht nach neuem Leben das ja.
Und vielleicht nach etwas was ich bis jetzt so noch nicht kennengelernt habe?
Denke auch immer zuviel was andere über mich denken könnte.
Bin auch leider zu lange, zu lieb, zu nett, zu anständig, bis ich irgendwann zu Recht vor Wut koche.
Der gutmütigste Mensch ist mal fertig glaub ich.
So du, ich merke ich muss sehr genau schauen und wie du so denken, das ich niemand brauche. Es macht mich nur kaputt das alles, und ich lasse es nicht zu das mich andere vorallem fremde Menschen die mich nichtmal kennen kaputt machen(nicht das forum damit gemeint).
ich, du sitzen am längeren Hebel das ahnen die nur noch nicht.
Frustrierte Grüße

Das Lied von dem Musical phantom der Oper, dein weg ist einsam passt zu dem was ich durchmache.
Um genauer zu sein, mein weg ist oft nicht nur einsam sondern seltsam.
Lieber Charmest, egal wie einsam du bist, du bist ein Licht.

Da stimme ich dir zu. Ich habe gelernt, dass Menschen denken, sie wären die Größten und könnten mit einem alles machen. Man muss ihnen ZEIGEN dass sie das NICHT können! Man muss es ihnen aufzeigen und mit Taten beweisen!

Symbolisch muss man ihnen so feste eine reinhauen, dass sie ohne deine Hilfe nicht mehr hoch können. SYMBOLISCH! METAPHORISCH! Das ist kein Aufruf zu echter Gewalt.

Zu dir: Dann solltest du es ändern. Woran liegt es? Finanziell? Wenn nicht, reißt dich los und zeig ihnen die rote Karte (so bezeichne ich das). Ich habe mir vorgenommen, den Kontakt endgültig abzubrechen, weil ich für die Leute nur zum Ausbeuten da bin. DAS will ich ändern und verhindern.

Ich habe 1-2 falsche Freunde. Die meisten sehen mich als Ausnutzquelle. Das Muster hat sich bisher bewährt und wiederholt. Ich denke, man kann es ändern, indem man die Anderen ausnutzt und Small Talk mit allen führt. Wenn sie einen ausnutzen wollen, nicht mehr zulassen!

Das hat mir jetzt endlich mal geholfen an diesem besch, mist Tag, das was du grad geschrieben hast.
Das kann nur jemand geschrieben haben der auch viel leid erlebt hat.

Die rote karte, nicht ganz so einfach, wenn putzsklave und deppin zugleich spielen muss.

Finanziell, nicht nur das, es liegt an der ganzen Geschichte.

Genau viele denken einfach über den Kopf hinweg entscheiden.

Mein mann hat mir letzt den fern abgeschalten, kabel versteckt.
Dann sagte ich, ok ich koch nichts mehr.
Wie schnell hat er mir wieder das kabel gegeben.

Sowas?

Genau feste eine reinhauen, dem Freund oder dem Armen das herz, dem Feind die Faust symbolisch gemeint, bin gewaltlos,oder halt du wei9ßt schon.

oh ja falsche Freunde hatte ich auch schon, ich war ne gute Ausnutzquelle, das Muster ist ein sch Muster, aber man weiß nicht warum es immer wieder so kommt und man immer wieder drauf reinfällt, ja nicht mehr zulassen, nur wie.

Wenn man es nie gelernt hat.

danke nochmal

Ich habe gelesen, dass es auch Andere mit denselben Problemen wie ich gibt (auch männlich wie ich). Persönlichkeitsratgeber halfen am Ende sehr.

Ich verstehe deine Lage. Da hilft dann wohl nur die Trennung. Aber so wie du werde ich zu Hause auch gemobbt. Das hat bald ein Ende.

Das weiß keiner von uns was da hilft.
Einfach stark und stärker werden, dann gehen auch beide Wege.
Wenn man nur wüßte welches der leichtere Weg ist.
Den gehe ich dann lieber, den leichteren Weg meine ich.

Nein, Konsequenzen ziehen!

Ich hätte eine alte und andere Frage: Mein Bruder betreibt ja fleißig Rufmord. Bspw. erzählt er jedem irgendetwas über mich, was ich getan haben soll, was eignetlich bloß meine Reaktion auf etwas war. Ursache und Missetäter war meine Mutter. Die Reaktion darauf von mir erzählt er überall herum (Leuten die ihn und mich kennen).
Oder mein Bruder und meiner Mutter gefiel mein Schreibtisch nicht und die warfen alles runter und ich sollte alles aufheben und ordentlich einrichten. DAS alles was am Boden war fotografierte er. Jetzt droht er mir an, dass er die Fotos überall zeigen würde, die wir kennen.

Ich weiß nicht, ob ich ihn wegen Verleumdung oder übler Nachrede anzeigen kann. Aber kann ich ansonsten gegen ihn vorgehen? Er betreibt ja Rufmord und/oder Psycho-Terror. Einige Male waren leere Drohungen und er will mich verunsichern, damit ich ängstlicher vor unserer Mutter werde.
Manche machen sich über mich lächerlich seit er mit seinen Rufmord-Kampagnen aktiv geworden ist. Einige haben mir auf Facebook die Freundschaft gekündigt. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Aber ich muss was dagegen tun, sonst hört er nicht auf. Er sagt zu mir auch: Was willst du mir denn antun, huh? Du kannst mir nichts anhaben.

Hinzu kommt, dass er behauptet ich hätte meine Mutter schwer geschlagen. Dabei war es nur Notwehr.

... wäre es in meinem Fall mit Psychoterror eine Körperverletzung? Ich hatte danach Darmbeschwerden. Könnte ich auf Körperverletzung anzeigen?

http://dejure.org/gesetze/StGB/223.html

HaHA; CHARME; SO SCHNELL KRIEGST DU NIEMAND HINTER gITTER.
Deshalb tröste dich damit, Zähne zusammenzubeissen udn weit weglaufen oder distanzieren!

alles alles Liebe für dich.-dubi

Du machst die Hölle da durch, die gehen sch eee mit dir um, aber nicht mehr lange, dein Leben wartet auf dich, deshalb Augen zu und durch und wer nicht kämpft der hat schon verloren!

Zitat von charmest:
Hinzu kommt, dass er behauptet ich hätte meine Mutter schwer geschlagen. Dabei war es nur Notwehr.

Zitat von charmest:
... wäre es in meinem Fall mit Psychoterror eine Körperverletzung? Ich hatte danach Darmbeschwerden. Könnte ich auf Körperverletzung anzeigen?

Versteh ich das richtig?
DU schlägst deine Mutter und möchtest gleichzeitig deinen Bruder wegen Körperverletzung anzeigen weil er erzählt, dass du deine Mutter geschlagen hast?

Es ist völlig egal WARUM du sie schwer geschlagen hast (Notwehr... lächerlich). Man(n) schlägt keine Frauen und schon gar nicht seine eigene Mutter.

Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich DICH anzeigen und hochkantig rauswerfen! Und mit finanzieller Unterstützung wäre Sense, und zwar sowas von.

hab meine Eltern auch schon ne Ohrfeige gegeben von dem her, versteh ich charme.
es gibt so komische eltern die treiben auch einen zur Wut und ja notwehr hätten wir schon viel früher machen sollen. lach.

Du hast scheint es mir liebe eltern gehabt shamus.
Wurdest du mal misshandelt?= hoff net.

Das mit der Ohrfeige könnt ihr glauben oder darüber spekulieren wie das gemeint war, ob es ein Spass war oder nicht.
Träumt weiter, das Leben ist kein Ponyhof.
Sponsor-Mitgliedschaft

Charme, du bist nicht ein gewalttätiger mensch das glaub ich irgendwie so nicht.

Shamus, ja Notwehr.
ES gibt leider auch ein Männerhaus, für geschlagene und misshandelte Männer!
Von Frauen misshandelte!

Kann ein Mann einer Frau, die zuschlägt, nicht einfach die Arme festhalten, sie niederdrücken o.ä., ohne zuzuschlagen?

Charmest, ich habe den Faden verloren, warum du noch immer zu Hause wohnst, anstatt sofort auszuziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore