App im Playstore
Pfeil rechts
110

zweiter Absatz, zweite Zeile ,,mich statt ,,nicht

Zitat von Sommerbluete:
Zitat von Nachtwind:
Zitat von Sommerbluete:
Jaja, sei nur zynisch...

Wieso zynisch ?
Wenn Du ehrliche, aufrichtige Anmerkungen als zynisch mißinterpretierst, dann solltest Du mal deine Glaubenssätze überprüfen. Was ist daran zynisch, wenn ich schreibe, dass Du Männer, denen es nur auf`s Äußere ankommt, sowieso vergessen kannst ?
Was ist daran zynisch, wenn ich schreibe, dass es völlig egal ist welchen IQ Du hast, jeder Mensch ist wertvoll.
Aber wenn ich sowas hier noch dezidiert erklären muss.

Glaub, was Du willst.

???

A

Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3

Ich meinte die 140 und nichts anderes... In genau dem Absatz steht das schließlich auch....

Zitat von Sommerbluete:
Ich meinte die 140 und nichts anderes... In genau dem Absatz steht das schließlich auch....

Es geht mir weder darum, ob Leute wertvoller seien als andere - wodurch auch immer, noch um ,,Glaube.
Ich denke, wir reden wohl etwas aneinander vorbei. Das liegt wohl wahrscheinlich an unterschiedlichen Assoziationen zu dem, was der andere schreibt.

Ich denke jedenfalls nicht, der Wert von Menschen wachse mit deren Intellekt , falls du das so interpretiert haben solltest.

Zitat von charmest:
Hallo,

wie war euer Tag heute so?
Ja, negative Emotionen zu wecken, das ist eine Kunst die ich beherrsche. Die Positiven gelingen mir nicht. Aber nur wie? Mir wurde in der THerapie mitgeteilt, dass ich dazu positiv denken muss. Für mich denke ich positiv.

Schönen Rest-Sonntag von mir.

MfG

Das Problem kann aber auch von negativen Emotionen deiner Mitmenschen herkommen. Wer auf negative Menschen mit positiven Emotionen reagiert, wird auch nur negative Emotionen zurückbekommen. Wenn zwei negative Menschen aufeinander zugehen, kann das sogar positiv ausgehen. Das sieht man ja jeden Tag, wie die sich untereinander auf die Schultern klopfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Beste ist, sich Menschen vom Leibe zu halten, die einem nichts gutes wünschen. Auch wenn dann nicht viele übrig bleiben.

Zitat von Sommerbluete:
Zitat von Nyan:
Du hast schon recht, Sonnenblüte. Soziale Angst kommt aus einer anderen Ecke als Erlebnisgier.

Gruß

Oh, ja, es ist etwas überspitzt ausgedrückt von dir.

Ich sehe das nicht so negativ, aber wenn ein anderer das so wertet, kann ich es auch verstehen. Die Energie, die darauf verpufft wird etwas zu wollen und das andere nicht zu wollen und eine Welt nach der eigenen Wunschvorstellung und nur solche Menschen um sich haben zu wollen, die genauso sind wie man sie braucht, ist immens. Wer als erster auf die Idee gekommen ist in solchen surrealen Welten zu leben und vieles abzulehnen nur weil es ihm nicht passt oder nicht gefällt, sollte geklärt werden. Wahrscheinlich jemand, der wohl vom Segen seiner Eigenregie träumte und dessen Traum gründlich in die Hose gegangen ist, weil er nun mal kein Gott ist und weil der Mensch nicht als Abbild eines anderen Menschen entstanden ist.

Zitat von charmest:
Hallo,

wie war euer Tag heute so?

Intressiert dich das wirklich? Mein Tag ist wieder mal lehrreich gewesen. Kein Grund sich wegen der vielen Fehler selbst fertig zu machen.

Man muss es einfach alles umdrehen können. Eine andere Welt gibt es nicht.

Man muss es einfach alles (*) umdrehen können. Eine andere Welt gibt es nicht.

(*) Auch das Wort im Munde seines Nächsten ?

Ich habe euch so einige Tage alleine gelassen. Interessant, wie ihr euch gemacht habt! Ich konnte viele eurer Reaktionen nicht nachvollziehen. Aber das sind ja Meinungen.
Ich war tatsächlich gut gelaunt, Nyan, und meinte es sogar ernst!

Hoffe dir geht es gut.

Hallo Charmest,

merkwürdig das Du das Forum immer dann für einige Zeit alleine lässt wenn Dich gerade jemand kritisiert hat und Du wieder mal auf bestimmte Dinge nicht eingehen willst.

LG Fenn

Hallo Fennek, seit heute weiß ich was dein Nickname bedeutet, da ich im Zoo war lieben Gruß an euch alle, die hier schreiben und auch an charmest.

hallo amy,

hat Dir dieses Tierchen gefallen ? Süß oder ?

LG Fenn

Sehr Edel und wunderschön

Und wo ist charmest hin ?

Zu diesem Namen kam ich durch meinen Lebensgefährten, der nennt mich immer so.

Hat mich an meinen Hund erinnert, vom aussehen

Och, dann hast Du aber einen süßen Hund...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube ich habe Charmest für ein paar weitere Tage verscheucht ! Was bin ich aber auch böse !!

Wüstenfüchse mit Ohren wie der Osterhase ?

Frohe Weihnachten euch allen wünsch ...

Ja Wüstenfüchse mit Ohren wie Osterhasen !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore