Hi, ich bin neu hier!
Als erstes mal ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich bin jetzt 48 Jahre alt!
Ich wurde in eine komplett narzistische Familie geboren und habe daher nie Erfahren dürfen wie es ist, sich wertgeschätzt oder gar geliebt zu fühlen, denn Narzisten sind nicht dazu in der Lage, jemand anderen ausser sich selbst zu lieben!
Auch so etwas wie Geborgenheit und Sicherheit, habe ich kaum erfahren dürfen.
Zu sagen, das sich mein Leben in der der Sprichwörtlichen Hölle auf Erden abspielt, wäre nicht gelogen!
Ich wurde, vor allem als Kind, in jeglicher Form Missbraucht, auch sexuelle, emotional Erpresst und ohne Ende ausgenutzt!
Das hat/ hatte, wie zu erwarten, schwere Folgen für mein ganzes Leben!
Als Kind musste ich quasi schon erwachsen sein! Ich hatte meine Bedürfnisse, welcher Art auch immer, ganz hinten anzustellen und stets nur, vor allem für meine narzistische Mutter und einen ebensolchen 9 Jahre älteren Halbbruder da zu sein! Es gab keinen Vater, meine Mutter zog uns alleine groß, obwohl Sie selbst obendrein, auch noch psy. Krank war( Borderline)!
Ich war bis zu meinem 33zigsten Lebensjahr, Co. Abhängig von ihr und hatte bis dahin, kaum eine eigene selbstbewusste, Ich Persönlichkeit entwickeln können/ dürfen!
Erst als meine Mutter in meinem 33zigsten Lebensjahr verstorben war, konnte ich diese, durch etliche Therapien festigen!
Im Fazit kann ich sagen, das mein Leben im Prinzip rückwärts ablief!
Als Kind erwachsen sein und als Teenager ebenso und zu akzeptieren, das ich nur lebte, um der Mutter zu dienen!
Das ganze hat bei mir dazu geführt, daß ich, seit ich 33 Jahre alt war, zu 50%, alleine auf meine Psyche bedingt Schwerbehindert bin und obendrein auch noch als arbeitsunfähig eingestuft wurde! Ich beziehe seit dem Erwerbsunfähigkeits Rente + Grundsicherung und war in meinem Leben, nur ein paar wenige Jahre lang, versuchsweise arbeiten gewesen!
Meine Diagnosen lauten: instabile Persönlichkeitsstörung, ADHS, Depressionen und soziale Phobien und Beziehungsfähigkeit!
Ich bin nie eine Beziehung/ Partnerschaft eingegangen und lebe lieber alleine, da ich anderen Menschen gegenüber, extrem Misstrauisch bin!
Erst jetzt mit bald 50zig Jahren, finde ich die Ruhe und Möglichkeit, ein Kind zu sein, was eine extrem große Sehnsucht nach Liebe, Fürsorge und Anerkennung hat.
Zu Dumm nur das ich jetzt kein Kind mehr sein darf/ kann!
Ich bin und bleibe ein von Beginn an, ungeliebter Mensch auf Erden! Ich werde immer nur mich selbst haben, bis zu meinem eigenen Lebensende, das ich mir mitunter, sehr oft wünsche! Der Tod selbst, stellt sich für mich, in meiner Phantasie, als Befreiung vor, von einem Leben das ich so niemals hätte haben wollen!
Selbstmord kommt für mich allerdings nicht wirklich in Frage, da ich über die vielen, andauernden Kämpfe in meinem Leben, verlernt zu haben scheine, Aufzugeben bzw. einfach zu Stur dafür geworden bin!
Ich suche hier Kontakte zu anderen die dieses Schicksal mit mir teilen und mit denen ich hier Erfahrungen austauschen kann. Ich erhoffe mir davon mich weiter weniger alleine zu fühlen, auch wenn es mich sehr traurig macht, das Ihr anderen, ebenfalls nur so ein, Milde gesagt, sehr bescheidenes Leben, abbekommen habt! G. Yuna76
Heute 07:11 • • 22.11.2024
x 2 #1