Ich weiss nicht was E. Bestellt ist, aber bevor du ins Internet gehst und auf einem online Portal nach einer Beziehung suchst, rate ich dir zuerst an dir selbst zu arbeiten.
Versuch erst einmal Freunde zu finden und mit deinem Leben klar zu kommen.
Ich weiss nicht wie es für Frauen ist, aber für uns Männer kann Online-Dating eine seelenzermarternde Mühle sein.
Fang doch erst einmal klein an. Überleg dir, was du an dir verbessern möchtest und fange an es zu verbessern.
Hör auf zu erwarten, dass die Welt dir etwas schuldet. Du musst der Schmied deines glückes werden.
Du bist einsam, da bist du nicht allein. Es gibt ein ganzes Forum voller Menschen, die nach Zwischenmenschlichkeit suchen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es keine klassischen Familien mehr gibt.
Ich möchte nicht alles madig machen, aber wäre es nicht besser erst einmal einen guten Freund zu haben und dann nach einer Beziehung zu suchen?
Wenn du gleich versuchst in eine Beziehung zu springen, wirst du durch deine Erwartungen den anderen überfordern und er wird sich von dir abwenden.
Wenn du noch nie eine Freundin hast, wirst du wahrscheinlich wenn du einmal eine Frau triffst ihr alle deine Sehnsüchte und wünsche um die Ohren hauen und sie wird panisch weglaufen sich in die Badewanne verziehen und apathisch hin und her Wippen, da sie geschockt ist von der Wucht deiner artikulierten Bedürfnisse. Vielleicht unterwirft du dich ihr auch komplett und sie wird dich dafür verachten.
Fakt ist, du kannst dein Glück nicht an eine andere Person hängen, du musst es aus dir selbst heraus finden. Nur dann kannst du auch mit anderen Menschen die Zeit geniessen.
Vielleicht solltest du erst einmal anfangen an dir zu arbeiten. Du kannst mental und spirituell natürlich Abschluss suchen. Du kannst meditieren, oder in eine freie christen Gemeinde gehen, du kannst vieles versuchen. Auf mich machst du trotzdem den Eindruck, als wenn es etwas tieferes bei dir gibt, was du überwinden musst, bevor du an dein Ziel kommst. Da wird dir eine schnelle Lösung nicht helfen. Es wird dich nur weiter in die Finsternis treiben.