App im Playstore
Pfeil rechts
290

Zitat von Abendschein:
Wenn Du soviel Verständnis hast, warum triffst Du Dich nicht mit ihm?
Ernst gemeint jetzt. Ihr würdet bestimmt gut zusammen passen.

Hast du sonst noch was konstruktives zu liefern? Wenn nicht verzichte ich auf deine gut gemeinten Ratschläge!

Zitat von life74:
Hast du sonst noch was konstruktives zu liefern? Wenn nicht verzichte ich auf deine gut gemeinten Ratschläge!

Du meckerst mich und alle anderen an, die Ratschläge gegeben haben.
Du sagst wir geben keine guten Ratschläge und was machst Du?
Ich frag ja nur. Jeder gibt doch sein Bestes hier, um ihm zu helfen.
Verstehe Dein Angemaule uns gegenüber nicht.

A

Ein Leben in Moll

x 3

Zitat von Abendschein:
Du meckerst mich und alle anderen an, die Ratschläge gegeben haben.Du sagst wir geben keine guten Ratschlöäge und was machst Du?Ich frag ja nur. Jeder gibt doch sein Bestes hier, um ihm zu helfen.Verstehe Dein Angemaule uns gegenüber nicht.

Bitte hört auf. Alles ist gut. Danke für alle Ratschläge.

Ich habe einmal eine ganz andere Frage, du hast doch eine Schwester. Hast du einmal mit ihr über dein Problem gesprochen, hat sie dich einmal beraten?

Bleibe bitte hier, vielleicht finden wir etwas heraus.

Zitat von life74:
Ihr habt gut reden! Wie kann man nur so kalt sein?

Bist Du seine Schwester?

@life74 du scheinst etwas verpasst zu haben,wir haben sehr gut gemeinte Ratschläge gegeben und ich habe vollstes Verständnis für seine Situation...vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmal genau durch.
Hier in diesem Forum sind die meisten Menschen empathisch...nur zur deiner Information.

Und meine Frage an die anderen hier: es sind sehr viele Antworten gekommen, warum ist dieser Thread so interessant für euch?

@ Interessant? Ich habe nur versucht jemandem zu helfen oder einen Ratschlag zu geben,dass hat nichts mit dem Thema zu tun. Liebe Grüße

Der aller vernünftigste Ratschlag ist die Therapie, herauszufinden was Frauen daran hindert sich mit ihm einzulassen.

Ich denke halt mal, dass du dich sehr ungeschickt anstellst lieber TE. Und da du halt nie ein konstruktives Feedback zu deinen Versuchen erhältst, passiert immer genau das gleiche. Wie sagte schon Einstein: Es ist Wahnsinn immer genau das gleiche zu versuchen und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Daher wäre Beratung für dich an vielen Fronten angebracht. Lass dich von deiner Schwester beraten, geh zu einem Psychotherapeuten mach ein Flirtcoaching mit.

Du hast auch keine sonstigen Freunde? Hier kann man soziale Defizite erkennen. Soziale Kompetenz muss erlernt werden. Und woher soll die kommen, wenn man sich immer nur mit sich selber unterhält?

Kann verstehen, dass du verzweifelst bist lieber TE. Aber du brauchst dringend Rückmeldungen und Korrektur deines Verhaltens. Dann klappt das vielleicht auch langfristig mit der Freundin.

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du keine Frau mehr kennenlernen wolltest, sie dann kämen.
Frauen spüren vielleicht diesen dringlichen Wunsch- auch ohne Worte- und das schreckt sie ab.

Gut wäre es, wenn du einen Freund hättest der mit dir etwas unternimmt.

Dinge kann man oft nicht einfach so ändern, jemand der im Rollstuhl sitzt kann nicht laufen und wenn er noch so ermutigt wird. Nur Jesus konnte den Lahmen dazu bringen zu wandeln.

@LoremIpsum

lorem ipsum bedeutet Platzhalter im Druckereigewerbe. Ist das Absicht Deinerseits?
Ich frag' nur mal vorsichtshalber....

JJ

ja mir fiel kein besserer Nick ein

Ist doch ok ! Versuche es mit der Therapie mal vielleicht tut sie dir gut?Falsch machen kannst du nichts.LG

Und bleibe bitte hier, ich würde dich gerne weiter ein bisschen begleiten.

Klar bleibt er hier,wo wir doch so nett waren ,oder?

Zitat von kritisches_Auge:
Und bleibe bitte hier, ich würde dich gerne weiter ein bisschen begleiten.

Viel Erfolg! Das Leben hats aber nicht so mit Moll, da ist eher Dur angesagt.

Gute Nacht,

JJ
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn mir Jemand Therapie Ratschläge macht, gehn mir immer folgende Dinge durch den Kopf, die der Andere dabei denken könnte:

Ich hab keine Lust einen Ar. wie dir zu helfen, soll das ein Psychobot machen
Du bist ein einziger Fehlschlag, irgendwie muss man dich wieder normal machen
ich bin nicht gerade der/die hellste und habe keine intelligenteren Ratschläge, die dir sicher nicht selbst eingefallen wären
Ich habe total die Ahnung von den Problemen der Menschen, deswegen schreibe ich unter jedem Thread mach Therapie, statt mich mit der Person wirklich zu beschäftigen
ich brauche selbst viel mehr Therapie als du, deswegen bin ich sicher eine große Hilfe

Also du kannst davon ausgehen,das ich mich in den jenigen versuche hineinzuversetzen und ihm nach gutem Gewissen Ratschläge zu verteilen.
Was ich schreibe ist immer ehrlich gemeint und ich spreche hier auch für meine Freund!

War nun auch nicht das ernstgemeinteste^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore