App im Playstore
Pfeil rechts
290

Zitat von HerrLoremIpsum:
Ich habe Frauen in meinem nahen Umfeld(Arbeit, Schule, Nachbarschaft) angesprochen, ich habe Frauen auf jenen Plattformen angeschrieben(Tinder ist nur eine von vielen), ich habe probiert Frauen auf der Strasse anzusprechen, ich habe probiert Frauen über Vereine kennen zu lernen...also ich kenne niemand der so viel unternehmen musste, um einen Parter zu finden?

Aber was soll denn an dir anders sein als an anderen Männern? Kläre uns doch mal auf woran es immer scheitert. Was ist es was andere an dir stört?

Dann stellst du das falsch an,wenn mich ein fremder Mann auf der Straße anspricht je nachdem wie er das anstellt dann steppt erstmal der Bär!

Also du musst vieles an deiner Methode verändern,puh und jetzt sach isch nix mehr!

A

Ein Leben in Moll

x 3

Das weiss ich leider nicht, aber ich weiss: ich bin schuld - niemand anders.

Ja, es tut mir Leid, nicht jeder Mann kommt mit Verführungskünsten zur Welt. Ich besitze sie nicht.

Ja, es tut mir Leid, nicht jeder Mann kommt mit Verführungskünsten zur Welt. Ich besitze sie nicht.

Es gibt Flirtseminare und Flirtcoaching, guck doch mal ins I-Net.
Du bist nicht der einzigste Mann, der damit Probleme hat.

Denkst du mann muss das haben als Mann? Man Schwester zum Beispiel muss nie was machen, sie wird immer von Herren abgesprochen, ohne dass sie irgendjemanden aktiv verführt.

Zitat von Angor:
Es gibt Flirtseminare und Flirtcoaching, guck doch mal ins I-Net.Du bist nicht der einzigste Mann, der damit Probleme hat.

Denkst du mann muss das haben als Mann? Man Schwester zum Beispiel muss nie was machen, sie wird immer von Herren abgesprochen, ohne dass sie irgendjemanden aktiv verführt.

Denkst du Frauen haben auch Probleme damit?

Aber DANKE für den Tipp! Ich schaue Mal nach.

Ich habe Frauen in meinem nahen Umfeld(Arbeit, Schule, Nachbarschaft) angesprochen, ich habe Frauen auf jenen Plattformen angeschrieben(Tinder ist nur eine von vielen), ich habe probiert Frauen auf der Strasse anzusprechen, ich habe probiert Frauen über Vereine kennen zu lernen...also ich kenne niemand der so viel unternehmen musste, um einen Parter zu finden?

Auf der Straße angesprochen, darf ich fragen, wofür Du eine Frau brauchst? Du bist 30 Jahre alt, tut mir leid,
ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Welche Not hast Du denn?

Ich stelle mir das immer noch so vor, kann sein, das ich altmodisch bin, man lernt sich kennen, man verliebt sich, es ist alles romantisch, aber bei Dir ist soviel Druck dahinter. Ne, also meins ist das nicht.

Jeder Mann hat Verführungskünste diese werden dir mit in die Wiege gelegt vielleicht bist du darin nicht so firm. Aber glaube mir, wenn du sie beherrscht ist es für die Frau als wenn ein Schmetterling über ihr Herzchen pinkelt

Der Klassiker

Habe ich noch nie gehört,,ein Schmetterling über ihr Herzlein pinkelt,,

Zitat von Annalehna:
Habe ich noch nie gehört,,ein Schmetterling über ihr Herzlein pinkelt,,

Das war aber ein schöner Satz, von Herrn Hoffmeister

Zitat von Abendschein:
Auf der Straße angesprochen, darf ich fragen, wofür Du eine Frau brauchst? Du bist 30 Jahre alt, tut mir leid,ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Welche Not hast Du denn?Ich stelle mir das immer noch so vor, kann sein, das ich altmodisch bin, man lernt sich kennen, man verliebt sich, es ist alles romantisch, aber bei Dir ist soviel Druck dahinter. Ne, also meins ist das nicht.

Not? Was meinst du damit? Man hat ja ein Bedürfnis nach romantischer Liebe? Weshalb denkst du weshalb die überwiegende Mehrheit der Menschen romantische Beziehungen unterhält, es ist ja ein Bedürfniss was man hat. Körperliche Nähe?

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Güte,du suhlst dich ja regelrecht im selbstmittleid...

So wird das sicher nichts...

Tut mir leid,du hast viel schlimmes durchgemacht....
Genauso wie ich und viele andere hier auch....

Aber nicht jeder lebt dann in selbstmittleid

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,das Sage ich weil es die Wahrheit ist...

Hör auf alles so negativ zusehen,manchmal muss auch der Blick geändert werden damit das leben anders werden kann

Weist du wie viele Leute hier in diesem forum die Hölle durch haben?
Was sie alles an allerschlimmsten Sachen durchmacht haben?

Trotzdem sind nur wenige so dermassen negativ wie du und baden im selbstmittleid...

Sorry aber sowas strahlt nicht gerade ero. aus

es tut mir weh, wie hier geschrieben wird. Wie oft soll er sich denn noch erklären? Ihm geht es nicht gut in dieser Situation. Es scheint als könne man sich nicht wirklich in sein Leben hineinversetzen!

Außerdem hat er sich mehrfach entschuldigt für seine Aussagen, die definitiv berechtigt sind. Wieso auch nicht?

Not? Was meinst du damit? Man hat ja ein Bedürfnis nach romantischer Liebe? Weshalb denkst du weshalb die überwiegende Mehrheit der Menschen romantische Beziehungen unterhält, es ist ja ein Bedürfniss was man hat. Körperliche Nähe?

Ja klar, aber so wie Du es machst, finde ich es Plump, würde mich eher abstoßen, als anziehen. So empfinde ich das.

Ihr habt gut reden! Wie kann man nur so kalt sein?

Zitat von Abendschein:
Ja klar, aber so wie Du es machst, finde ich es Plump, würde mich eher abstoßen, als anziehen. So empfinde ich das.

ok
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von life74:
Ihr habt gut reden! Wie kann man nur so kalt sein?

Wenn Du soviel Verständnis hast, warum triffst Du Dich nicht mit ihm?
Ernst gemeint jetzt. Ihr würdet bestimmt gut zusammen passen.

Ich kann mir so etwas nicht weiter geben!

Lieber @HerrLoremIpsum ,

ich wünsche dir mehr Verständnis von Menschen, die empathisch genug sind auf dich einzugehen.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen

Sauber, AS.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore