App im Playstore
Pfeil rechts
290

Zitat von KarlDerGroße:
Als Frau erhält man bedingungslose Liebe ? Ich weiß zwar nicht aus welchen Hollywood-Schnulzen diese Ansicht stammt, aber auch als Frau muss man sehr viel tun um zu gefallen. Heute sogar noch deutlich mehr als je zuvor. Die Frauen heute sind deutlich taffer als früher, die wissen was die wollen und auch was die nicht wollen. Aber denk bloß nicht dass denen alles in den Schoß fällt. Beruflich werden sie teilweise schlechter bezahlt, werden bei Beförderungen übersehen und dazu noch der Spagat zwischen Familie und Beruf. Eine Garantie, auf dauerhafte Liebe, gibt es für die tollste Frau nicht. Es werden immer mehr Ehen geschieden, unabhängig davon wer von beiden die Trennung wünscht. Lass mal die Seifenblase platzen in der Du da lebst und stell Dich dem wahren Leben.
Hier hat @KarlDerGroße etwas Grosses geschrieben.

Ja,in allen Bereichen...

So sehe ich es auch ....leider

A


Ein Leben in Moll

x 3


Zitat von Mariebelle:
Keine Frau erhaelt bedingungslose Liebe .Wo hast du diese merkwuerdige Vorstellung her?Es gibt sehr viele Frauen,die immer wieder an die falschen Maenner geraten,die sie gerne mal fuer S. brauchen,aber ansonsten keine guten Partner sind.


Wie bereits zwei Mal geschrieben, habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ein weiblicher Nutzer schrieb, sie habe nie aktiv was unternommen, um Männer kennen zu lernen. Und meinte es läge dran, dass sie eine Frau sie. Ich gab Ihr hier Recht. Meine Schwester hatte ebenfalls nie was unternommen, da sie eher schüchtern ist, aber wurde immer von Männern angefliret.

Auf mich kam noch nie eine Frau zu.

Du bist ja regelrecht besessen davon eine Frau zu haben..
Also ich als Frau hätte echt ein mulmiges Gefühl in deiner Gegenwart...

Sorry ist nicht böse gemeint
Aber gesund ist dieses Ausmass sicher nicht mehr

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist ja regelrecht besessen davon eine Frau zu haben..Also ich als Frau hätte echt ein mulmiges Gefühl in deiner Gegenwart...Sorry ist nicht böse gemeintAber gesund ist dieses Ausmass sicher nicht mehr


Wenn du mein Leid als abschreckend wahrnimmst, dann schreckten dich die Mehrheit aller jungen Menschen ab. Diese gewichten romantische Liebe ebenso wichtig wie ich. Bestes Beispiel Corona: Es ging nicht eine Woche bis ein Artikel über Singles und Corona erschien. Ein Dutzend weiterer folgten. Singles beschrieben, wie sie unter der unfreiwilligen romantischen Abstinenz litten. Eine Ausbleiben romantischer Erlebnisse wie zum Beispiel einem Date sei für sie nicht zumutbar. So schilderte eine Frau sie hätte die Abstinenz nicht mehr ausgehalten, weshalb sie sich wieder begann mit Männern zu treffen. Seitdem ging es ihr erheblich besser. Die anderen porträtierten Singles unternahmen ähnliche Schritte. Hier bringen Menschen andere Menschen wegen einigen Monaten Abstinenz in Gefahr. Ich lebe seit 400 Monaten in unfreiwilliger Abstinenz. Aber stimmt, ich übertreibe
Aber auch vor Corona fiel mir auf, wie exzessive meine Zeitgenossen ihr Liebesleben auskosten. So sprang beispielsweise meine Schwester sofort in die nächste Beziehung, wenn sie die aktuelle beendete. Manchmal klagte sie nach Wochen, wie einsam sie sich fühlte, nur weil sie zurzeit keine Beziehung führte. Meine anderen Altersgenossen gaben ähnliche Klagen von sich, wenn sie mal für einige Monate keinen Partner hatten.

Aber ja genau ich bin bessesen eine Frau zu haben nur ich.

Du musst natuerlich auch da sein,dich aufhalten ,wo die Frauen sind,ggfs ihre Interessen teilen.

Ich sage mal Kunst,Yoga,alternative Gruppen,Musik etc...

Da bist ggfs als einer der wenigen Maenner dann der Hahn im Horb...

Wenn du dazu noch passabel/sauber aussiehst,dich unfallfrei artikulieren kannst,eine gewisse Intelligenz und Anstand besitzt dann viel Glueck und gute Unterhaltung.

Herr LoremIpsum,

eine indiskrete Frage: geht es dir um eine Frau AN deiner Seite oder um eine Frau die dir die Einsamkeit nimmt? Egal welcher Art?

Würde eine Freundschaft schon genügen?

Zitat von Mariebelle:
Du musst natuerlich auch da sein,dich aufhalten ,wo die Frauen sind,ggfs ihre Interessen teilen.Ich sage mal Kunst,Yoga,alternative Gruppen,Musik etc...Da bist ggfs als einer der wenigen Maenner dann der Hahn im Horb... Wenn du dazu noch passabel/sauber aussiehst,dich unfallfrei artikulieren kannst,einen gewisse Intelligenz und Anstand besitzt dann viel Glueck und gute Unterhaltung.


Hallo

Denkst du man sollte zwangsweise so ein Hobby suchen, auch wenn man es generell nicht so spannend findet?

Zitat von Blümchen111:
Herr LoremIpsum,eine indiskrete Frage: geht es dir um eine Frau AN deiner Seite oder eine Frau die dir die Einsamkeit nimmt? Egal welcher Art?


Ich habe klar und verständlich geschrieben, ich vermisse die zwischenmenschliche Intimität der romantischen Liebe: Austausch, Gespräche, Zuneigung, Intimität und alle anderen Phänomene die ein Liebesleben umfassen.

Das dieses Bedürfnis unweigerlich mit meiner sexuellen Orientierung zusammenhängt ist ja einfach normal. So sehnen sich ja auch Frauen in diesen Dingen nur nach Männern. Der Lebenspartner ist ja immer männlich. Das ist ja die erste Voraussetzung.

Ich habe auch keine Freunde. Dann wäre es sicher einfacher.

Ich würde einfach gerne mal Fragen hören wie: Wie geht es Dir? Gehen wir ins Kino? Was machst du heute? Ich fragte das häufig mein Gegenüber. Aber noch nie jemand mich.

Zitat von HerrLoremIpsum:
HalloDenkst du man sollte zwangsweise so ein Hobby suchen, auch wenn man es generell nicht so spannend findet?


Du solltest dich natuerlich schon fuer etwas echt interessieren.

Wenn ich einen Mann kennenlernen wollte und weiss,dass die Kerls auffem Bau arbeiten,mache ich doch auch keine Maurerlehre...

Spass beiseite.
Du hast bestimmt auch ein Hobby u/o ein Interesse?
Evtl Motorraeder,Hobbygaertnerei,Chinesisch lernen etc... Da sind auch viele Frauen unterwegs...

Du nimmst immer alles so wörtlich dass sind lediglich Gedankengänge jeder Mensch sehnt sich nach Liebe....denke ich mal.
Natürlich gehörst du auch dazu und es ist eben mal so dass es manche Menschen einfacher warum auch immer,Ausstrahlung, Charme ,Humor ,Esprit...wa weiß ich?
Deshalb musst du dir diese Menschen nicht zum Vorbild nehmen weil du bist individuell und musst das beste aus deiner Persönlichkeit machen dass ist nun mal so!
Wenn du es richtig anstellst und dir ein paar Dinge verinnerlicht hast dann wird es auch funktionieren doch du musst daran arbeiten....so geht Leben

Zitat von HerrLoremIpsum:
Ich habe damit gerecht, dass man mir evtl. anderes rät.


Gibt es auch eine Erfolgsliste in deinem Leben? Dinge, die dich glücklich gemacht haben? Ressourcen, die du ausgeschöpft hast, Wege, die du bis zu deinem Ziel gegangen bist?

Die würde ich gerne lesen.

Zitat von HerrLoremIpsum:
Wenn du mein Leid als abschreckend wahrnimmst, dann schreckten dich die Mehrheit aller jungen Menschen ab. Diese gewichten romantische Liebe ebenso wichtig wie ich. Bestes Beispiel Corona: Es ging nicht eine Woche bis ein Artikel über Singles und Corona erschien. Ein Dutzend weiterer folgten. Singles beschrieben, wie sie unter der unfreiwilligen romantischen Abstinenz litten. Eine Ausbleiben romantischer Erlebnisse wie zum Beispiel einem Date sei für sie nicht zumutbar. So schilderte eine Frau sie hätte die Abstinenz nicht mehr ausgehalten, weshalb sie sich wieder begann mit Männern zu treffen. Seitdem ging es ihr erheblich besser. Die anderen porträtierten Singles unternahmen ähnliche Schritte. Hier bringen Menschen andere Menschen wegen einigen Monaten Abstinenz in Gefahr. Ich lebe seit 400 Monaten in unfreiwilliger Abstinenz. Aber stimmt, ich übertreibeAber auch vor Corona fiel mir auf, wie exzessive meine Zeitgenossen ihr Liebesleben auskosten. So sprang beispielsweise meine Schwester sofort in die nächste Beziehung, wenn sie die aktuelle beendete. Manchmal klagte sie nach Wochen, wie einsam sie sich fühlte, nur weil sie zurzeit keine Beziehung führte. Meine anderen Altersgenossen gaben ähnliche Klagen von sich, wenn sie mal für einige Monate keinen Partner hatten.Aber ja genau ich bin bessesen eine Frau zu haben nur ich.


Da ist aber ein Grundproblem Eurer Generation.
Man muss immer unter Leuten sein, man muss ständig in einer Beziehung sein, man muss immer Action haben (egal in welcher Definition), schlafen kann man, wenn man tot ist - und ansonsten ist man nichts wert.
Dass das Hopping von einer Beziehung in eine Andere am Ende gar nicht zielführend ist, weil man entweder die letzte Beziehung nie wirklich verarbeitet hat oder weil es nie etwas war, was wirklich eine Beziehung kennzeichnet, ist überhaupt nicht mehr im Fokus.
Zudem merkt man immer, wie gering das natürliche Selbstwertgefühl dieser Generation ist - man definiert sich nur über andere, über Dinge, Beziehungen etc.
Daraus resultiert dann auch das Problem, nicht mit sich allein sein zu können, was zB in meiner Generation im Großen und Ganzen noch großartig klappt, aber wir hatten eine andere Elterngeneration, sind ganz anders aufgewachsen, haben großteils auch etwas andere Weltgefüge.

Und ja, ich habe lange Zeit mit verschiedenen Generationen gearbeitet, da lernt man sehr viel über Menschen

Zitat von Mariebelle:
Du solltest dich natuerlich schon fuer etwas echt interessieren.Wenn ich einen Mann kennenlernen wollte und weiss,dass die Kerls auffem Bau arbeiten,mache ich doch auch keine Maurerlehre... Spass beiseite.Du hast bestimmt auch ein Hobby u/o ein Interesse? Evtl Motorraeder,Hobbygaertnerei,Chinesisch lernen etc... Da sind auch viele Frauen unterwegs...


Hallo

Ja. Ich spiele gerne Videospiele.

Zitat von Calima:
Gibt es auch eine Erfolgsliste in deinem Leben? Dinge, die dich glücklich gemacht haben? Ressourcen, die du ausgeschöpft hast, Wege, die du bis zu deinem Ziel gegangen bist?Die würde ich gerne lesen.


Nicht so viel, weil ich immer schlecht war in der Schule. Ich hatte nie eine Stärke oder so.

Es ist der Thread von Herrn LoremIpsum und es war schon immer so, dass der TE ausdrücken kann was ihm mißfällt.

Vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus, aber mir würden Witzchen und Späßchen in diesem Thread mißfallen, gerade auch der Satz die Dinge einmal lockerer zu sehen weil ich das schon mein ganzes Leben zu hören bekam, ich will manches nicht locker sehen.

Aber vielleicht empfindet er es ja anders.

Zitat von HerrLoremIpsum:
Nicht so viel, weil ich immer schlecht war in der Schule. Ich hatte nie eine Stärke oder so.


Jede/r hat seine Staerken und Schwaechen.
Baue deine Staerken aus,also das,was dir liegt und Freude bringt.
Anders geht es mMn gar nicht.
Und da finden sich dann automatisch Gleichgesinnte aller Geschlechter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von HerrLoremIpsum:
HalloJa. Ich spiele gerne Videospiele.


Na also!
Es gibt auch genug Frauen, die gern zocken.
Da ist doch dann auch schon ein gemeinsamer Nenner!

Zitat von kritisches_Auge:
Es ist der Thread von Herrn LoremIpsum und es war schon immer so, dass der TE ausdrücken kann was ihm mißfällt.Vielleicht gehe ich zu sehr von mir aus, aber mir würden Witzchen und Späßchen in diesem Thread mißfallen, gerade auch der Satz die Dinge einmal lockerer zu sehen weil ich das schon mein ganzes Leben zu hören bekam, ich will manches nicht locker sehen.Aber vielleicht empfindet er es ja anders.


Ja hey danke. Weisst du es liegt ja nicht an der Einsamkeit an sich. Oder am Korb an sich. Ich weiss sehr wohl dass jeder Mensch solche Phasen hat! Wenn man in eine neue Stadt geht, Trennung. Aber das ganze Leben lang?

Ich kenne niemanden

Zitat von Mariebelle:
Jede/r hat seine Staerken und Schwaechen.Baue deine Staerken aus,also das,was dir liegt und Freude bringt.Anders geht es mMn gar nicht.Und da finden sich dann automatisch Gleichgesinnte aller Geschlechter.


Ja, Danke für den Tipp.

A


Einsamkeit & Alleinsein Tipps

x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Reinhard Pichler

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore