App im Playstore
Pfeil rechts
290

Zitat von NIEaufgeben:
Na du hast vielleicht Ideen...Woher nimmst du die kenntniss das eine Frau immer bedingungslos liebe erhält?Irgendwie hast du ein komplett komisches weltbild

Ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte das was Blümchen11 schrieb, dass sie halt immer angesprochen wurde, weil sie eine Frau ist.

Beziehungen können auch kaputt und krank machen... und das kommt oft vor. Mann muss sich erstmal kennenlernen und gucken ob es passt. Auf Teufel komm raus bringt es nichts.

Gefühle müssen da sein. Für Gefühle kann man nichts und man hat sie was bringt dir eine sagt ja will Dich als ihr Freund und du findest sie voll doof.

A

Ein Leben in Moll

x 3

Zitat von HerrLoremIpsum:
Ich habe mich falsch ausgedrückt.Ich meinte das was Blümchen11 schrieb, dass sie halt immer angesprochen wurde, weil sie eine Frau ist.

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt - ich wurde nicht immer angesprochen weil ich eine Frau bin (was wird überhaupt unter immer verstanden?) ich wurde angesprochen weil dem gegenüber wohl irgendwas an mir gefallen hat, aber vielleicht hat ihm gefallen dass ich eine Frau bin. Und um das ganze noch mal zu relativieren. Wir sprechen von 5-10 Typen in 10 Jahren im echten Leben und noch mal weit mehr über Tinder und Co aber sowas würde ich niemals dazu zählen. Und ja. Ich hatte auch über online zwei Beziehungen. Und du willst nicht wissen, wie lange es gedauert hatte die Spreu vom Weizen zu trennen.

Und noch mal, Frauen werden einfach generell mehr angesprochen. Es ist so; weil es so ist. Ich bin keine Evolutionsforscherin, aber ich und ich denke noch andere können das bestätigen.

Ich wäre dies bezüglich gerne eine Frau. Da erhält man bedingungslos Liebe, als Mann muss man etwas aktiv dafür tun, wie du selber gut geschrieben hast.

Klar, als Frau wird man bedingungslos geliebt - ich glaube, bevor Du irgendwas versuchst, solltest Du Dein Weltbild mal geraderücken und in der Realität landen.

btw.....Bedingungslos lieben können nur Tiere, der Mensch kann es einfach nicht.

Zitat von Labelli:
Klar, als Frau wird man bedingungslos geliebt - ich glaube, bevor Du irgendwas versuchst, solltest Du Dein Weltbild mal geraderücken und in der Realität landen.btw.....Bedingungslos lieben können nur Tiere, der Mensch kann es einfach nicht.

Ich habe doch geschrieben, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Weshalb ziehst du mich deshalb auf?

Ich habe doch geschrieben, ich habe mich falsch ausgedrückt.Weshalb ziehst du mich deshalb auf?

Nimm es nicht persönlich es ist doch lieb gemeint. Du wolltest eine Meinung haben und die bekommst Du.

Ich habe doch geschrieben, ich habe mich falsch ausgedrückt.Weshalb ziehst du mich deshalb auf?

Ich ziehe niemanden auf, ich amüsiere mich mit dem Smiley darüber, was dort wörtlich geschrieben steht.
Den Rest meine ich todernst und exakt so, wie er da steht.

Zitat von Julie80:
Nimm es nicht persönlich es ist doch lieb gemeint. Du wolltest eine Meinung haben und die bekommst Du.

Nein. Mir wird was unterstellt, was ich nicht so meine.

Du musst lockerer werden bitte. Nimm nicht alles so ernst und denk drüber nach und bist Du mit ein post nicht einverstanden; dann lächle und steh drüber oder hab Deine Meinung.

Naja,ein forum ist eben auch kein Wunschkonzert..

Hier sind so viele Leute und jeder hatt seine Meinung
Das musst du akzeptieren,hier wirst du nicht immer das hören was du willst...

Das leben ist doch kein Puppentheater

Ja sehe es bitte locker,hier wird schonmal diskutiert und hinterher haben wir uns alle wieder lieb

Zitat von NIEaufgeben:
Naja,ein forum ist eben auch kein Wunschkonzert..Hier sind so viele Leute und jeder hatt seine MeinungDas musst du akzeptieren,hier wirst du nicht immer das hören was du willst...Das leben ist doch kein Puppentheater

Das ist mir bewusst. Aber ich weiss nicht, was eine falsche Unterstellung mit eigener Meinung zu tun hat.

Nein. Mir wird was unterstellt, was ich nicht so meine.

Ehrlich? Dann drücke es doch einfach demnächst von Anfang an korrekter aus.
Ich unterstelle niemandem etwas.
Zudem behalte ich den auch nach Deiner Erläuterung bei, denn natürlich spricht ein heterosexueller Mann eine Frau an, weil sie eine Frau ist (wenn er etwas entsprechend interessant an ihr findet). Ansonsten wäre es ja sinnfrei, sofern wir über den Bereich Liebe/Partnerschaft sprechen. Im gleichgeschlechtlich Bereich entsprechend analog.
Für dieses Ansprechen sind Bedingungen erforderlich, damit es dazu kommt und die kleinste Bedingung ist, dass der Mann etwas interessant an der Frau findet (und das sind manchmal Bedingungen, da könnte Frau nicht mal aktiv etwas tun, selbst wenn sie wollte).

Ach,jetzt komm schon ,dass sind verschiedene Ansichten!

Zitat von Labelli:
Ehrlich? Dann drücke es doch einfach demnächst von Anfang an korrekter aus.Ich unterstelle niemandem etwas.Zudem behalte ich den auch nach Deiner Erläuterung bei, denn natürlich spricht ein heterosexueller Mann eine Frau an, weil sie eine Frau ist (wenn er etwas entsprechend interessant an ihr findet). Ansonsten wäre es ja sinnfrei, sofern wir über den Bereich Liebe/Partnerschaft sprechen. Im gleichgeschlechtlich Bereich entsprechend analog.Für dieses Ansprechen sind Bedingungen erforderlich, damit es dazu kommt und die kleinste Bedingung ist, dass der Mann etwas interessant an der Frau findet (und das sind manchmal Bedingungen, da könnte Frau nicht mal aktiv etwas tun, selbst wenn sie wollte).

Stimmt. Du hast Recht.

Zitat von Annalehna:
Ach,jetzt komm schon ,dass sind verschiedene Ansichten!

Ja, egal, stimmt. ist auch nicht so schlimm.

Naaaa also

Gruppenkuscheln
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Julie80:
Naaaa also Gruppenkuscheln

Aber nur mit Mundschutz!

Zitat von Labelli:
Aber nur mit Mundschutz!

Ja klar Luft Küsschen und 1,5m Abstand

Danke auch für deinen Beitrag.Schön, dass du diese Erfahrungen nicht gemacht hast. Ich wäre dies bezüglich gerne eine Frau. Da erhält man bedingungslos Liebe, als Mann muss man etwas aktiv dafür tun, wie du selber gut geschrieben hast.
Keine Frau erhaelt bedingungslose Liebe .Wo hast du diese merkwuerdige Vorstellung her?
Es gibt sehr viele Frauen,die immer wieder an die falschen Maenner geraten,die sie gerne mal fuer S. brauchen,aber ansonsten keine guten Partner sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore