Der Narr
meinem guten freund der frauen nur wie schei. behandelt ,aber ständig dafür eine neue findet,der bekommt sowas nicht geraten von der weiblichkeit (LACH)
aber sicher doch! meine erste therapie machte ich mit 15.damals gehörte ich zu diesen hoch begabten jugendlichen(ein hoch begabter legastheniker ),schon damals wollten mir diese psychologen darauf vorbereiten,das ich wohl immer schwierigkeiten haben werde mit den meisten menschen,besonders frauen.weil ich für sie wohl zu anders bin.
den nächsten psychologen suchte ich dann 1993 auf.nachdem ich 1992 in den den bürgerkrieg im kongo geraten bin,und mit eigenen augen gesehen habe,was menschen wirklich sind!. nun nach 4 sitzungen wurde mir der psychologe zu langweillig!
der kam im grunde auch nur zu dem schluss das ich einsam binn,und eine frau brauche.(lach)
nun und heute sehe ich öfters mein alten schulfreund! der ist psychater geworden,nach dem studium. ok wir treffen uns nur zum quatschen und zum Whisk. trinken.aber hey.ich kenne all diese frasen!
also was soll eine therapie bringen?
ich bin nur anders! nur anders sein scheint wohl eine unverzeiliche sache für die frauen zu sein.unverzeilicher als sie zu betrügen oder sie zu belügen.oder sie gar zu schlagen
27.02.2011 20:46 • #81