App im Playstore
Pfeil rechts
1

auch so eine herliche frage. ich schrien ja auch schon hier.normalos können einen im grunde nur in therapie schicken.

meinem guten freund der frauen nur wie schei. behandelt ,aber ständig dafür eine neue findet,der bekommt sowas nicht geraten von der weiblichkeit (LACH)

aber sicher doch! meine erste therapie machte ich mit 15.damals gehörte ich zu diesen hoch begabten jugendlichen(ein hoch begabter legastheniker ),schon damals wollten mir diese psychologen darauf vorbereiten,das ich wohl immer schwierigkeiten haben werde mit den meisten menschen,besonders frauen.weil ich für sie wohl zu anders bin.

den nächsten psychologen suchte ich dann 1993 auf.nachdem ich 1992 in den den bürgerkrieg im kongo geraten bin,und mit eigenen augen gesehen habe,was menschen wirklich sind!. nun nach 4 sitzungen wurde mir der psychologe zu langweillig!
der kam im grunde auch nur zu dem schluss das ich einsam binn,und eine frau brauche.(lach)

nun und heute sehe ich öfters mein alten schulfreund! der ist psychater geworden,nach dem studium. ok wir treffen uns nur zum quatschen und zum Whisk. trinken.aber hey.ich kenne all diese frasen!
also was soll eine therapie bringen?
ich bin nur anders! nur anders sein scheint wohl eine unverzeiliche sache für die frauen zu sein.unverzeilicher als sie zu betrügen oder sie zu belügen.oder sie gar zu schlagen

Chaosfee:? warum kann ich nicht darüber lachen?

A

Ein ganzes leben allein

x 3

Kannst Du überhaupt lachen ?

Lichtblick, das macht mich sehr traurig, was du da geschrieben hast. Mein Ex hat tatsächlich eine Ausländerin geheiratet, weil ihn deutsche Frauen ankotzen. Natürlich, das streichelt mein Ego unsäglich. Aber vor allem wegen der Frau, die nach mir kam und ihn sein Kind nicht sehen läßt, er aber muß zahlen.

Die Ausländerin ist im Grunde eine ganz patente und liebe Frau und sehr fleißig. Aber Liebe ist DAS nicht. Sie hat ihn bestimmt auch wegen der Aufenthaltsgenehmigung geheiratet!

@ Lichtblick...
siehste geht doch....

@ Narr warst du im Kongo Entwicklungshelfer oder beim Militär. Ich kenne einen Belgischen
Offizier, der hatt mir einiges darüber berichtet. Um die Erfahrung bist du nicht zu beneiden.

Chaosfee, Ich lache sehr wohl, nur das Thema ist mir zu ernst um auch noch ertragen zu müssen dass Frauen sich über mich lustig machen. Das habe ich lange genug ertragen.
bedenke, Lächeln ist auch eine Form seine Zähne zuzeigen.

Eloise1965, was bleibt einem einsamen Mann denn anderes übrig. Auch wenn mann weis dass ich nur wegen dem Pass geheiratet werde, bin ich doch schon froh, wenn jemand im Haus ist, wenn ich abends nach Hause komme.

Du hast ganz einfach keine Liebe in dir , Herr Narr.

Wie es in den Wald schallt , so schallt es auch wieder heraus.

na ja der typische humor,derer die einfach keine ahnung haben was das bedeutet!

aber deren humor (besonders der frauen) hört aber auch sehr schnell auf,wenn man ihnen mal ein spiegel vor setzt für welche idioten und Ar.,sie so die beine breit gemacht haben

da belustige ich mich dann immer,seit einigen jahren!

lichtblick. sie sind halt so.

Lichtblick, da wäre ich mir zu schade für. Nur daß einer da ist? Habe jetzt seit eineinhalb Jahren in einer WG gewohnt. Habe die Erfahrung gemacht, daß jeder seinen Weg geht, man nichts zusammen macht und daher hat mich die permanente Anwesenheit von anderen gestört. Ich bin mittlerweile froh, wenn keiner da ist, ehrlich *seufz*

Narr, mäßige deine Worte.

Das Thema ist eigentlich auch ernst....aber solangsam fühlt man sich hier angegriffen als Frau ....denn keine Frau WILL einen Lügner,Betrüger oder einen Schläger als Mann...

ich habe das alles hinter mir und bekomme so langsam nen Hals wenn ich das lese....

Magst du dich denn selber?

Übrigens, hab ich dir geantwortet...

kein Wunder...echt das Du alleine bist Narr...

setzte du Dich vorm Spiegel und frage Dich mal warum Du keine Frau findest...

hi.
DerNarr.

waarum siehst du dich nur so negativ? so wirds nix...
was heißt schon anders...
fühlst du dich unverstanden? suchst du einen typ frau, der du vielleicht wirklich nicht ihr typ bist?
was heißt schon anders... jeder von uns is anders, keiner is gleich...
was ich so gelesen hab is das du dich schlecht machst, das macht mich traurig....
aba eins kann ich dir sagen...
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe

alles gute.

@lichtblick Narr dann versucht es über KMontaktanzeigen, Singlebörsen und trefft Euch mit Frauen. Irgendwann ist die Richtige dabei. Jeder topf findet einen Deckel. Oder seit Ihr ein Wok?

Ich bin mir sicher das sicherlich Eure Fee kommen wird

Eloise1965, zu schade bin ich mir dafür auch, nur wäre das für mich das geringere Übel.
Ich würde einiges für geben wenn ich nicht immer allein wäre.

Ich kann den Schmerz vom Narr gut verstehen, ich hoffe das ich NIE in eine Situation komme wo eine fremde Frau meine hilfe braucht. Ich könnte nicht dafür Garantieren.

@Chaosfee das glaube ich dir, warum sucht Ihr euch dann die Männer aus?

Es gibt halt Blender genauso wie es unter den Frauen Blender gibt....wie ein Mensch wirklich ist merkt man erst nach einiger Zeit....
also ich kenne keine einzige Frau die auf die Eigenschaften steht die Narr hier beschreibt...

Lady1988,

das habe ich 6 lange Jahre versucht! die einzigsten Antworten: Absagen, Werbung, Abzocker Frauen aus Afrika. Eine Frau hat auf den Kontaktörsen immer viele Anfragen, als Mann sieht das anders aus. Besonders wenn das Bild nicht in die Norm past.

Chaosfee ich kann mich nicht erinnern, das sich eine Frau mal zeit genommen hätte mich kennen zulernen. heir sind wir wieder beim Thema Oberflächlichkeit was wir hier so bemängeln.

@trostlos, den letzetn Satz kann mann auch Missverstehen! harter Tobak
Sponsor-Mitgliedschaft

Männer, die nicht in die Norm passen, haben keinen Zuspruch? Ich sehe das genau anders. Immer die gleichen Anzeigen in den Zeitungen. Suche schlanke Frau, die 10 Jahre jünger ist, Hobbies Wandern, Sport. Kaum jemand erzählt etwas, was aus der Norm fällt und ihn gerade deswegen interessant macht.

Wenn es nur um das Alleinsein geht... *klugscheiß* in eine WG ziehen, dann hast du aber Tag und Nacht fremde Leute in deiner Privatsphäre. Hier bei mir gibt es auch einen Tauschring, da bin ich Mitglied, die treffen sich alle 4 Wochen und sowas gibts in größeren Orten. Ist auch so eine Art Ersatzfamilie.
Die Frage ist doch nicht, wo man Leute trifft, sondern wo man die richtigen trifft, und das kann man iwie nicht forcieren, das ergibt sich dann, wenn man nicht damit rechnet. Aber es ist auch immer schwerer, finde ich, Leute kennenzulernen, je älter man wird, woran liegt das?

aber irgendwo gibt es eine Frau für Dich.

hast du hobbys bist du in einen Verein? Hast Du einen Hund? So kann man immer wieder Leute kennenlernen.

Ich weiß einfach gesagt als getan. Vielleicht ist ja jemand hier im Chat??

hey natürlich trage ich keine liebe in mir! das ist es.nun wird mir alles klar!

hey ich habe frauen so sehr geliebt,das ich für sie gestorben wäre.aber so habe ich halt in jahrzehnten gelernt wie unwichtig liebe ist!

und chaosfee ist lustig. sie schreibt zwar das keine frau schläger,lügner oder betrüger will.aber schreibt auch das sie das alles hinter sich hatt

nun ja chaosfee,genau für diese kerle ,sind lichtblick und ich auf der strecke geblieben.(LACH) die waren hallt die besseren männer!
und ich sagte doch!chaosfee,dein humor müssen wir ertragen,aber wenn ich mich lustig mache über das was ihr euch anstelle von unsereins so ausgesucht habt.OH MAN,DAS IST NATÜRLICH NICHT LUSTIG
und keine sorge ich sehe mich im spiegel.und ich habe keine frauen belogen,betrogen oder geschlagen oder war ein schauspieler. nun ja dafür blieb ich ja auch alleine

auserdem chaosfee,ich war nicht immer so wie jetzt.heute ist mir es immer mehr egal.ich will halt lernen,frauen nicht mehr zu lieben.damit ich besser damit klar komme einsam zu bleiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore