mir ist es doch wurscht was hier die frauen über mich denken,besonders frauen die sowiso in einer beziehung leben oder irgentwelche typen haben mit denen sie x..von denen habe ich doch sowiso nichts zu erwarten als ablehnung.
um mich mal zu wiederholen
und gast b:
x.
übrigens,eines ist klar
sehr sehr viele frauen machen natürlich keine biege um männer,die natürlich noch viel schlimmer über frauen denken,sie im grunde auch so behandeln.aber so schlau sind,das sie das natürlich nicht erzählen
weibliche selbstreflektion,hört natürlich im eigenen bett auf.
meine selbstreflektion ist,blos niemals mehr so zu werden wie ich mal war.
und witzig ist auch das z.b frauen zuverprügeln auch ungesetzlich ist.aber da diese entsprechenden frauen diese ach so tollen männer ja lieben.ist es nicht ungesetzlich.
und chaosfee:
menschen sind soziale lebewesen.menschen die an einsamkeit leiden,die immer ohne sexualität bleiben,die deshalb auch immer einsammer werden,kann man mit behinderten gleich setzen.nur das man es nicht sieht.
deine einstellung das solche menschen sich gefälligst nicht so anstellen sollen zeigt mal wieder das du nicht davon betroffen bist oder warst.
wie schon gesagt als mann darf man alles sein man ,Dro.,waffenhändler,mörder,frauenschläger,fremdgeher sind ja am beliebtesten(sonst könnten sie das ja gar nicht),geldärsche,dominante x. idioten, solange man die x. der weiblichkeit bedient.
x.=editiert
07.03.2011 21:05 •