GastB
Zitat von Der Narr:auserdem wenn deine these stimmen sollte,dann hätte ich ja früher,als ich noch ein positiver hoffnungsvoller mensch war,ja bestimmt eine mich liebende frau getroffen oder?
Allein schon aus diesem Satz klingt dein grundlegendes Missverständnis heraus:
Man trifft keine Frau, die einen liebt!
Zuerst ist keine Liebe da. Die muss man sich erarbeiten! Abgesehen von den paar Männern, die durch ihr blendendes Aussehen Aufmerksamkeit (aber noch lange keine Liebe) auf sich ziehen, muss ein Mann das Interesse und die Zustimmung einer Frau auf sich ziehen, und das geht bei den meisten Männern und Frauen nicht durch ein paar Blicke oder 1-2 Treffen. Da sind eben doch die inneren Werte vonnöten, die die Frau spüren will.
Aber es tut mir leid, du scheinst in keiner Weise bereit zu sein, dein eigenes Verhalten zu reflektieren, da hast du natürlich auch keine Chance, etwas dazuzulernen. Stattdessen bist du wütend, als hätte dir jemand etwas vorenthalten, was du offenbar als dein Recht ansiehst.
Du wertest sowohl Männer als auch Frauen massiv entwürdigend ab, die in Bezug auf Partnerschaft und/oder Sex erfolgreicher sind als du, und glaubst, du seist besser als sie. Das ist keine Voraussetzung für erfolgreiche Partnerschaft. Nichtmal für erfolgreiche Kommunikation.
06.03.2011 15:35 • #201