Ihr seid putzig.
Erzähl doch mal mehr von dir Narr, scheinst eine interessante Vergangenheit zu haben, mal ganz ab von dem ganzen Beziehungs-/Liebesscheiss.
Irgendwann sterben wir alle. Und dann ist alles relativiert, es spielt dann alles keine Rolle mehr. schei. ob dich eine Frau geliebt hat oder nicht. Das macht dann überhaupt keinen Unterschied mehr. Alles ist egal, alles ist bedeutungslos, das Universum gammelt weiter vor sich hin und kümmert sich einen schei. um einzelne Bioorganismen die sich bis zur unvermeidbaren Extinktion fortpflanzen. Es gibt kein Negativ, kein Positiv, höchtens als Ladung, beides gleichberechtigt, beides bedingt sich, ohne das eine nicht das andere.
Mach dir beides zu nutzen, in dir steckt viel positives, das seh ich obwohl du hier eher negativ daherredest. Ganz ehrlich, wenn dich 99% der Menschen abstoßen, dann ist das halt so und macht dich ganz besonders individuell. Allein bist du mit dem Gefühl nicht und es bringt nix deine Denkweisen anderen aufzudrücken. Das willst du auch gar nicht, so wie ich das rauslese. Du rechtfertigst dich gegenüber vermeintlichen Angriffen von Leuten die das nicht verstehen können oder ganz einfach anders sehen. Lass sie, ist so, sie werden ihre Denkweise nicht ändern, weil du andere Erfahrungen gemacht hast und du wirst deine nicht ändern, weil du andere Erfahrungen gemacht hast.
Du willst Austausch mit Leuten die ähnlich denken um dich nicht ganz allein mit deiner Meinung zu sehen. Du hast Zustimmung erhalten, konzentriere dich darauf, wenn du es so willst. Angriffe die für dich nicht (zu)treffen ignoriert man am besten.
Ich gebe zu, ich hatte schonmal die Nähe einer Frau erfahren dürfen, auch wenn es im Endeffekt in beidseitigem einverständnis auseinandergegangen ist und wir nur noch Freunde sind. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich kein Verständnis für deine Lage aufbringen kann. Ich weiss was es bedeutet ewig auf nichts passendes zu treffen, sowohl in freundschaftlicher als auch beziehungstechnischer Sicht. Ich bin kein Macho, ich bin kein Draufgänger, ich wirke oberflächlich nicht allzu interessant auf andere Menschen, weil ich eher zurückhaltend bin. Aber was solls? Was können die dafür? Bin ich besser? Nein. Ich selektiere Normalos, Machos, und das was du als typische Frauen bezeichnest aus. Ich mache das selbe nur umgekehrt. Bin ich deshalb besser? Nö, nur anders. Vielleicht ist dadurch meine Auswahl kleiner. So what? Entweder es findet sich was passendes oder eben nich. Bissl Leid, bissl Selbstmitleid, bissl Hass, bissl Freude und am Ende verreckt man und irgendwann der Planet und alles darauf. Lauf der Dinge, schei. was ich denke.
In diesem Sinne, weiter so oder eben nicht. Wollt nur nochmal meinen Senf dazugeben.