App im Playstore
Pfeil rechts
1

muss man denn auch jedem zeigen das man intelligernter ist als jeder andere auf dieser welt, das finde ich arrogent...
man sollte sich vielleicht mal auf den anderen sein niveu begeben und alles locker laufen lassen... ich habe mir das so angewöhnt, und komme so mit mit vielen sehr gut zurecht...
die intelligenz die ich besitze muss ich mir ja nun ich auf die stirn tätowieren...

einfach unglaublich!
da wird man gefragt ob man schon mal etwas mit psychologen zu tun hatte,erzählt dann wann und warum,und dann wird man als arrogant beschrieben

hey ein mann zugibt,das er 46 ist und *beep* frauen nur aus büchern und aus filmen kennt,zeigt schon sehr viel arroganz und ganz besonders hinterfragt er sich natürlich nicht!

wie oft soll ich noch schreiben,das ich anscheinend ein schlechterer mensch bin,wie so ein manches Ar.,das ich im grunde genetischer müll bin? ist das nicht zynisch hinterfragend genug?
das ihr mich natürlich in der täterrolle sehen wollt,und das ich gefälligst zu boden kriechen habe gegen euch nicht aussortierten,ist mir klar. blos hey,da ich mir nichts vor zu werfen habe in sachen frauen,fällt es mir natürlich schwer dies zu tun*g

bei euch,besonders bei einigen frauen fehlt mir genauso die selbsthinterfragung!
und wie auch schon öfters geschrieben Pax:
ich war nicht immer ein pessimistischer trauerklos
aber ich bin auch nicht bereit zum traurigen spiel ein lächelndes gesicht zu machen ich weis das die meisten menschen schauspieler gewöhnt sind
und als ich noch ein fröhlicher,dem leben zugeneigtermensch war,da kam ich auch nicht zum zuge
aber es ist mir klar! zeige niemals dein wahres gesicht.nicht wahr?

und ein mann zu sein dem der sich dem leben zugeneigt fühlt und es fröhlich gegenübersieht,nun ja der sollte auch gewisse sachen mit frauen erlebt haben .was dieses thema angeht habe ich leider gottes nichts fröhliches zu berichten

aber auch das zeigt das andere für die sowas selbstverständlich ist,einfach es nicht begreifen können.
ich finde es auch einfach unverständlich,das ein mensch der am verhungern ist,nicht dem leben fröhlich und zugeneigt gegenüber steht.wenn er kein brot zum fressen hatt soll er doch kuchen essen(LACH)

A

Ein ganzes leben allein

x 3

das ihr mich natürlich in der täterrolle sehen wollt
Na ja, ich seh Dich eher in der Opferrolle
Du lächelst nicht, zeigst der Umwelt, dass Du ja gar nichts zu erwarten hast ausser die Ablehnung.
aber ich bin auch nicht bereit zum traurigen spiel ein lächelndes gesicht zu machen
Ok, da fängt es an bockig zu werden
Dann wirst Du keine Veränderungen vornehmen und wirst in der Tat genauso die nächsten Jahre auf die vertraute Ablehnung warten um Dir zu sagen-alles doof und wie recht Du doch tatsächlich hast. Nicht wahr?

Wo gehst Du denn abends mal hin oder welche Aktivitäten startest Du?

also, ich versteh nix mehr...
erst super intelligent, und nun is der sch....e, und hat alles mögliche was frauen ablehnt...
???

Hallo

Das hier war ja eine richtige Nachtschicht, komme kaum mit dem Nachlesen nach.

Irgendwie ist mir immer noch unklar, ob wir hier nach Ursachen und Lösungen
suchen, oder ob wir hier eine historische Schlacht nachspielen.

Es gibt immer Ursachen dafür wenn man keinen Lebenspartner findet, und an
diesen Ursachen lässt sich arbeiten, auch noch im hohen Alter (hoffentlich).
PS: Bei mir sind es meine eigenen Ängste, bei Anderen kann es andere Ursachen
haben, aber es ist bestimmt nicht die böse Welt/Frau/Mann als solches.

Der Beobachter, der Frauen auch dann noch lieb hat, wenn er selber keine hat

natürlich verstehst du nichts trostlos

erwarte ich auch gar nicht.

und pax,sicherlich gehe ich öfters mal raus. habe einige lesungen,gehe oft in meinem club usw. allerdings und wie du eigentlich mitgekriegt haben solltest war ich früher sehr viel unterwegs.

aber auch das wird wohl dir unverständlich sein pax,das wenn man jahrzehnte lang alleine war,man an vielen sachen auch keine lust mehr hatt diese immer wieder alleine zu machen. im kino alleine zu sitzen ist auf dauer öde,oder zu konzerten zu gehen alleine ist auch nicht auf dauer der renner. oder ständig als dauersingel hinter pärchen herrennen und mit diesen aus zu gehen ist im grunde auch nur nervig.

aber wen erzähle ich das!
ich erwarte wie schon gesagt gar nichts,weder ablehnung noch zustimmung!zumindest nicht was dieses thema angeht.
wer sagt das ich nie lächel? nur lächel ich nicht weil man es von mir erwartet,oder weil es so üblich ist zu lächeln.
ich erfahre dinge,aber ich erwarte sie nicht.

würde ich jetzt hier schreiben,das ich zuneigung erwarte von frauen,würde man dies mir sowiso wieder als fehler hingestellt.wer liebe oder zuneigung erwartet ...... usw.
erwartungen können sich nur die jenigen leisten,die zumindest mal erfolg hatten bei der weiblichkeit.

und richtig ich verdränge gar nichts,weder meine unzulänglichkeit,noch die hochnäsigkeit derer die zweisamkeiten wie selbstverständlich erfahren.

Zitat von Beobachter:

Der Beobachter, der Frauen auch dann noch lieb hat, wenn er selber keine hat

das hört sich nett an...

hast sonne im herzen...

asso, es gibt schon frauen, die mann anfassen kann, oder live sehen...

Zitat:
und pax,sicherlich gehe ich öfters mal raus. habe einige lesungen,gehe oft in meinem club usw. allerdings und wie du eigentlich mitgekriegt haben solltest war ich früher sehr viel unterwegs.

Aber es klopft keine an die Türe.
Was wäre mit Musikveranstaltungen? Da kommt man auch mal etwas näher an ne Frau ran, wenns Gedränge gar zu groß ist.

Du kannst natürlich auch das Thema Frauen abschließen und trotzdem glücklich sein Narr.
Zitat:
ich erfahre dinge,aber ich erwarte sie nicht.

Das ist zumindest schon mal ein Anfang

Zitat:
Was für ne emotionale Intelligenz würdest Du Dir zusprechen mögen?

Ich glaub diese Frage hast mir noch nicht beantwortet.

Finde ich auch gut von Dir Beobachter das Du uns Frauen alle ein wenig lieb hast...

Die lieben Frauen können ja nichts für meine Ängste (Ausnahme: Meine Mutter)

Und die dummen Ängste im Gehirn können die Sonne im Herzen nicht löschen.

(Habe aber auch lange gebraucht dies zu erkennen)

schon klar, man muss das gesamtbild sehen... um zu entscheiden...

ich kenne auch das gefühl nicht ge- oder auch nicht beliebt zu sein... auch zum anlassen hatte ich auch ne weile nix...

aba ich lasse mich nicht hängen und habe auch auf mich und niemand anderes einen hass., denn ich versuche einiges um mein leben zu ändern, und es hat sich sehr viel getan...

ich werde auch nicht versuchen mich unter kriegen zu lassen...

Man muss einfach an die Liebe glauben und an das gute im Menschen....wer daran nicht mehr glauben kann ist verloren....oder eher gesagt verbittert...

Vielleicht liegen seine probleme ..die von Narr...auch ganz weit zurück in der Kindheit....weiss man ja nicht....

Anlassen ?

(Ich ganz dumm frag weil hinter dem Mond wohn)

na anfassen, mein ich. sorry...

@Mayem, Gut geschrieben und auch gut formuliert, ich kann dir nur zustimmen, Es wäre schön wenn in dem Trade mehr auf diesem Niveau diskutiert würde. Es sind eben nicht immer die einfachen und bequemen Argumente anzusetzen, an einen so schwierigen Thema. Und die Emotionen schäumen schnell auf wenn der Schmerz tief Sitz. Missverständnisse verschiedene Sichtweisen, basierend auf verschiedene Erfahrungen, tun dann ihr übriges.

Zitat von Mayem:
stelle dir mal vor, du meldest dich bei einem Single-Portal an und dir flattern

Allso für mich wäre es ein Traum seufffffftssssss. Schade das keine 50/50 Lösung möglich ist.
Aber nun mal im ernst die Partnerbörsen sind ein schönes Beispiel für unser Thema. wärend ich in Jahren nicht mal eine Antwort bekommen habe, haben Frauen jede Woche hunderte Anfragen. Wenn das nicht frustrierend ist, was denn dann.

lg

Zitat von Lichtblick74:
Aber nun mal im ernst die Partnerbörsen sind ein schönes Beispiel für unser Thema. wärend ich in Jahren nicht mal eine Antwort bekommen habe
Das wird einfach an deinem auffallend schlechten Deutsch gelegen haben. (Das meine ich ernst.)

GastB, Ach du großer Gott!
Bisher haben in allenlebensbereichen meine Deutschkenntnisse völlig ausgereicht.
verschon mich mit dieser Art von Angriffen. Sorry mir ist wichtiger was jemand schreibt und nicht wie.
Sponsor-Mitgliedschaft

nee,meine probleme liegen nicht in meiner kindheit!

meine probleme liegen darin,das ichobwohl ich die frauen sehr gerne mochte und liebte,nicht in ihren kreterien passe was sie für ero. halten.

vieleicht bin ich auch zu viel,und deshalb können sie mich nicht in eine schublade packen!
und tut mir leid,dieses mann muss nur an die liebe glauben und an das gute im menschen. hey so naiv war ich jahrzehnte lang.nur das überzeugt auch keine frau!
nun gut wem dieser selbstbetrug hielft!

für mich zählen fackten,und keine illusionen. illusionen habe ich mir viel zu lange gemacht.nach dem positiven mottoda wird schon eine sein die ich lieben kann und sie mich
fackt ist ich blieb allein obwohl ich nach diesem motto lebte.
meine liebe war nichts wert.aber so mancher verlogene mistkerl war da schon viel wertvoller.es geht doch im grunde nur darum bei einer frau die richtigen botenstoffe frei zu setzen.und nicht um erlichkeit oder liebe.

würde mich freuen würde mir mal eine frau das gegenteil beweisen
solange suche ich nach einem weg,die frauen zu vergessen.auch wenn es mir verscheinlich nicht gelingt.
einsam bleiben kann ich nicht mehr bleiben das weis ich.maso bin ich auch nicht.und hey es gibt für mich kein moralischen grund nicht ab zu treten wenn einem das leben zur qual wird.bis jetzt habe ich noch genug kraft weiter zu machen.aber ich weis auch das ich nicht so alt werden will.

chaosfee,wie wäre es wenn du mal den beobachter mit taten davon überzeugst das er ein liebenswerter mensch ist,und nicht nur mit wörtern? er würde sich sicherlich über eine tolle liebesafaire freuen.

Zitat von Lichtblick74:
GastB, Ach du großer Gott!
Bisher haben in allenlebensbereichen meine Deutschkenntnisse völlig ausgereicht.
verschon mich mit dieser Art von Angriffen. Sorry mir ist wichtiger was jemand schreibt und nicht wie.
Du bist ja so ein sachlicher Mensch.

Ich bin sicher, dass deine Deutschkenntnisse für die schriftliche Gewinnung von Frauen nicht ausreichen - was du an der Realität ablesen kannst: keine einzige Antwort, wie du selber schreibst.
Ein Angriff ist das nicht von mir, sondern meine Meinungsäußerung und mein Feedback. Ich würde auch keinem Mann antworten, der so schreibt.

Ob es DIR wichtiger ist, was jemand schreibt und nicht wie, ist bei der Frauengewinnung für dich nicht entscheidend, sondern was den FRAUEN, die du anschreibst, wichtiger ist, Herr Lichtblick.

Frechheit....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore