einfach unglaublich!
da wird man gefragt ob man schon mal etwas mit psychologen zu tun hatte,erzählt dann wann und warum,und dann wird man als arrogant beschrieben
hey ein mann zugibt,das er 46 ist und *beep* frauen nur aus büchern und aus filmen kennt,zeigt schon sehr viel arroganz und ganz besonders hinterfragt er sich natürlich nicht!
wie oft soll ich noch schreiben,das ich anscheinend ein schlechterer mensch bin,wie so ein manches Ar.,das ich im grunde genetischer müll bin? ist das nicht zynisch hinterfragend genug?
das ihr mich natürlich in der täterrolle sehen wollt,und das ich gefälligst zu boden kriechen habe gegen euch nicht aussortierten,ist mir klar. blos hey,da ich mir nichts vor zu werfen habe in sachen frauen,fällt es mir natürlich schwer dies zu tun*g
bei euch,besonders bei einigen frauen fehlt mir genauso die selbsthinterfragung!
und wie auch schon öfters geschrieben Pax:
ich war nicht immer ein pessimistischer trauerklos
aber ich bin auch nicht bereit zum traurigen spiel ein lächelndes gesicht zu machen ich weis das die meisten menschen schauspieler gewöhnt sind
und als ich noch ein fröhlicher,dem leben zugeneigtermensch war,da kam ich auch nicht zum zuge
aber es ist mir klar! zeige niemals dein wahres gesicht.nicht wahr?
und ein mann zu sein dem der sich dem leben zugeneigt fühlt und es fröhlich gegenübersieht,nun ja der sollte auch gewisse sachen mit frauen erlebt haben .was dieses thema angeht habe ich leider gottes nichts fröhliches zu berichten
aber auch das zeigt das andere für die sowas selbstverständlich ist,einfach es nicht begreifen können.
ich finde es auch einfach unverständlich,das ein mensch der am verhungern ist,nicht dem leben fröhlich und zugeneigt gegenüber steht.wenn er kein brot zum fressen hatt soll er doch kuchen essen(LACH)
28.02.2011 15:01 •