Ich muß zumindest einmal am Tag zu Ihr gehen,weil zwei ihrer Katzen Zahnfleischentzündung haben.Früher war es so,das ich die jeweilige Katze hielt und sie einen in Käspappeltee getunktes Ohrenstäbchen ein die entzündete Zahnfleischstelle,Jetzt hält sie und und ich mache das.Wobei das Problem ja nicht nur ist,den kater still zu halten,sondern auch,man muß nämlich dei Katzenlippe so weit zurück ziehen,das man an die Stelle gut hinkommt.Und um es noch komplizierter zu machen,ist die Stelle auch nicht vorne,sondern hinten,also am Mundende.
Wennd er Kater still hält,geht das ganz gut,aber wenn nicht....
Jetzt ist es so,das man wenn`s gut läuft,man so zweilmal an die Stelle kommt und sie damit eintunken kann.
Aber dann kommt meine Mutter,wennd er Kater schon lästig wird und fängt an zu meckern,so nach der Art:ja nocheinmal dort die Stelle,wart`
ich habe die entzündete Stelle nicht richtig gesehen.Und dann fängt sie an zu schreien.Mich oder den Kater.Aber wenn der Kater schon weg will(so nach dem Motto ich muß mal weg)und ich habe die Stelle wenigstens zweimal desinfiziert mit dem Käspappeltee(und noch zusätzlich des Zahnfleisch damit benetzt)ist es doch besser,als gar nichts.Na,wie dem auch sei,kam es wieder zu einer Auseinandersetzung.
Was ich noch hinzufügen sollte,ist das ich ein paar Schrauben angezogen
habe,bei Stühlen von ihr,und das Problem ist,das ich nicht gleich ,wann ich halt aufstehe zu ihr gehen möchte,ja dies eben vermeide.
Bisher mußte ich das wegen dem Licht,damit meine Mutter die Stelle auch gut sehen kann,ob es besser wird,halt zu einer Zeit machen,wo meine Mutter das auch noch gut sehen kann.
Aber ich komme meistens so nicht gleich nach dem Aufstehen zu ihr und ich bin dadurch,das mich hier wegen den Katzen braucht,gezwungen hinzugehen.Das ist eh schon schwierig!
Na sie war wieder grauslich zu mir und danns agte sie haßerfüllt zu mir:
Du kannst 100 Kilo abnehmen,du wirst mit deiner Art nie jemand finden!
Ich konnte nicht glauben,was ich da hörte.So was bösartiges.das sagte ich ihr sagte und sie maulte,Ja,ja,ich bin(also sie)sei bösartig.
Dann bin ich gegangen,um das ins Netz zu schreiben.
Ich werde denn Kontakt mit meiner Mutter so sehr einschrenken,wie es halt geht,nur wegen den Katzen muß ich leider einmal am Tag hin.
Ich habe ja auch so Probleme mit ihr.Seit einiger zeit quält sie mich,einen von ihr gekauften Hausanzug anzuziehen.Und ich will nichts von ihr haben.
Ich renne lieber zu Hause schlampig herum.Was mich an ihr so stört,ist dieses ständige Herabsetzen und dann noch bestimmen wollen,das ich mit 39! einen von ihr gekauften Hausanzug,anziehen muß.
Das ich auf mich achte,soll von mir kommen und nicht als Druck von ihr.
Und immer wenn ich bei bin,kommt irgendwann dann die Meldung:Warum ziehst du das nicht an usw.
Am Schlimmsten ist aber wenn sie es quasi aus dem Hinterhalt macht.
Also als ich sagte,heute ist es bei Gehen durch das Stiegenhaus schon ganz schön kalt.Und sie sofort,wie ein Attentäter aus dem Hinterhalt:Und mit dem Hausanzug wäre dir schön warm und die ganze Leier.
Also das nur zum besseren Verständnis.
Und mit dem quält sie mich,seit ein paar Tagen,ist es besonders arg.Ich bin mit den Nerven fix und fertig.
Und dann sagt sie sowas gemeines zu mir(Du kannst 100 Klio abnehmen,du wirst mit deiner Art nie jemand finden!).
Das tut weh,so weh!
Als ob sie mir ins Gesicht gespuckt hätte.Aber irgendetwas hat heute bei mir seelisch knacks gemacht.Als ob etwas gebrochen wäre!
Ich werde halt nur mehr einmal pro Tag zu ihr gehen und hoffen,das mich in Ruhe läßt.Sie kann hervoragend sticheln und die beleidigte Leberwurst spielen.Du Schuld immer auf andere schieben.
Ich mein´ ich habe auch schlechte Seiten,doch versuche ich mich zu erkennen und es bischen besser zu machen,aber bei ihr ist da nichts.
Ich kann nur hoffen,das sie nicht im Haus wieder streitet.Da ist sie zwar nicht Schuld daran,aber halt macht sie es auch nicht besser.
Na ja,wollte ich nur mal gesagt haben.Ich gehe jetzt spazieren!
Bis dann....
K.
11.10.2009 12:40 • • 23.10.2009 #1