Miyu1987
Zitat:Nun, ich habe gestern dreimal nachgeschaut, ob Miyu der Threadersteller ist, dessen Wünsche zu respektieren wären.
Das Ergebnis - ein NEIN.
Was dich nicht juckt, das kratze auch nicht.
Du musst meine Wünsche ganz bestimmt nicht respektieren. Habe ich geschrieben, dass ich das erwarte? Ich habe genug Menschen in meinem Leben um mich, die meine Wünsche respektieren. *LACH* (Sorry, aber diese Aussage sagt sehr viel über Deinen Charakter aus).
Naja, also wenn das Deine Einstellung ist im Leben, dass man Leute nicht respektieren sollte die gegen Deine Ansichten sind, dann tust Du mir echt leid. Dann wirst Du wahrscheinlich nie ernsthaft glücklich werden in Deinem Leben.
Also ich denke nicht, dass GastB inhaltlich die von euch niedergeschriebene Thematik nicht verstehen würde.
Und das, was mir persönlich nicht gefällt (und ich spreche, wohl auch aus der Sicht von anderen Menschen die dieses Forum hier benutzen) wird auch ganz bestimmt überlesen oder ignoriert. Genauso wie ich hier mit meinen Beiträgen ignoriert werden kann. Da brauchst Du, Shangir, Dir zumindest keine Sorgen darüber machen. Jetzt kommt mir gerade die Frage in den Sinn, wieso manche Menschen denken, dass sie die Hoheit über bestimmte Dinge/Personen im Leben hätten?
Ich zumindest habe das meiste was Shangir schrieb zumindest fürs Erste gezielt übersprungen. Es ist einfach zu nervtötend und langweilig. Aber das ist nur meine Sichtweise. Und das heißt absolut nicht, dass eure Beiträge nicht gut durchdacht oder sinngemäß bzw. philosophisch genug wären. Das hat einfach was damit zu tun, dass man es auch extrem übertreiben kann!!
Irgendwann muss doch auch mal ein Punkt kommen, oder nicht? Aber der war mir hier bisher nicht ersichtlich. Darum habe ich ja auch gezielt nachgefragt, wo das nun hinführen soll. Und bekam bisher keine Antwort auf meine Frage.
Ich frage mich einfach nur, ob ihr nicht auch noch wichtigere Dinge im Leben zu tun habt, als euch hier sinnfrei die Finger in einem Forum (noch dazu für Ängste) Wundzutippen? Und das soll ganz bestimmt keine Beleidigung sein, denn das ist mir einfach mal so spontan durch den Kopf gegangen, als ich das hier gestern sehen durfte. Es geht mir einfach um die Frage, worauf das alles hier hinauslaufen soll? Was ihr mit eurer Freizeit anstellt, ist mir ziemlich schei.. Ihr müsst da nicht drauf antworten. Ich finde nur, wenn man solche Beiträge ins Internet setzt, muss man auch damit rechnen auf irgendeiner Art und Weise möglicherweise einen Gegenwind zu bekommen. Wenn man sich nicht klar darüber ist, sollte man es ganz sein lassen.
Ich wollte nur sagen, dass ich hier kleine Beiträge sehen durfte, die sehr viel mehr Ausdruckskraft und Tiefe hatten, als dieses niemals endende blablabla. Und die empfinde ich als erheblich angenehmer. Mehr wollte ich dazu nicht schreiben. Es ist eure Sache, was ihr mit dieser Erkenntnis anstellt aber wundert euch nicht, wenn es Leute gibt die euch darauf direkt aufmerksam machen.
Zitat von GastB:
Zitat:Geübte Kritik bzw. auch das Ausdrücken eigener Befindlichkeit bezüglich der Kommunikation anderer hier kann gar kein Vorschreiben oder Bevormunden sein, denn beides würde eine Machtstellung erfordern, die es ja nicht gibt
Das sehe ich 100%ig genauso.
21.05.2012 15:49 • #101