Unbestimmt
Zitat von Shamus:eine First-Class-Pflege zugute kommen, wo sie nicht am Wochenende morgens in ihren Exkrementen liegen muss (bis diese aus dem Bett herausfließen ), nur weil der Ehemann sich ein Stündchen länger Schlaf gönnt.
Ich habe in der Regel wochentags einen 16-Stunden-Tag und halte meine Frau dabei sauberer als es bei jedem ihrer bisherigen Klinikaufenthalte der Fall war.
Shamus, du hast einen so negativen und bösartigen Charakter, dass es einem einfach nur ekeln kann.
Was hast du in deinem Leben bisher besonderes geleistet? Ich meine außer hier im Forum andere Menschen und Lebenssituationen in einer abscheulichen Art und Weise und vollkommen unqualifiziert zu kritisieren.
Zitat von Shamus:andere zu verurteilen und zu beschimpfen,.
Niemand hat dich beschimpft oder verurteilt – Du tust es! Unentwegt!
Deine verzerrte Wahrnehmung lasst dich dies jedoch nicht mehr erkennen. Und es scheint eine krankhaft geprägte Obsession zu sein, denn du kannst nicht aufhören, selbst wenn du darum gebeten wirst.
GastB – Ich würde dich als Drehbuchautor im nächsten Tatort vorschlagen
Und für Alle, die es scheinbar immer wieder überlesen haben – noch einmal ! – eine frühere Aussage von mir:
Meine Liebe zu ihr wandelte sich allerdings, weil einige Bestandteile, wie z.B. die Sexualität, nicht mehr existent sind und dafür andere Empfindungen, wie Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein, in den Vordergrund treten.
Bei der Pflege eines inkontinenten Menschen denkt man nicht mehr an Sex oder kuscheligem Beieinanderliegen, das könnt ihr mir glauben. Die Geschlechtsteile des Partners haben nicht mehr die frühere Bedeutung. Das heißt konkret, die Art der Liebe wandelt sich. Es ist nicht mehr die frühere Geliebte, sondern ein hochgradig hilfebedürftiger Mensch, mit dem man weiterhin sehr stark verbunden ist, dem man sich verpflichtet fühlt, beinahe wie eine Art Schwester.
Und in dieser Situation ist sehr wohl Platz für die Gefühle zu einer neuen Partnerin.
12.03.2014 21:07 • x 6 #81