Zitat von Shamus:Auf mich wirkst du wie ein trotziges Kind
Ich lese hier nur
ein trotziges kleines Mädchen, dass hier immer wieder mit ihrem Füßchen aufstampft, weil es seine (Lippenbekenntnis)-Werte nicht vermittelt bekommt.
Zitat von Shamus:Mir persönlich tut deine Frau einfach nur unendlich leid.
Ja, das sollte sie auch - für den Zustand in den sie gebracht wurde.
Aber der skrupellose Ehemann,
- der monatelang fast nur um sie geweint hat (auf der Intensivstation angefangen) und es auch heute noch tut.
- der vor dem Scherbenhaufen seines Lebens steht.
- der keinen Ansprechpartner für die gemeinsame Lebensplanung mehr hat.
- der deshalb am liebsten an jeden Morgen einfach nicht mehr aufwachen möchte.
- der seit 3,5 Jahren tagtäglich versucht seine Partnerin zu pflegen und sauber zu halten und dabei den gleichen hohen hygienischen Standard einzuhalten, den er auch an sich selbst stellt.
- der seit 3,5 Jahren nicht mehr liebevoll in den Arm genommen wurde (eigene Mutter einmal nicht mitgezählt).
- der seit 3,5 Jahren keinen Urlaub mehr hatte, kein Wochenende mehr frei, keinen richtigen Feierabend.
- der seit 3,5 Jahren keinen ero. Hautkontakt, körperliche Nähe, mehr gespürt/erlebt hat.
- der sich gleichzeitig mit Behörden, Institutionen, Krankenkassen/Krankenhäusern und raffgierigen Anwälten zum Wohle seiner kranken Partnerin rumgeschlagen hat und noch wird.
- der nun und auch zukünftig alles allein erledigen und entscheiden muss (vom wöchentlichen Einkauf angefangen…).
Nein, dieses skrupellose Individuum hat wirklich kein Mitgefühl verdient, wenn es sich nach einem Menschen sehnt, mit dem es auch wieder einen normalen Umgang pflegen kann.
Mir ist vollkommen bewusst, dass ich eine Menge Sympathiepunkte verspielt habe weil ich dies bisher nicht in einer jammernden und weinerlichen Art vorgetragen habe. (Und das hier wird auch nur ein kleiner Ausrutscher bleiben - versprochen).
Shamus, entweder bist du unglaublich oberflächlich und noch nicht einmal ansatzweise in Lage, dich in irgendetwas hinein zu versetzen oder du besitzt einen hässlichen Charakter, der den eigenen Besitzanspruch auf sexuelle Treue über sämtliches damit verbundenes Leid stellt.
Woher kommt das? Aus deiner eigenen Unsicherheit heraus?