Avanta71
Deswegen kann es Fehler geben ,aber man wird schon verstehen was ich meine .
Also ich wohne in einer Senioren Wohnanlage seid 11 Jahren .Ich habe immer Pünktlich meine Miete bezahlt habe keine Schulden .Ich möchte noch nicht untätig zu Hause sitzen deshalb kümmere ich mich um Senioren die auch alleine sind und Hilfe brauchen . Welche auch immer .Familie habe ich keine mehr sind alle auf dem Friedhof .Auch mein einziger Sohn liegt dort .
Ich Habe für eine längere Zeit Haus und Garten sowie Haustiere betreut der Mann hatte 2 Schlaganfälle .war Klinik ,Reha .In dieser Zeit habe ich meine Wohnung an Senioren vermietet die aus dem Ausland kamen um Ihre Kinder zu besuchen .Nur Senioren ! Das wurde entdeckt nicht verraten mein Inserat wurde gefunden weil es sehr billig war und eben nur für Senioren . Zu dem Zeitpunkt war ich aber schon wieder selbst in meiner Wohnung und man konnte mich auch nicht buchen .Jedenfalls kam eine Wohnung Kontrolle mit dem Ausdruck meines Inserates und Photos die meine Wohnung zeigten .Leugnen warum .Habe natürlich gleich alles gekündigt gelöscht (Inserat) aber es ist ja eine Sozial Wohnung für Senioren und keinem Interessiert es warum da ab und an jemand in meiner Wohnung war
Bereicherung ach ich weiß selber das Senioren wenig haben .Für die Betreuung die ich hin und wieder mache nehme ich kein Geld ! Ich komme mal raus sehe was Anderes habe Kontakte .
Jetzt weiß ich das ich das man mich vielleicht kündigen will .Erst eine Abmahnung aber ich kenne mich nicht aus kenne auch keinen Anwalt hatte nie etwas wofür ich einen Anwalt brauchte . Ich schlafe so Gut wie nicht mehr auch essen schmeckt mir nicht .lese auf dem Computer was passieren kann . Ja ich hätte vorher lesen sollen aber ich dachte es sei was Gutes statt Teure Hotels auch ist die Wohnung Barriere Frei es waren auch Senioren im Rollstuhl da .Wirklich Nette Leute .meist ein Wochenende .Aber es ging auch nur wenn ich eine Betreuung hatte und nicht zu Hause war .Die Wohnung ist zu klein wenn ich auch noch da gewesen wäre . Na ja das beschäftigt mich jetzt zu jeder Zeit .
23.09.2019 19:36 • • 28.09.2019 #1