Ich dachte mir das es vielleicht hier Leute mit offenen Ohren gibt da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden kann. Ich fühle mich sehr Einsam, ich hab kein Glück in der Liebe, nicht im Job und zu alldem bindet mich eine Behinderung an den Rollstuhl! Meine letzte Freundin hat mich vor 5 Jahren sitzen lassen und mich mit einem anderen Betrogen, davon hab ich mich nie wieder richtig erholt ebenso versuche ich verzweifelt einen Job zu finden wo ich mit meiner körperlichen Einschränkung unterkommen kann! In meinem Familien und Freundeskreis, der eh sehr spärlich ist weiß niemand von meinen Problemen, für die bin ich der fröhliche Spaßvogel aber es ist alles nur Fassade, sobald ich die Wohnung verlasse versuche ich jemand zu sein der ich nicht bin und wenn ich wieder nach Hause komme, kehre ich wieder in meine trostlose Einsamkeit zurück! Ich hab die hälfte meines Lebens im Internat verbracht, hab nie wirklich Liebe erfahren und weiß dem entsprechend auch wenig mit Gefühlen umzugehen was meine Bindungen zu Freunden und Frauen nich leicht macht oder gemacht hat! Ich sitze die meiste Zeit zu Hause rum, flüchte mich oft in eine virtuelle Welt und bin eigentlich nur noch ein Schatten meiner selbst, Tag ein Tag aus das gleiche Spiel, dann liegt man Abends im Bett und weiß das man wieder einen Tag verschwendet hat aber es bringt nichts ich komme aus diesem Loch einfach nicht wieder raus und so weine ich mich in den Schlaf und hoffe das der nächste Tag ebenso schnell vorbei geht! Meine Lieblingsmusik gibt mir oft Kraft in diesen Zeiten, wenns mir mal wieder so richtig dreckig geht, setz ich meine Kopfhörer auf und lass mich Stundenlang zu dröhnen und es gefällt mir, dies und ein wenig Hoffnung das es vielleicht doch irgendwann mal besser werden kann, ich sehne mich so nach Nähe und Geborgenheit! Ich fühle mich einfach so verloren in dieser Welt und wenn ich nicht so Feige währe hätte ich mein Leben schon längst ein Ende bereitet, stattdessen muss ichs wohl noch eine Weile so ertragen!
Musik ist mein momentanes Lebenselexier!
02.02.2012 20:04 • • 05.02.2012 #1