Was empfindet ihr wenn ihr Dinge außerhalb der eigenen Wohnung alleine unternehmt?
Ich habe kaum Kontakte mit denen man gut was unternehmen kann.
Wenn ich irgendwo alleine im Cafe sitze wird mir schnell Langweilig, aber ich muss mal wieder unter Menschen, eigentlich.
Ich versuche mich oft zu motivieren aber das hält nie lange, durch Medikamente merke ich auch nichts mehr, nicht mal ob ich mich einsam fühle. Ich liege sehr viel im Bett und denke ständig nach.
Vielleicht wäre ein Kampfsport Verein was für mich, da ich in letzter Zeit gerne Videos zum Thema anschaue, aber ich hab dann wieder Angst, ich habe nie gelernt alleine auf Menschen zuzugehen. Wenn ich in unangenehme Situationen komme wegen meiner Unerfahrenheit bleiben diese ewig lange in meinen Kopf.
Ich weiß nicht wozu ich morgens aufstehe, habe keine Arbeit, habe Niemanden um mich, nichts was mich bewegt aufzustehen. Abends ist es schön dunkel und ich würde gerne mal wieder durch die Stadt laufen, mit ihren gelben Lichtern, aber alles ist so wertlos geworden. Gibt es nicht irgendeine Dro. die dafür sorgt, dass ich wieder ein Lebenswillen spüre?
10.11.2021 02:22 • • 25.11.2021 x 2 #1