Aber das sie Interesse an mir hatte war teilweise echt unübersehbar. Gut sah sie eigentlich auch aus. Aber trotzdem war die Situation damals schon echt verwirrend.
02.04.2015 21:34 • #81
02.04.2015 21:34 • #81
Zitat von DieSonneSatans:Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, füge ich mal was hinzu.
Im Grunde wollen Frauen allgemein oft dasselbe wie Männer.
Nicht jede Frau will einen äußerlich perfekten Mann, nicht jede Frau muss es unbedingt haben dass der Partner Kohle hat oder n dickes Auto. Ich spreche aus Erfahrung- mein Partner war obdachlos und Alk. als wir uns kennengelernt haben und ich hab mich trotzdem in ihn verliebt.
Frauen wollen einfach nur keine Männer, die sich selbst schei., hässlich und armselig finden. Frauen wollen Männer, die mit sich selbst zufrieden sind, so wie sie sind, die das Leben nicht allzu ernst nehmen, weil sie dadurch Ruhe und einen gewissen Schutz ausstrahlen- und das zieht Frauen an.
03.04.2015 00:34 • #82
x 3
03.04.2015 00:57 • #83
DieSonneSatans
Zitat von sunrise85:Zitat von DieSonneSatans:Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, füge ich mal was hinzu.
Im Grunde wollen Frauen allgemein oft dasselbe wie Männer.
Nicht jede Frau will einen äußerlich perfekten Mann, nicht jede Frau muss es unbedingt haben dass der Partner Kohle hat oder n dickes Auto. Ich spreche aus Erfahrung- mein Partner war obdachlos und Alk. als wir uns kennengelernt haben und ich hab mich trotzdem in ihn verliebt.
Frauen wollen einfach nur keine Männer, die sich selbst schei., hässlich und armselig finden. Frauen wollen Männer, die mit sich selbst zufrieden sind, so wie sie sind, die das Leben nicht allzu ernst nehmen, weil sie dadurch Ruhe und einen gewissen Schutz ausstrahlen- und das zieht Frauen an.
Ok. Das Frauen in der Regel n Partner wollen der Selbstzufriedenheit ausstrahlt u Selbstbewusst ist, ist mit Sicherheit so. Aber, und nimms mir nicht böse, wirst du, wenn du irgendwann mal die 30 erreicht hast, vermutlich auch eine andere Einstellung haben. Dann findest du den lässigen, lustigen Typen ohne Kohle vielleicht auch nicht mehr so lustig, weil dann auf einmal andere Prioritäten gesetzt werden. Du willst vielleicht n Kind, jemanden, mit dem du eine Familie gründen kannst. Und dann zählen wieder ganz andere Faktoren. Ist also schon n Unterschied, ob Mann / Frau 21 oder 30, oder gar jenseits der 30 ist.
03.04.2015 01:16 • #84
DieSonneSatans
Zitat von sevens:Was Frauen wollen, was Männer wollen ...
Das kann alles höchst unterschiedlich sein. Ich steh' bspw. auf reifere Frauen, also gerne 40+, und bitte auch etwas fülliger, runder, größer, wenn's geht, mit ausgeprägtem Mutter-Instinkt. Natürlich ist es illusorisch, so eine Frau zu finden und ernsthaft was anzufangen. Zumal für mich, der ich mit 33 aussehe wie ein Junge, noch dazu klein und schmächtig.
Das sind alles nur dumme Tagträume.
03.04.2015 01:17 • #85
Zitat:Das glaub ich nicht. Es gibt doch viele Frauen, die einen ausgeprägten Mutter-Instinkt haben und genauso jemanden suchen.
03.04.2015 05:29 • x 1 #86
Zitat von Bennie:Ich will niemandem hier sagen lauft grinsend durchs Leben (nicht bei den Problemen die hier manche haben)
Dennoch denke ich, das mit ein wenig Selbstvertrauen und Zuversicht, sich eher wer finden lässt, als wenn man den Kopf in den Sand steckt und sich denkt ich krieg ja eh niemanden ab.
03.04.2015 06:34 • x 1 #87
DP80
03.04.2015 08:28 • #88
03.04.2015 12:03 • #89
Zitat:Einmal habe ich einer Kundin, in die ich mich unsterblich verliebt hatte, nach tagelangem Grübeln eine E-Mail mit einer Einladung zum Essen geschrieben
03.04.2015 13:33 • #90
DP80
03.04.2015 13:50 • #91
DieSonneSatans
Zitat von sevens:Möglicherweise gibt es solche Orte nicht. Mir ist es schon lange ein Rätsel, wie sowas wie eine Beziehung überhaupt entstehen kann. Die letzte und einzige Beziehung, die ich je hatte (und die immerhin 7 Jahre gehalten hat) ist durch - wie man so schön sagt - Verkuppeln entstanden. Ich wäre ja selbst vermutlich nie in der Lage gewesen, die Frau anzusprechen.
So übliche Orte zum Kennenlernen sind ja - dem Vernehmen nach - Diskotheken und irgendwelche Freizeit-Veranstaltungen, die ich grundsätzlich meide. Diskotheken sind mir zu laut, und die Leute dort sind i. d. R. Alk. und mehr Schein als Sein. Darauf habe ich keine Lust.
Oft treffe ich im Rahmen meiner Arbeit Frauen, die mir gefallen. Aber da ist sind die Hürden noch viel höher, denn das macht man ja nicht. Einmal habe ich einer Kundin, in die ich mich unsterblich verliebt hatte, nach tagelangem Grübeln eine E-Mail mit einer Einladung zum Essen geschrieben und bin damit prompt ins Fettnäpfchen getreten. Sie war natürlich vergeben und nicht sonderlich angetan von meinem Versuch. Ein ziemlicher Tiefschlag, von dem ich mich nur langsam erholt habe.
03.04.2015 16:27 • x 1 #92
Das kann alles höchst unterschiedlich sein. Ich steh' bspw. auf reifere Frauen, also gerne 40+, und bitte auch etwas fülliger, runder, größer, wenn's geht, mit ausgeprägtem Mutter-Instinkt. Natürlich ist es illusorisch, so eine Frau zu finden und ernsthaft was anzufangen. Zumal für mich, der ich mit 33 aussehe wie ein Junge, noch dazu klein und schmächtig.
03.04.2015 16:47 • x 2 #93
DieSonneSatans
03.04.2015 17:17 • x 1 #94
DP80
03.04.2015 17:37 • #95
Zitat von DP80:Es wird aber schwer sein, wenn ein Mann ohne Job der nicht guttaussieht unter auch arbeitslosen sucht.
03.04.2015 17:48 • #96
Zitat:Darf ich dich fragen, warum du der Meinung bist, dass ,,man so etwas nicht macht?
03.04.2015 19:07 • #97
DieSonneSatans
03.04.2015 23:39 • #98
Zitat:Burger King..naja, ja, aber für mache ist das ,,schön zum Essen einladen...aber es kommt ja immer drauf an, wie das so gestaltet wird. Allerdings wäre ich zugegeben bei Burger King auch schwer sauer...^^
04.04.2015 01:52 • #99
Zitat von DieSonneSatans:Zitat von sevens:Oft treffe ich im Rahmen meiner Arbeit Frauen, die mir gefallen. Aber da ist sind die Hürden noch viel höher, denn das macht man ja nicht.
Darf ich dich fragen, warum du der Meinung bist, dass ,,man so etwas nicht macht? .
04.04.2015 08:09 • #100
x 4