Also ich weiss ja nicht ob du andere Beiträge vom fragender schon mal gelesen hast..
Gut wenn du lieber egoistisch sein willst bitte schön mir egal aber hauptschache die Frauen als Geld gut bezeichnen da ist der unterscheid auch riesig
Märchengeschichten?hast du einen Freundeskreis?also bei mir hat niemand sonderviel Geld,nagut sie arbeiten alle ihre 8.std und verdienen ganz normal sie gehen viel aus mit einander machen sich gegenseitig kleine Freunden und und ,aber sie sind ja unglücklich, Geschichten halt.
Der Text sollt auch nicht Objektiv sein war ehr die Frage wie du sein willst,der andere etwas grössere Text der ist Objektiv.
Aber gut ich will dir keine vorwürfe machen,das lesen und verstehen nicht so ganz einfach ist.
Ach noch was um deiner/eurer Logik zu folgen.Ich bin dann bin ich was besseres als ihr,ich hab ein sehr gutes auskommen und kann mir anscheindend alls erlauben,nochmals danke für die Bestätigung.
Falls du dich rechtfertigen willst,hau rein ich finde sowas interessant wie sich erwachsende Männer auf dem Boden schmeissen und mit Füssen strampeln und jammern ich habe recht und alle haben unrecht und alle sind gemein zu mir Oh, ich merk das passte ja in das Feindbild vom Fragender,darbüer kann er sich dann jetzt auslassen,bitte schön wollte auch etwas betätigung zurück geben.Bin mal gespannt....
Naja kern ich wollte eigenlich nur von dir wissen ob du für Frauen besser dastehen willst als so manch anderer.
Aber bitte erfüllt mich euren Weisheiten und erfahrungen was Frauen tatsächlich wollen,ahhh mist ihr schreibt ja das hier weil ihr keine habt oder massive probleme mit ihnen habt.
Entschuldigt bitte,das war jetzt hart.
Und extra für Kern schreibe jetzt immer unten in Klammern wie ein Text zu verstehen ist,so als hilfestellung,ach das ist auch wieder falsch hilfestellung von einer Frau,KETZERREI.......es sei denn man braucht mitleid,dans werden sie ganz lieb.
(So,der Text war jetzt gehässig!)
14.06.2015 13:21 •