Zitat:Das Problem ist, für alles wofür ich mich begeistern kann, die Sachen kann ich durch meine Einschränkungen nicht ausüben.
Was wären das denn für Sachen ?
Zitat:Des Weiteren habe ich echt das Problem, dass ich gar nichts weiß, mit meinem Leben anzufangen, wahrscheinlich gerade durch die Einschränkungen und wie soll man so zu sozialen Kontakten kommen, worüber man seine Partnerin kennenlernen kann?
Da haben wir doch einmal einen ganz entscheidenden Punkt würde ich sage !
Du weist nichts mit deinem Leben anzufangen..
Mal ganz davon abgesehen daß, das wirklich traurig ist, frage ich mich natürlich warum das so ist.
Du sagst auch hier wieder wahrscheinlich durch die Einschränkungen.. welche sind das denn bzw. wären das denn ?
Mal von deinem Aussehen (welches ich nicht beurteilen und auch nicht so wirklich zählen kann) abgesehen.
Natürlich wird es schwer (verzeih mir den vielleicht rauen Ton) als Stubenhocker und Griesgram. (ich will das einfach nicht umschreiben und dir wie man so schön sagt honig ums Maul schmieren. Ich meine das aber nicht abwertend oder gar gehässig)
Zitat:Auch habe ich das Problem, in einen realistischen Alter eine Frau zu finden, die mich optisch begeistern kann. Man sagt mir halt immer, dass meine Vorstellung eine Freundin mit 25 zu finden, unrealistisch wâre.
Ich weis nicht was du dir vorstellst... wirklich nicht.
Was an Frau erwartest du denn bzw. wünscht du dir ?
Natürlich könntest du ein Super-Model haben.. spirkel dürr, zwar schön anzusehen aber wahrscheinlich nicht in der Lage Bananen von Birnen zu unterscheiden...
Diese ganzen Schönheitsideale die uns heut zu Tage vorgegaukelt werden, treiben nur die Messlatte höher.
So wie du dir sicher bist, hässlich zu sein und keine Frau zu finden, haben viele junge Frauen das Problem sich hässlich zu finden, weil sie sich permanent mit den TV Mädels vergleichen und lassen sich deshalb mit Botox, Silikon und Co. aufmöbeln bis eines Tages die Gummipuppe im Geschäft natürlicher aussieht, als sie selbst.
Anime, Mange und Co. Fans haben oftmals dies bezüglich das selbe Problem..
Die leben zum Teil in einer Traumwelt voller Schulmädchen mit Glubschaugen und werden nie in ihrem Leben eine Erfüllung finden, da sie sich an diese Traumwelt gewöhnt haben.
Es ist hart und ernüchternd, sich einzugestehen das die Welt sch*** und hässlich ist (überwiegend).. aber das macht es um einiges einfacher
Zitat:Auch wird mir gesagt, dass ich mit meinen Aussehen keine hübsche Freundin bekommen werde. Ich frage mich allerdings, warum Frauen mit der gleichen Behinderung gut aussehende Typen abbekommen?
Wer sagt das ?
Deine Freunde ?... also die würde ich direkt mal entfreunden.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das du aussiehst wie ein Pavian-hintern, der überfahren wurde und anschließen lachend in eine Kreissäge gerannt ist.. (und danach klingt das wirklich wenn ich das so lese O.o )
Und genau !
Diese Frauen finden auch wen..
Vielleicht liegt es daran, das du dich so gesehen permanent selbst schlecht machst und schon von vorne herein ausstrahlst (ich finde mich sche*** und mich will ja eh keine).
Vielleicht liegt es auch daran das du eben nicht wirklich unter Menschen gehst... vielleicht wohnst du aber auch einfach in der falschen Stadt.
Zitat:Tja und bei mir wird das Gegenteil gesagt und was bringt mir das ? Richtig nichts. Ich denke andere Sachen sind für Frauen viel wichtiger, wie zum Beispiel ein guter Job,soziale Fertigkeiten,Statussymbole etc.
Die Frauen, die auf so etwas stehen willst du aber sicher nicht !
Den guten Job darfst du nach der Scheidung behalten um die Kohle ran zu schaffen, aber die Statussymbole nimmt sie mit
Nur mal so am rande:
Ich kenne jemanden, der seit Ewigkeiten arbeitslos ist, der so viel säuft das er schon leicht gelbe Augen bekommt.
Und selbst der hat eine Freundin..
Wenn du mit 36 ein Mofa als Statussymbol betrachtest... naja !
Eine billige Mietwohnung mit alten Möbeln, bezahlt vom Amt...
Und praktisch nie Geld in der Tasche..
Wenn so jemand, eine Freundin bekommen kann, dann liegt es an weder dem einen noch dem anderen !
Das Erfolgsrezept in dem Sinne ist einfach Selbstvertrauen und Selbstüberzeugung..
Natürlich auch ein paar soziale Kotakte, denn von allein klingeln die Mädels nicht an der Tür und sagen Hallo da bin ich.