deine Geschichte könnte grad von mir sein, also siehst bist nicht alleine da draussen. Bis 30 war ich mittendrin, attraktive Freundin, Verein hier Verein da, DJ, ja einfach bekannt im Ort, war offen, umgänglich, gern gesehener Gesprächspartner, es lief einfach alles bestens.
Landete dann mit 35 wieder in einer neuen Beziehung, aber auch da passte noch alles, es flutschte einfach.
Tja mit 40 wurde ich dann von der Dame gnadenlos betrogen und belogen, endete bei mir in Burn Out,schwere Lungenentzündung,bald 14 Wochen im Bett ....ohne Freunde und Familie hätte ich das glaub nicht gepackt ! Dann noch Netzhautablösung,Hep B Virus....
Und ja ab da gings bei mir beziehungstechnisch einfach abwärts, nur halbgares, entweder war Frau noch bei Mann oder hatte nie Zeit ! Tja Highlight war dann vor 4 Jahre eine Affäre wo ich mich so verknallt habe wie noch nie, gefühlt die Liebe des Lebens ! Tja die sortierte mich dann 2012 gnadenlos aus, sprach bis zum Schluss von Kinder,Hochzeit, alles was ich mir wünschte. Buuh endlich wieder Liebeskummer!
Schon die Affäre war anstrengend, alle anderen wurden waren Väter,Familien, nur ich wurde immer einsamer, ohne Partner und Kind, bist aufm Land ein absoluter Aussenseiter, ein Exot! Glaub mir ich hab auch Nächte verbracht was schiefgelaufen ist. Auch eine Therapeutin konnte nicht wirklich helfen! War halt einfach öfters zur falschen Zeit am falschen Ort. Denke auch nicht an Schicksale, ich hatte einfach nur Pech die letzten Jahre...
Hab zwar echt ein paar gute Freunde, aber Urlaub, Wochenende, Feierabende, verbringe ich meistens alleine! Einzig war mir etwas geholfen hat, war es 100% zu akzeptieren, Hobbies zu vertiefen und ein wenig Ehrenamtlich unterwegs sein ! Das lindert die Einsamkeit etwas.
Wie die meisten Singles bin ich auch in Singlebörsen unterwegs, und auch dank Whatsapp entstehen nette Bekanntschaften...wo ich vielleicht auch mal wieder Glück habe und es mehr wird....
Denn ohne Liebe fehlt einfach was im Leben....da fehlt einfach das was Leben doch ausmacht....
29.12.2014 17:55 • #21