Hallo Manja,
Herzlich willkommen im Forum bei all den... jetzt hätte ich beinahe Verrückten geschrieben.
Aber wenn dann würde ich höchstens Verrückte schreiben. Die Anführungszeichen sind dabei ganz wichtig (die aber nicht angezeigt werden...grrrr). Denn hier sind einfach viele nette Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben. Die sehr feine Antennen haben für Ihre Gegenübers, aber damit oft genug draußen in der echten Welt auf die Nase fallen.
Zitat von Manja:Mein größter Wunsch ist es einen tollen Mann zu finden der noch weiß was eine Beziehung aus macht..
Komisch, obwohl ich zurzeit auch mal wieder mit meinem Selbstwertgefühl kämpfe, fühle ich mich bei toller Mann immerhin doch noch angesprochen.
Das ist vermutlich mein tiefstes Inneres, das sich aber inzwischen auch ziemlich hohe Mauern um sich herum gebaut hat. Mag von einem Mann sehr komisch klingen, aber meine letzte Erfahrung war auch, einfach nur ein Sexobjekt gewesen zu sein. Gleich nach der ersten Nacht war sie verschwunden.
Erholt habe mich noch immer nicht richtig davon.... Ich hatte mich so gefreut über einen Menschen mit dem man mal wieder gemeinsam lachen kann, mit dem man Nähe spürt, Vertrautheit, Geborgenheit. Ein Mensch, der da ist, wenn man mal eine Pause braucht. Aber auch dann, wenn man mal Lust auf Leben genießen und Party spürt. Jemanden, den man einfach mal nur so knuddeln darf.
Ja, ich kann dich also verstehen und ich hab Dir gerne zugehört.
Mit den Freunden kenne ich auch. Hinzu kommt, dass sie halt alle jemanden haben, da ist man dann halt meist das fünfte Rad am Wagen oder nur gut, wenn gerade mal was gebraucht wird von einem. So unternehme ich auch oft Dinge allein. Und manchmal fällt einem dann auch eine gewisse Einsamkeit auf.
Jetzt ist das ja hier kein Online-Dating, vielleicht auch besser so. Aber wenn du mal nochmal hier reinschaust, vielleicht erzählen wir uns einfach mal mehr voneinander. Ich sage immer, das kann ja eigentlich nie schaden... Ob man dann länger in Kontakt bleibt oder es sich irgendwann doch wieder verläuft, wie so viele Bekanntschaften im Leben, das würden wir ja dann sehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Auf das dein Wunsch irgendwann wahr wird!
LG
Yannick