Zitat von GastB:Zitat von Sommerbluete:Die wenigsten Menschen erfahren die wahre Liebe mit 18 Jahren oder früher.Ich bin nicht deprimiert darüber, dass ich nicht die ,,wahre Liebe erfahre.Zitat:Du solltest das nicht nur individuell sehen, sondern als Teil der Welt. DU wärest nicht auf der Welt, wenn die Männer keinen P. hätten. Und die Menschheit insgesamt wäre längst ausgestorben.Was ich aber verachte, auch wenn das jetzt hart formuliert ist, ist der P., der den Mann schlechthin antreibt auf seinem Lebensweg.
Übrigens nicht nur die Menschheit, sondern fast die gesamte Flora und Fauna, sprich, alle zweigeschlechtlichen Lebewesen, vor allem alle zweigeschlechtlichen Tiere. Unser Bio-Universum ist darauf aufgebaut. Es war ja nicht von Anfang an so, aber es hat sich offenbar für die Entwicklung und Erhaltung der Arten als gut erwiesen.
Die Männer MÜSSEN also so sein. Es ist ein Teil unserer ALLER Natur.
Du kannst natürlich hochmütig die Nase darüber rümpfen und sagen: Das interessiert mich nicht. Mir ist es lästig, daher verachte ich das. Aber ob das wirklich so ethisch ist wie du glaub(te)st ...?Zitat:Ein wirklich aktiver Geist hat höchst selten eine rein private Homepage ...Homepage? Ich habe keine und bin glaub ich auch noch nie auf die private Homepage von jemandem gestoßen...
Was kümmert mich die Werdung all der Lebewesen, wenn es um mich geht. Ich bin mir auch nicht bewusst, etwas unterschrieben zu haben, dass ich entstehen möchte. Nun gibt es mich aber halt und ich möchte nicht erst meinen Körper hinhalten müssen, damit ich danach ordentlich mit einem unangespannten Gesprächspartner kommunizieren kann. Sondern wenn, dann aus Lust heraus. Und keineswegs und Erwartungen zu erfüllen oder P. abzubauen.
Dann bleibe ich echt lieber für mich allein.
17.12.2012 13:50 • #41