Nyan
Zitat von Nachtwind:Zitat von crazyfruit:Da hast du die Zitate jetzt durcheinander gebracht, die Frage mit dem Essen kam nicht von mir, habs hier korrigiert.
Ich habe nichts durcheinander gebracht, denn von Essen habe ich nichts geschrieben.
Es hat niemand etwas darüber erwähnt, dass du etwas übers Essen geschrieben hast.
Zitat von Nachtwind:Und dein Nachrichten-Todesangst-Kristallkugel-Gewirr - oh Mann ??
Wieder Selbstgespräch (ohne Kugel):
Zitat von Nachtwind:Nebenbei musst Du ja eine Heidenangst vor dem Tod haben, obwohl Du schon so viele Tode gestorben bist;
Du wirst dich mächtig wundern, wenn`s soweit ist!
Da sind aber gleich 30 Kristallkugeln befragt worden, falls ich das vermuten darf? Ist das noch eine Prophezeihung oder bereits eine Drohung?
Zitat von Nachtwind:Und Du unterlässt deine Beleidigungen, das wollen wir mal klarstellen !
Das solltest du auf jeden Fall tun.
Zitat von Nachtwind:Zitat von Nyan:Die Nachrichten sind nur die Spitze des Eisbergs und wenn man für eine gerechte Welt etwa tun will, sollte man sich weiter zu den Themen informieren, das ist das mindeste und schon mal der erste Schritt zum aktiven Miteinander.
Wenn man für ein gerechtes und harmonisches Miteinander eintritt sollte man sich nicht nur informieren, sondern handeln.
Bitte Texte richtig lesen: Der erste Schritt.
Zitat von Nachtwind:Und dieses Handeln kann z.B. darin bestehen, dass man sich Threads und Beiträge erst einmal richtig durchliest
Dann gibt es bereits die ersten Jünger mit verzerrter Wahrnehmung. Gratuliere.
Viel Spaß beim unbeschwerten Silvester.
Gruß von Nyan
31.12.2012 14:58 • #61