Hier nun wie angedroht meine Geschichte. Ich muss leider ein wenig weiter ausholen, um das alles erklären zu können.
Ich bin heute 22, leide aber unter meinen Problemen aber schon seit gut 5-6 Jahren. Es fing alles an, als ich auf dem Gymnasium in der 7/8en klasse war. Da ich nicht grade wie Brad Pitt aussehe und auch keinen Traumkröper habe (Damals ziemlich Übergewicht, heute habe ich das einigermassen gut im Griff) wurde ich schnell das ausgesuchte Opfer in der Klasse. Da ich nie unter viel Selbstbewusstsein verfügt habe, war ich dann auch immer gleich angegriffen. Dies endete letztlich darin, dass ich in der 12en Klasse einfach nicht mehr hingegangen bin und dementsprechend OHNE Abschluss runtergeflogen bin. Danach folgte ein halbes Jahr voller Hass, Selbstmitleid und traurigen Gedanken. Dann wurde ich im Hotel angenommen, was ich aber auch nur 1 Jahr durchgehalten ahbe, weil ich dort wieder zum Opfer wurde und mich habe dazu formen lassen. Habe mich dann mit Depression krankschreiben lassen und letztlich gekündigt. Dann wieder ein gutes halbes Jahr nichts, dann in eine berufsvorbereitende Maßnahme und dann dadurch an meine jetzigen Ausbildungsplatz im Einzelhandel. Der Job macht mir auch Spaß, wenn da nicht auch wieder zum Teil diese Kollegen wären und ich wieder daran gedacht habe abzubrechen. Ein Kollege hat versucht, mir äußerst fies etwas in die Schuhe zu schieben, was im ganzen markt rumging (Haben 100 Mitarbeiter, sind also ziemlich groß).. Meine Chefs glauben mir zwar, leider kam dieser Kollege aber ohne irgendwas davon, was mich heute noch traurig, wütend und unzufrieden stimmt. Ich nehme leider immer sehr shcnell alles viel zu persönlich. Auch habe ich das Gefühl, keine wahren Freunde zu haben.. Und reite michd amit dann an schlechten tagen immer wieder in die schei.... jetzt auch wieder, habe einer freundin, die mir eigtl. sehr viel auf freundschaftlicher art bedeutet, angemacht und ihr mit meinen suizidalen gedanken vertrieben. Sie antwortet natürlich nicht mehr und hasst mich, was ich verstehe kann da ich mich selbst auch hasse, extrem und mir eigtl nichts sehnlicher als den tod wünsche.. bin gestern abend auch auf die autobahn ohne ziel gefahren und wie ein idiot gerast in der hoffnung es passiert was, aber es kam nix... irgendwie soll es einfach nicht sein oder klappen.
ich war nun auch schon 2mal beim gleichen Arzt wegen Depression in Behandlung, habe es jedesmal iwie wieder abgebrochen weil ich dachte nun ist es weg.. ich kann mich persölich auch schwer bzw schlecht menschen öffnen, weil ich angst habe was sie dann ueber mich denken. ich rede sogar leuten nach oder sage denen das, was ich denke dass sie hören wollen und ignoriere dabei meine eigenen gefühle... freundin habe und hatte ich auch nie... aber wenn ich mich so sehe, wundert mich das nicht.. Ich versike, wie man merkt auch gerne mal in Selbstmitleid in der Hoffnung dann aufmerksamkeit zu erlangen für meine probleme.. ich wünschte leute würden ankommen und nach meinen problemen fragen, und nicht ich muss immer draufzugehen, das amche ich eh nicht... ich kann mich dann auch nict öffnen und habe angst zu weinen, weil man mir das als schwäche auslegt.. auch gehe ich am WE nie bzw selten auf partys oder raus und wenn, dann fühl ich mich immer als 5tes rad am wagen. ich versuce mich dann in solchen situationen zureuckziehen und bei trauriger musik ueber mich, mein leben nachzudeken und wie es wäre jetzt einfach zu sterben. ansonsten bin ich eigtl immer für alle da, höre zu helfe bei problemen und bin immer der gute, nette junge mann, der so freundlich ist... aber innerlich zerreißt es mich immer schier und ich weiß nicht was ich machen soll. ich traue mich mittlerweile nichtmal mehr zum hausarzt wegen der gescichte aus angst, man nimmt mich nicht mehr ernst weil ja schon sooft. ich weiß ehrlich gesgat auch agr nicht was ich tun soll. habe mich heute nun auch für 3 tage mit einem infekt krankschreiben lassen weil ich mich nicht in die schule getraut habe, wiel ich mich mit ihr so egstritten ahbe udn soviel schei. gebaut habe. das ist wie ein teufelskreis aus dem ich nicht mehr rauskomme.
vielleicht gibt es ja jemanden hier, dem das genausogeht.. würde mich freuen adere meinunen zu hören, vielleicht bin ich auch einfach nur ein psychisch krankes Ar., dass es nicht anders verdiet hat bei seiner selbstmitleid buhlerei... das kann auch sein, ich weiß es nicht..
lg torben
28.09.2010 19:47 • • 29.09.2010 #1