Luc
mein Name ist Lucas, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Süden Hessens.
Mehrere falsche Entscheidungen in meinem Leben, insbesondere beruflich, haben mittlerweile dazu geführt das ich ganz unten angelangt bin. Eigenständig komme ich scheinbar aus diesem Loch nicht mehr raus. Mir fehlt jeglicher Antrieb um etwas in meinem Leben zu ändern, obwohl das bitter notwendig wäre.
Bisher war ich beim Hausarzt und habe mich krank schreiben lassen, weil einfach nichts mehr geht, ich bin absolut am Limit und total erschöpft. Eine genaue Diagnose habe ich noch nicht bekommen.
Einen Termin beim Psychologe habe ich in ca. 3 Wochen...hoffentlich kann mir dort weitergeholfen werden, zumindest was die Depression angeht.
Der eigentliche Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist jedoch die Verzweiflung, wieder Alleine daheim zu sitzen und es keinen Menschen gibt dem ich mich anvertrauen kann. Mir fehlen sehr stark soziale Kontakte, insbesondere Freundschaften. Momentan habe ich außer meine Familie niemanden mit dem ich mich unterhalten kann, niemand der mir zuhört, niemand mit dem ich Lachen kann und niemand mit dem ich gemeinsam etwas Erleben kann...
Vermutlich auch Gründe warum ich depressiv geworden bin.
Durch meine Persönlichkeit habe ich es auch nie wirklich geschafft Freundschaften aufzubauen, das fällt mir so unglaublich schwer und wird jetzt durch die Depression nicht einfacher.
In depressive Phasen, das kennt Ihr ja sicherlich, bin ich einfach nur gerne alleine und will meine Ruhe haben, auf der anderen Seite würde es mir wahrscheinlich gut tun mich mit jemanden austauschen zu können, dem es vielleicht ähnlich geht...
Vielleicht gibt es ja hier Menschen denen es ähnlich geht und die Lust haben sich etwas auszutauschen, ich würde mich freuen.
LG Lucas
26.11.2016 17:57 • • 29.11.2016 x 1 #1