Ich bin das erste mal in so einem Forum unterwegs. Vor 4 Jahren hat man bei mir Depressionen festgestellt und von da an ging alles drunter und drüber. Meine Familie versteht mich nicht mehr und die sogenannten Freunde waren einmal. Einer ist geblieben und auf den kann ich mich immer verlassen. Allerdings bin ich jetzt 33 und hätte gerne einen Partner. Rein Äußerlich ist es für mich nicht schwer Menschen kennen zu lernen,aber seit 4 Jahren ist mein Leben anders und bei neuen Bekanntschaft ist es schwer nicht über das Team Depression zu sprechen und das schreckt ab. Aber was soll ich machen seit 4 Jahren dreht sich alles darum. Ich möchte nicht mehr alleine sein. Ich möchte wieder das Gefühl von Liebe und Zuneigung verspüren. Allerdings bin ich kein Mensch der gerne auf den Kietz geht oder der gerne in Menschenmengen unterwegs ist. Lieber gemütlich mit Freunden in ner Bar / Kneipe oder Kino. Spazieren gehen in der Natur / am Wasser. Gemütlich zu Hause bei DVD, gemeinsam kochen, Gespräche oder zusammen Gedanken nach hängen. Ich hoffe hier rüber den Partner oder Freunde zufinden.
06.11.2016 17:16 • • 10.11.2016 #1