...
was ist dein Problem?
Du hast es doch schön .
Ich bin allein , Sorgen habe ich genug und manchmal wird mir bange , wenn ich an die kommende Zeit denke .
Und aus allen Ecken lacht die Einsamkeit , macht einen fertig .
Denk an Leute wie mich , dann geht es dir besser .
Der Einsame[/i][/color]
Und Mayra sagt:
Was würdest Du machen, wenn Du Dich mit Freunden triffst, Deine Familie Dich braucht, Du Arbeitskollegen hast und auch ein Elternhaus.
Was würdest Du machen, wenn Du ALL DAS hast und Dich TROTZDEM
EINSAM fühlst ?!!?!?!?!?!?!!?!?!
Genau! Es gibt keine Lösung, denn: DAS ist richtige Einsamkeit!
Mit Verlaub, aber gegen Deine Einsamkeit kannst Du vielleicht etwas tun?
Ich verabrede und treffe mich, besuche meine Geschwister und lade Freunde ein, scheue mich nicht, auf Veranstaltungen zu gehen, ... ich nehme am Leben teil.
UND TROTZDEM fühle ich mich immer alleine. Es hetzt mich. Ständig verabrede und verabrede und verabrede mich um dieses Gefühl zu unterdrücken - es lenkt für einen Moment ab. Mein Mann fühlt sich gehetzt, ich zerre die Kinder raus. IMMER RAUS RAUS RAUS. Unter Menschen, in die Welt, bloß nicht alleine sein!!! DAS IST SO ANSTRENGEND!!
Du weißt ja gar nicht wovon ich rede. Ich umgebe mich mit Menschen,
immer und immer wieder, komme nach Hause und fühle mich ... einsam! Ich bin in einem Teufelskreislauf. Nach außen wirke ich sooo taff...
Das ist nicht erst seit gestern so. Schon vor zwanzig Jahren schrieb ich
in mein Tagebuch das Gedicht der Maske: ... sie lacht nach außen, aber tief innen weint sie...
Tu etwas gegen Deine Einsamkeit! Und erst wenn Du etwas getan hast und Du trotzdem einsam bist,
!ERST DANN BIST DU WIRKLICH EINSAM!
was ist dein Problem?
Du hast es doch schön .
Ich bin allein , Sorgen habe ich genug und manchmal wird mir bange , wenn ich an die kommende Zeit denke .
Und aus allen Ecken lacht die Einsamkeit , macht einen fertig .
Denk an Leute wie mich , dann geht es dir besser .
Der Einsame[/i][/color]
Und Mayra sagt:
Was würdest Du machen, wenn Du Dich mit Freunden triffst, Deine Familie Dich braucht, Du Arbeitskollegen hast und auch ein Elternhaus.
Was würdest Du machen, wenn Du ALL DAS hast und Dich TROTZDEM
EINSAM fühlst ?!!?!?!?!?!?!!?!?!
Genau! Es gibt keine Lösung, denn: DAS ist richtige Einsamkeit!
Mit Verlaub, aber gegen Deine Einsamkeit kannst Du vielleicht etwas tun?
Ich verabrede und treffe mich, besuche meine Geschwister und lade Freunde ein, scheue mich nicht, auf Veranstaltungen zu gehen, ... ich nehme am Leben teil.
UND TROTZDEM fühle ich mich immer alleine. Es hetzt mich. Ständig verabrede und verabrede und verabrede mich um dieses Gefühl zu unterdrücken - es lenkt für einen Moment ab. Mein Mann fühlt sich gehetzt, ich zerre die Kinder raus. IMMER RAUS RAUS RAUS. Unter Menschen, in die Welt, bloß nicht alleine sein!!! DAS IST SO ANSTRENGEND!!
Du weißt ja gar nicht wovon ich rede. Ich umgebe mich mit Menschen,
immer und immer wieder, komme nach Hause und fühle mich ... einsam! Ich bin in einem Teufelskreislauf. Nach außen wirke ich sooo taff...
Das ist nicht erst seit gestern so. Schon vor zwanzig Jahren schrieb ich
in mein Tagebuch das Gedicht der Maske: ... sie lacht nach außen, aber tief innen weint sie...
Tu etwas gegen Deine Einsamkeit! Und erst wenn Du etwas getan hast und Du trotzdem einsam bist,
!ERST DANN BIST DU WIRKLICH EINSAM!
16.02.2008 21:45 • • 29.02.2008 #1