Das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe das Messer gerade wieder weg gelegt, mir einigermaßen die Tränen aus dem Gesicht gewaschen und starrte lange ins Leere, bevor ich dieses Forum entdeckte und den Mut fasste hier meine Gedanken und Gefühle nieder zu schreiben.
Mir geht es gut. Ich bin völlig gesund, ich habe eine Familie die mich liebt, ich habe Freunde die mich mögen genauso wie ich bin.
Also? Was mach ich dann hier? In einem Forum wie diesem? Wenn ich doch all das habe, was ich eben geschrieben habe?
Kennt ihr das, die liebste Familie zu haben, die besten Freunde und Euch doch einsam zu fühlen? Ringend nach Aufmerksamkeit? Kämfpend, dass Euch jemand wirklich zu hört und nicht einfach nur da sitzt und wartet bis ihr fertig seit mit dem erzählen?
Einsamkeit ist wie ein Entzug den man hat. Ein Entzug bei dem man völlig bei Verstand ist und sich der Sache völlig bewusst, dass man ALLEIN ist. Ich hatte schon viele beschissene Gefühle in meinem Leben, doch dieses ist mit Abstand das Schlimmste von allen. In den Himmel zu sehen und zu denken, man existiere gar nicht, man sei unsichtbar und niemand denkt an einen.
Jeder sagt einem, nur wenn man darüber redet, dann kann man eine Lösung finden. Ich rede - nur hört mir niemand zu! Tränen laufen mir übers Gesicht und sagt man nicht, dass Tränen der Hilfeschrei eines jeden Menschen sei!? Ja warum hilft mir denn niemand?
Mir geht es nicht mal ansatzweise so schlecht, wie die Kinder auf dieser Welt, die kein Essen haben, kein zu Hause und die völlig auf sich allein gestellt sind. Aber ich bin nicht diese Kinder, ich bin ich und möchte mich nicht mit Menschen vergleichen, denen es schlechter geht als mir, nur damit es mir wieder gut geht? Denen muss geholfen werden, mir doch aber auch!?!
Ich rede wirres Zeug, denn ich bin völlig verwirrt. Diese ganze Gesellschaft kotzt mich einfach nur an. Diese dumme geheuchel der Menschen, als würde ihm sein Gegenüber etwas bedeuten. Jeder will nur seinen Nutzen vom anderen ziehen. Jeder strebt ausschließlich nur seinen Dingen hinterher, niemand sich auch nur einbisschen um den Anderen. Die Menschen sind so egoistisch! Das geht so nicht!
Warum ich das bloß alles so?
Ich brauche Hilfe!
16.05.2012 21:40 • • 21.05.2012 #1