App im Playstore
Pfeil rechts
25

... das ist natürlich auch leider wahr ...

wie Recht, danke peppie

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Wenn man mal was trinkt okay,aber zu viel ist sch.... ! Mein Vater hat auch sehr viel getrunken und viel geraucht,er war sehr krank und es war nicht schön mit anzusehen wenn er immer weiter getrunken hat.Leider hat es einen meiner Brüder scheinbar auch eingeholt,er trinkt auch übermäßig und mein anderer Bruder war Jahre lang Dro.

Tja dafür habe ich das Leid meiner Mutter und leide unter Angstzuständen.So spielt das Leben.

Booah, was habt ihr den für eltern, haben die alle nur gesoffen? Entschuldigt.
Mein Vater hat jeden Tag glaub ich ein B. getrunken.
Normal?
Ich durfte schon mit sechsjahren wein probieren.
Wurde zum glück nie problematisch mit alk bei mir, Dubi

Das ist sehr traurig schneebiene ...

Liebe Schneebiene, ja ist traurig, aber du lebst weiter.

Bei mir wurde es auch nie zum Problem ....hatte das beste Vorbild meine Mutter.....so wollte ich niemals werden....

Tatsache @Dubist...wie man sieht ich lebe noch aber schön war es sicher nicht !

Die Folgen sind schwer auszuhalten ich wei8, von einer Kindheit die viel leid brachte.
Aber irgendwas hat mir an dem Satz nicht gefallen, wo du geschrieben hast, dafür hättest du das leid deiner Mutter- mensch schneebiene du bist doch kein siamesischer zwilling deiner mutter, oder noch schlimmer ein Klon ihres schicksals oder.
Kenn so sätze meiner Mutter, die sagte mal, für uns sei Leiden bestimmt, grummel,
man möchte nicht immer nur leiden.
Du willst auch nicht nur leiden, auch wenn es vorbei ist, jetzt ist jetzt, schneebiene!

also..

in Rotwein ist schön Jod und Eisen

Mein Vater hatte es auch mit dem Alk. erwischt. Vor allem werden die Adern auch porös vom übermäßigen Alk.. Denke es gibt mehr Alk. als man so vermutet..

und erst die Leber, hilfe, schecklich.

Ich habe nicht gesagt ich bin wie meine Mutter und selbst wenn könnte ich stolz drauf sein denn sie ist eine starke Frau und hat das mit der Angst gut im Griff mittlerweile,kann mich aber an Situationen erinnern da war das nicht so und ich war damals noch zu klein um zu verstehen was mit ihr los ist.
Klar ist jetzt,jetzt und das war mal aber kann es ja schlecht aus meinem Hirn streichen.

Ja ne so rote Adern im Gesicht.....oder ?

Es gibt ja auch Schnapsnasen oder ? Die sind dann auch so rot und dick ....

Jedenfalls ist im Bauch die große Ader geplatzt (weiß nicht wie die heißt), und er ist 3 Wochen vor seiner Rente verstorben.. das ganze Leben gearbeitet und dann ............. Deshalb wartet niemals auf die Rente.

Also von zuviel Rotwein bekommt man ein rotes Gesicht, da Eisenüberschuss.

@Peppermint:

ich glaub was Du meinst sind Clownsnasen !

Nein Schnapsnasen ....

Sponsor-Mitgliedschaft

Clownsnasen sind aber faxiger ! so !

Ich habe Angst vor Clowns ...,

ich beschütz Dich !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore