App im Playstore
Pfeil rechts
25

Beo, treib es nicht zu doll. der Rücken ... weisst schon.

99, nun gönn dem gutem Beo doch was.....

Frauen möchte er nicht, Dro. nimmt er sicher nicht, bleibt nur noch der Rock n Roll

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Ihr könnt mich alle am A. L.
tut auch mal gut wütend zu sein.
Nicht ihr damit gemeint sorry, nicht das ich euch verschrecke, ihr da draussen.

aaahaha so ne wut im Leib, was sich männer erlauben mit ihren armen Mädels. nicht mich damit gemeint.
Aber manchmal auch mich

Und wieder ist ein neuer Morgen, möge dieser Tag besser werden

@Dubist:

ich empfehle eine Runde Thaiboxen, Du gegen die bösen Männer. denen binde ich dann vorher die Arme auf dem Rücken fest. meinen Ex kannste dann auch direkt dabei platt machen. ich setz mich dann in die erste Reihe und feuer Dich an. und Dir wird das gut tun. sehr gut sogar.

Ihr beide macht macht mir Angst

Leider hab ich noch keinen wirklich guten Mann getroffen.
Noch nie!

ist echt zum weinen, aber wenn ich nicht wein muss ich lachen

Dann Lach lieber Dubi......

Vielleicht sind die guten Männer alle auf der Flucht ... ... ?

Wer flüchtet ist auch kein guter Mann, grummel, ich bin eigentlich immer die gewesen die bei soviel Dummheit, perversheit und Frauenhassnichtversther die flucht ergreifen Mußte. sorry beo, aber vielleicht lebst du im falschen Körper., grins

Wer flùchtet kriegt einen auf'n deckel ....

Von mir und dir, ok.

sorry beo, aber vielleicht lebst du im falschen Körper., grins

Nee, nee, der Körper ist schon richtig ...

Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich einen park nur für einsame Menschen zaubern.
Ich würde ein Cafe reinmachen und viele kleine Oasen schaffen.
Aber jeder Mensch der beim Test doch noch zuviel gute Kontakte hat, ist nicht in diesen Park dann zugelassen.
Jeder durchläuft einen strengen Test und wer einsam oder enttöuscht genug ist, am krückstock lauf, genau, oder kopf unterm arm,der darf in meinen Park.
und schwere kandiaten die nicht mehr aus dem Bunker kommen, werden dann von meiner Fahrgemeinschaft, persönlich von daheim geladen, du bist dabei dann beo, denn du wirst dann in meiner kleinen Limousine abgeholt.
lach

Des Einen Park ... ... des Anderen Leid ... ...

Hihi, ich zieh dir dann ein Mützchen auf und mückenspray und zeckenspray haben wir dann auch, grins.
Sponsor-Mitgliedschaft

wir haben auch einen Babywagen, eh Kinderwagen für gaaaaanz grosse Kinder! lächel

Musst dich dann nur reinlegen, lächel

Ich wehr dann alle viecher ab für dich, hihi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore