App im Playstore
Pfeil rechts
25

Der plappernde Betonklotz ächzt noch aus Sibirien.

Also Werner ist schon mal am Leben..

Erfahrungsgemäß dürfte sich Coonies Seele nun in einer Zwischenwelt befinden und diese Erscheinungen müssten dann nach spätestens 3-4 Tagen aufhören.

Huhu und einen wunderschönen Wochenendmorgen

Was auch immer ihr so raucht ...

... man kann richtig neidisch werden ...

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Hahaha, na, is doch zumindest witziger als über (selbstgewählte) Einsamkeit zu lamentieren, oder etwa nicht?
Und eins hat Jana bewiesen: ganz so humorlos und spröde, wie befürchtet, ist sie wohl doch nicht.

@Werner: mein edler gartenpflegender Held: Jana klebt wie Pattex an ihrem Thron. Es scheint fast, als hätte sie ihre holde Braut Dubi sogar in den Kerker geworfen um ihre Macht über den Hofstaate allein zu genießen. Uns beiden bleibt vermutlich nichts anderes als die Flucht in ein schönes, warmes und vor allem freies Land. Wir tun das natürlich nicht aus Kapitulation, sondern schlicht und einfach weil wir klüger sind als die Majestät(en).

In diesem Sinne wünscht euch der plappernde Betonblock (Blödsinn, ich red nicht mal halb so viel wie andere hier... ) ein schönes Weekend.

Coonie - Schatz............wir beide in einem schönem, warmen Land...........unter südlicher Sonne.........am Strand....nur Du und ich

Plötzlich, eine herrische, laute Stimme : WAS MACHT IHR DA ? SCHÄMT EUCH !

Dubi is back................

Malediven wären jetzt nicht schlecht.

Ganz egal, Coonie würde ich bis an das Ende der Welt folgen, notfalls sogar nach Bayern.

Bayern, i bin a bayerisches cowgirl, hihi

...im Dirndl mit tiefem Ausschnitt, lalalalalaaaaaaaaaa

Dirndl haben immer einen süßen ausschnitt, sonst ist es ja kein dirndl. welche farbe nehmen wir coonie?
Ich nehm pink, oder himmelblau. hihi

Ich geh mit dir im Partnerlook, Dubi. Aber... Schleife richtig binden, gell!

Meine Damen, ich muss doch sehr bitten ! Bringen Sie mich bitte nicht gedanklich auf Irrewege !

Huhu und einen wunderschönen Wochenendmorgen

... man kann richtig neidisch werden ...

Ich weiß auch nicht- wo wir uns gerade befinden
Dachte auf dem Thron-bei Königs.

Hahaha, Pax haben wir deine romantische Ader berührt?

Werner-Schatzi, wir nehmen dich in unsere Mitte und du beschützt uns vor den aufdringlichen Burschen. Und weil du so lieb bist und das für uns tust, verspricht Dubi am Strand nicht mehr rumzukeifen

wer weiß, vielleicht entpuppe ich mich als aufdringlicher alter knacker - dann wären hübsche , junge kerle doch das geringere übel

So, jetzt bekomme ich das Bild von Dubi und Werner am
Strand von München nicht mehr aus dem Kopf . . .

Die schleife rechts ist glaub vergeben.

Und wo bitte ist Coonie ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht am Herd mit ihrem neuen Dirndl?

Mein Werner sieht sofort, dass ich da fehle.

Dubi, du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich das zulasse, dass du allein mit Werner an den Strand von München gehst? Das geht ja wohl gar nicht. Nein nein nein nein nein, da werd ich aber voll eifersüchtig. Ich weiß doch wie die Biester sind, du legst es nur drauf an mir meinen Werner wegzunehmen. Neeeeein, das lass ich nicht zu. Dann ist das gaaaaanz schnell wieder vorbei mit unserer neu gewonnenen Freundschaft

Jepp, Schleife rechts ist vergeben

Coonie-Schatz, keine Sorge. Ich bin Dir derartig verfallen.........

Selbst wenn Dubi mit einem megatiefen Ausschnitt arbeitet - keine Chance.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore