App im Playstore
Pfeil rechts
25

Sie wohnt sicher zu weit weg, hihi. Hoheiten hihi.

Schade, Dubist, dass du nicht verstehst was ich dir damit sagen wollte... aber schön, dass du dich über die Hoheit freust...

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Coonie, Du bist für mich die Forumskönigin

Ja, Dubi und ich gründen einen Hofstaat.

Coonie möchte vielleicht in die Küche. Werner kümmert sich um den Garten. Beo ist mein personal assistant, also Kammerdiener, Peppi meine Stylistin. Dubi und ich managen alles, natürlich ohne zu grüßen, und wer uns nicht grüßt, kommt in den Kerker.

Super Idee, Werner pflanzt die Giftpflanzen und ich bereite euch daraus ein vorzügliches Mahl - ohne vorzukosten, versteht sich.

ok, ich korrigiere, Coonie also nicht in die Küche, sondern gleich in den Kerker.. als Vorkosterin hihihi

Zu spät Jana, das Wort einer Hoheit hat zu gelten. So huhott geht das nicht

doch geht, ääätsch

Du bist schon lange vergiftet, hast es nur noch nicht gecheckt

Mir gefällt die Idee. Ich grüße die Königin nicht, und dann komme ich auch in den Kerker - zu Coonie

nein, das Abendessen war gut, mir ist nicht schwindlig, aber wie geht's dir?

Tja, jetzt hat sie den Salat.. den vergifteten und den anderen in Form von ..

Coonie, nie die Pläne vorher verraten..

Zitat von wernereiskalt:
Mir gefällt die Idee. Ich grüße die Königin nicht, und dann komme ich auch in den Kerker - zu Coonie

Vorsicht beim Lesen, Dubi, jetzt kommt ein Schenkelklopfer extra für dich...
Jaaaaaaaa, Werner, und da gründen wir dann unseren eigenen Hofstaat und übernehmen die Weltherrschaft.

gleichgeschlechtlich Königspaare sind im übrigen selbst in unserer modernen Welt nicht erlaubt. Also, wenn überhaupt wer in den Kerker fliegt, dann ihr unzüchtigen Weiber.

@Jana. wer redet von Salat?

Aber in getrennten Zellen, sonst vergnügen die sich da.......

Aber das königliche Himmelbett ist dann frei..........

Das versteht sich von selbst

Die Coonie halluziniert vom vergifteten Salat, bald fällst Du um. hahaha

Werner glaub nich' alles. Was machen wir mit der Asche?, am besten in Beton eingießen, erscheint mir am sichersten.

Ich kann da nur mit einer Bebilderung beitragen :

Den plappernden Betonklotz werde ich mit einer Postkutsche nach Sibirien bringen lassen. Werner schicke ich jeden Tag einen Boten, der ihn fragt, ob er von nun an grüßen will. Nach drei Wochen willigt er in eine Musik-Therapie ein, die er bei dls absolviert. Beo wohnt in der kleinen Kammer neben mir. Er ist so bescheiden, aber verbringt viel Zeit in der Bibliothek. Ab und zu sieht man Revolution am Schloss vorbeijoggen. Ein Mann verläuft sich öfter im Irrgarten und sucht nach Lilo Pulver. Dubi bäckt und kocht viel.
Sponsor-Mitgliedschaft

alle vergiftet?

Nun ja, gnädige Hoheit da oben auf hohem Rosse - äähm hohen Throne,
während ihr euch da oben einsam und verlassen mit der Frage quält,
ob ihr es nötig habet zu grüßen und warum die Türen in manchem Hause für euch verschlossen bleiben,
sitzet das gewöhnliche Fußvolk bei Speis und Trank zusammen und aus manchem dieser Häuser mit den verschlossenen Türen schallet ein mehrstimmiges, lautes und fröhliches Lachen.
Gewöhnliches Fußvolk eben und eurer Majestät nicht würdig.

Coonie, ich fürchte die Küche ist zuviel für Dich, die Hoheiten sind doch sehr anspruchsvoll.......vielleicht bekommst Du ja Unterstützung von Muffi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore