App im Playstore
Pfeil rechts
25

Mein Babyle ist jetzt 7, war schon paarmal alleine mit ihr weg, meistens in Norddeutschland, mit dem Zug, immer Ferienappartement gemietet. Immerhin ist da ein Kind mit dabei, ganz alleine könnte ich nicht.
Dubi, da brauchste nich' viel dazu.. echt..

Wunderschönen wünsch

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Danke Beo, wünsche ich Dir auch.

Zitat von Jana_:
obwohl ich bei dir immer Angst habe, dass das Zeug nach TENA-Lady müffelt seit ich das Foto gesehen habe, nix für ungut..

Keine Sorge, ich bin noch absolut dicht. Und mein Kaffeevollautomat braucht kein Filterpapier. Kannst also beruhigt geniessen.

Wünsch euch auch nen schönen Rest-Feiertag. Vor allem den beiden Jungs

@Coonie

irgendwas müffelt, vielleicht Katzen-Pipi?
Wie weit steht der Kaffeevollautomat vom Katzenklo entfernt?

Ist die Küche sauber?

@ Jana: du langweilst mich

immer gleich so direkt die Gute, so kennt man sie

sorry, gleich wieder runter vom Schlipsilein

Seid lieb zueinander ...

Beo, der Friedensengel..

Give peace a chance.

Wo ist das Problem ? Coonie ist doch lieb, hat aber ihre eigenen Vorstellungen. Wenn man sie ärgert, faucht sie oder kratzt sogar Katze eben.

Beo, bleib auf der Hut........... und eine Mülltonne, in der ich mich vor dem Teufelsweib verstecken kann,habe ich auch noch nicht, Du rückst Deine ja nicht raus....

Zitat von Jana_:
immer gleich so direkt die Gute, so kennt man sie

sorry, gleich wieder runter vom Schlipsilein

Ach Jana, es nervt einfach tierisch wenn sich jemand ständig engelsgleich als hochsensibel und harmoniebedürftig tituliert, dann aber einfach nicht aufhören kann Giftpfeile durch die Gegend zu schiessen. In jedem 2. Posting von dir kommt ne boshafte Bemerkung gegen Werner oder mich - das langweilt halt. Lass dir doch mal was Neues einfallen.

@ Wernerchen: Danke und die Mülltonne brauchst du nicht. Ich finde dich üüüüberall.

Coonie - Katze, es gibt einen Ort auf dieser Welt, wo Du mich niemals vermuten würdest.......

Ich liebe Katzen, die sind so süüüß,, schnurren so schön.
lg Dubi

Können aber auch verdammt gut Kratzen und auf den Teppich Kotzen...

Äh, ich weiß nicht so recht? Kratzen tut mich eher keine. ABer die wo die katze ärgert, die bekommt die krallen zu spüren, lach

Das Tollste an Katzen ist... sie sind nicht nachtragend. Gerade noch gestritten, 2 Minuten später wird wieder miteinander gekuschelt.

Habt ihr auch Katzen?

Ich habe 2 Kater ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zwei, die bei uns wohnen. Dazu tauchen noch diverse Besucher auf und fressen sich durch

Ich hätte gerne eine, aber geht im Moment nicht.

Katzen habe ich zwei und eine versucht grad die Tür einzuschlagen. Klingt zumindestens so, aber sie darf grad nicht in die Küche, weil ich hier eigentlich versuche zu putzen.

Und zum eigentlichen Thema.
Mir gefällt am Alleinsein, dass es keinen stört, wenn mal nicht aufgeräumt ist. Und ich muss dem Besuch nicht sagen, bitte dort nicht hin setzen, wegen zuvielen Katzenhaaren. Die verlieren momentan enorm viel davon.
Ich kann mir immer das zu Essen machen, was mir schmeckt und wenn es jeden Tag Nudeln sind, aber wen interessiert es auch. Ich kann bestimmen, was im Fernsehen läuft. Wenn ich gern Abends weggehen möchte, dann könnte ich das tun.

Aber am Einsamsein kann ich nichts positives entdecken, da verkrieche ich mich ins Bett und hoffe das es einfach wieder verschwindet und das wo ich eigentlich nicht einsam sein müsste. Aber ich tu mir manchmal echt schwer auch Kontakte zu pflegen und die Strafe ist dann die Einsamkeit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore