App im Playstore
Pfeil rechts
25

ja ich kenn diese harmonische (hormonische) Zeit auch aber jetzt fehlt mir trotzdem nix .... das Leben hat einfach zu viel zu bieten und Spaß haben kann man auch ohne feste Bindung. vielleicht treff ich mal wieder einen der es wert ist mein jetziges Leben aufzugeben aber jammern bis dahin ? ganz im Ggenteil .....

Genau die richtige Einstellung. Sich lösen von der Beziehung, die einen mal glücklich gemacht hat. Früher mal....um einen jetzt nur noch unglücklich zu machen.

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Warum wohl?
Weil... eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...nanananananahhhh... lol

Eeer gehört zu miiiir...

wie mein Name an der Tüür..

und ich weiß er bleibt hiiier

lalala la lalah uhuhu

lalala la laha uhuhu..

Uih, ihr habt ja heute fleissig geratscht... und so musikalisch am späten Abend. Supi, gute Laune ist hervorragend

Zitat von Dubist:
ich nehme an, das Coonie solange weg war, lag das eventuell irgendwie an dir?

War ich weg? Wann denn? Gerüchte, nichts als Gerüchte. Typisch Frau

Zitat von Dubist:
Vielleicht hat der mann von Coonie die leitung gekappt, Kicher

Au weia, ich geh mal davon aus, das das ein Scherz sein sollte.
1. arbeitet mein Mann nicht mit solchen Methoden (warum sollte er?)
2. als moderne Frau verfügt man über ein Smartphone mit Internet.

Würd gern in euren Gesang einstimmen, aber ich mag keine Schlager. Außerdem bin ich hundemüde. N8i euch allen und schon mal Kaffee für die Frühschicht hinstell

ich mag auch keine Schlager .... Punk ist noch nicht tot ......

Das sind keine Schlager.. das ist Kult.. meensch.....

Revolution, wie alt bist'n Du?

Danke Coonie für den Kaffee, ich nehm mir mal..

obwohl ich bei dir immer Angst habe, dass das Zeug nach TENA-Lady müffelt seit ich das Foto gesehen habe, nix für ungut..

Nach einer Nacht geschlafen, sieht die Welt auch wieder ganz anders aus.
Ich glaub, wenn man jung, schlank ist, keine Pickel und lange Haare hat, ist das normal, geht sicher jeder jungen Frau so, dass sie dann mit Neid zu tun bekommt.
Aber ich glaub schon, das ich ganz normal aussehe. Ich glaub durchschnitt oder wie sich das nennt.
Aber seh mal Heidi KLum gestylt und ohne gestylt, so ist das dann auch bei mir so ähnlich, lacher.
Du weißt schon, schau dir mal die Stars an, die gerade aus dem Bett kriechen so wie ich heute morgen.

aahahaashaaa kein Bock zum aufstehen, sch.Wetter,

ich hab gestern den Frust vom Mann abbekommen, verbal meine ich.

Ihn kotzt alles an, er würde so gerne reich sein, hey gehts noch, hallo, man kann doch auch mit normal zufrieden sein. Das Leben ist so schei., sein satz, am Esstisch.
Ich kämpfe so für eine harmonische Familie, aber er war nur launisch drauf.
Zwischendurch, merkt er dann das es nicht so weitergehen kann, aber dann kommt das alte wieder durch.

Da könntest du recht haben, aber auch als singel oder vergeben wo Licht ist, ist auch meistens schatten.
Es gibt wenige Beziehungen wo es nur schön ist,

so, jetzt gehts mir besser, ich will auch ein Kaffee, jetzt, aber bitte mit Milch und Zucker.

lg Dubi

Hey Dubi......wahre Schönheit ist fürs Auge unsichtbar.....

Wie dein Mann will reich sein ? Ist er das nicht schon ? Er hat doch dich...

Wünsche dir einen guten sorgenfreien Tag

Liebe Jana, mal Neid auf ne andere Frau ist ja sagen wir mal vielleicht anders zu werten, nämlich als Angst!
Neid hat oft die schwingung der Angst, vielleicht schwingt da noch mehr mit?
Die Angst die Frau könnte angesehener im Ort sein als du, vielleicht hat sie auch einen netten Mann und du denkst, warum sie und nicht ich? oder anderes? Vergleichen ist blöd,
genau jana, schau auf dich, du hast dich auch gut gehalten und geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.

Genau Peppi, nicht nur das eine Familie.
Aber manche wissen das eben nicht zu schätzen.
Manche merken erst was sie hatten wenn sie es verloren haben.

Peppi, alles was wir mit den Augen der Liebe betrachten ist schön.

Dubi, dann fahr doch mal für ein paar Tage nur mit den Kindern in den Ferien weg, dann wird es ihm vielleicht bewußter!

Du bist lieb, dann wär ich ja nur weg, aber ich hab niemand wo ich hinkann. seufz.
Lassen wir das Thema bitte, das hätte ich schon löngst gemacht, aber ich habe keinen sicheren Hafen wo ich andocken kann. Er ist auf Arbeit, da erhol ich mich dann immer wieder: Von ihm, nicht bös gemeint.

Aber es geeeht mir gut, ich hab so einen leckeren kartoffelsalat gemacht heut morgen. Und Gurkensalt, will auch ein bisschen ersten Mai flair.

Man darf in schweren Zeiten nicht den Kopf ducken, das beste draus machen.
Als singel, ich war jaherlang singel früher, ich weiß das ich da zwar auch schöne Zeiten erlebt habe, aber oft war auch eine Trauer im Herzen.
Das Leben ist eben kein Honigschlecken.
Sponsor-Mitgliedschaft

weitermachen.....

Also ich fahre an Pfingsten ein paar Tage mit meiner Tochter an die Nordsee, hab da ein hübsches Ferienappartement für uns gemietet. Freue mich schon und muss auch dringend mal wieder aus der Hütte.

Du bist so selbstbewusst, ich würde schon beim stark kapitulieren, alleine verreisen wär nicht so mein Ding, man müte mich eventuell abholen jemand?
Aber dein Kind ist wahrscheinlich auch schon Teeny oder so? älter,
DAs ist gut, macht es euch schöööön, Sonne tanken, meer, herrlich, wird hoffentlich schön für euch, dann,.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore