App im Playstore
Pfeil rechts
25

Vielleicht stimmt auch so die Chemie nicht....ich merke das zum Beispiel ziemlich schnell....entweder mag ich einen Menschen auf Anhieb oder gar nicht...
Habe leider schon immer die Stubenhocker angezogen ....die langweiligen ...so eine Freundschaft muss schon richtig passen fast so wie ne Beziehung ..

Du hast so recht peppi, danke. Aber Ausländerin bist du nicht, wegen brasilianierin?
Hmm, welche ziehe ich an, die dicken die keiner will, oh aber so ist es die letzte Zeit gewesen?`?
Stubenhocker, war es in Sachen liebe,m haha

Wie verhält man sich dann wenn Frauen neidisch sind, was ist der falsche weg? und was ist der richtige?
Denn das hab ich zu oft gedacht: mit mir ist was nicht in Ordung, was mach ich nur falsch?
und das war genau der falsche weg,
natürlich gib es auch momente wo es nicht passt,
aber das thema neid, konkurrenz und missgunst darf man nicht vergessen.
Kein Mensch sagt dir ja frei zu, ich will nicht deine Freundin sein, weil ja so neidisch

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Nein das sagt dir keiner ....das merkt man dann meist hintenrum...oder es kommen dumme sprüche bezüglich der Kleidung oder des schminkens...
Manche verziehen ja auch schon das Gesicht wenn sie einen sehen....ich denke das sind nur ihre eigenen Unlänglichkeiten...der erste Blick läuft ja ab wie ein Scan...und wenn die merken ...upsss ..Die sieht aber gut aus ...fällt die Kinnlade runter..
Ich freu mich immer wenn ich gutaussende Frauen sehe ...echt ...mich freut es wenn jemand was aus sich macht sich Schick kleidet und schön schminkt...meine Freundin hat auch ein paar kilos zuviel aber sie strahlt so viel Lebensfreude aus lacht immer die kommt richtig gut an...allerdings nur bei den Männern..

Und nein ich bin deutsche aber hab polnische Wurzeln ...

Oh die Farbe ....hab mich verdrückt ...hoffe du kannst es lesen Dubi

der letzte satz war gut, warum sind dann die brasilianerinnen dann nicht so neidisch?
Die sind meistens unglaublich hübsch. Die brasilianiern sah trotz etwas älter supergutaus.
wenn eine Frau eine andere Frau( indem fall mich) von oben bis unten von der Seite mustert, scannen tut von oben bis unten, was sagt der blick?

Die letzten jahre sagte keiner was dummes, ausser die bekannte über den rock.
Aber ich bekam auch nie ein Kompliment von den Damen.
Andersherum immer.
Die Brasilianerin kam bei den wenigsten an, was ich komisch fand, ich dachte es lag daran weil sie Ausländerin ist.

Auf jeden fall merkt man das du nicht neidisch bist, du erzeugst auchkein neid, bleib so peppi
Schön

Ich denk mal Neid dann oder Missgunst...
Manche mãnner sind ja neidisch auf andere Männer weil die eventuell mehr verdienen oder ein besseres Auto etc haben und bei Frauen ist es halt mehr das aussehen und die Klamotten die Neid Aufkommen lassen..

Früher Dubi hab ich mich auch bemäkelt war ein dickes Kind und wurde gemoppt in der Schule...schlimm...

Aber jetzt bist nicht mehr dick oder?
Wie hast das geschafft?

Oh ja mein Mann ist immer so neidisch. Ignorier ich dann immer. Oder tröste, autsch.
Wie verhält man sich dann da? wenn keine frau mit einem was zu tun haben will?
Welches ist das beste verhalten?
und was bedeutet es wenn eine frau einen von oben bis unten scannt?
Dubi

Nein jetzt nicht mehr....ok hab 10 Kilo zugenommen aber trotzdem nicht dick...
Wichtiger wie die figur ist aber allerdings Lebensfreude die man ausstrahlt und lachen ist wichtig...
Wenn du gescannt wirst Dubi Kann es an vielen Dingen liegen ...was meinst du woran liegt es bei dir ?

Unter Googel: nicht unter dem Neid versauern. für den wo es wissenwill.
Am Anfang wird geschrieben von einer situation wo eine leiterin eine andere Frau niedermacht, aufgrund von neid, heute bereut sie.
Wenn man sich in die Lage des Opfers hineinversetzt, denkt man, das dieser Mensch ja wirklich nicht wissen kann was für ein problem die Frau jetzt hat.
Man denkt wirklich es ist mit einem nichts in Ordnung.
Natürlich kann es auch ein Gefühl der macht geben, wenn einen andere beneiden, aber letzendlich bemerkt es meistens der beneidete gar nicht, wenn er beneidet wird.
Da er solche Gefühle gar nicht kennt oder ganz selten neidische gefühle hegte.

Weitergehen ich versuch das jetzt Tag eins beiseite zu schieben.
Was die anderen Frauen machen, denken, wollen, nicht wollen ist mir jetzt sowas von pipegal,
Dubi

Ja, Dubi, das versteh ich.

Gestern habe ich meine Tochter zu einem Freund gebracht und die Mutter wieder gesehen. Ich war auch etwas angespannt, weil ich dachte, die ist um einiges jünger und hübscher als ich. Aber ich hatte sie hübscher in Erinnerung als sie eigentlich war und war dann erleichtert, dass sie doch gar nicht so gut aussieht. Heute habe ich mich sogar gefragt, ob ich das hübschere Gesicht habe. Im Grunde sollte man darüber stehen! Aber es ist nicht so. Neben einer sehr hübschen, gestylten Frau kommt man sich nicht so gut vor.
Es gibt doch bestimmt Frauen, die auch so gut aussehen wie Du, dann würde es doch wieder passen. Oder eben Kerle..

zwei Stunden später ...

Beo :

ich kenn wesentlich mehr Menschen die in einer Beziehung leben und die Singels beneiden als dass ich Menschen kenn die Singel sind und die Beziehungsmenschen beneiden. die Singels genießen ihr Leben total. warum hier so viele klagen keine Beziehung zu haben weiß ich nicht.
ich weiß auch nicht warum so viele Einsamkeit immer damit verbinden keinen Partner zu haben. das Leben hat doch so vieles mehr zu bieten .

Allein heißt noch lange nicht einsam und ist besser, viel besser, als in einer unglücklichen Beziehung zu leben.
Einsam in der Beziehung/Ehe.
Sponsor-Mitgliedschaft

unglückliche Beziehung ? ich weiß wovon Du redest .....
jetzt bin ich allein, aber alles andere als einsam. und dabei sehr glücklich !

Freut mich sehr für Dich !

Eine nicht glückliche Beziehung ist natürlich viel schlechter als das Single-Leben.

Aber ich denke viele/die meisten kennen auch die harmonische Zeit in einer glücklichen Beziehung, und das ist einfach traumhaft.. Dro...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore