App im Playstore
Pfeil rechts
25

Huhu Beo

ich wünsch Dir schon mal eine Gute Nacht, weil nachher bin ich zu müde...

N8 zusammen !

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Manchmal bringt mich dieses Forum doch tatsächlich zum Staunen und ja - vielleicht sogar zum Schmunzeln (ja, auch zum gröhlen, aber da ist der dumpfe Werner dran schuld ). Da liest man über Wochen, wenn nicht sogar über Monate in unzähligen Threads, dass Freundschaft zwischen Frau und Mann nicht sein darf. Weil... die Biester nehmen den braven Frauen ja eh nur den Mann weg etc. In unzählbaren Fällen wird geraten es doch keinesfalls zu dulden wenn der eigene Mann / Freund mit einer Frau befreundet ist. Die Eifersucht bei ratsuchenden Frauen wird geradezu geschürt. Und dann plötzlich liest man hier doch tatsächlich, dass genau jene Frauen Kumpels haben?! Kann mir irgendjemand erklären wieso ich das gerade so irgendwie gar nicht verstehe...?

Ich mein..., nicht falsch verstehen, ich finde das ja gut, weil es mir zeigt, dass die ein oder andere hier doch nicht ganz sooo weltfremd ist, wie sie sich gibt.
Aber vielleicht sollte man da auch mal dran denken wenn man anderen Menschen, die gerade vielleicht WIRKLICH verzweifelt sind, Ratschläge gibt.

Ach und... BEOOOO, Weeeeerner, raus da aus der Mülltonne! Mei, des is doch nicht gesund da in im Dreck rumzusitzen!
Männnnnnerrrrrrr...

In diesem Sinne, mein Wort zum Montagabend, ich habe fertig n8i

Freundschaft zwischen Mann und Frau empfinde ich als völlig natürlich.

und für mich auch prima da ich mit Männern besser zurecht komme als mit Frauen, Männer sind meist weniger kompliziert als Frauen was Freundschaften angeht.

gute N8 zusammen !

Coonie, das verstehst du nicht, weil ich eben eine Frau bin, die sich nicht mit einem Bekannten alleine trifft. Mein mann ist dann zuhause oder geht mit, zuviel versprochen. Ne so ist es, deshalb kann ich nur erraten wie es anderen geht, die machen was sie wollen ohne rücksicht auf den Partner.

Revolution, ich finds auch super, genau, du bist ja ohnehin singel und wenn es Freundschaft bei dir Liebe wird, eines Tages umso besser.
In meiner Verwandschaft war es so. Dubi

Coonie und 99 - ich muß euch widersprechen ! Ich finde den Umgang mit Frauen viel angenehmer, als mit Männern. Fühle mich in der Gegenwart von Frauen einfach wohler.

Nein Dubi, es geht mir eben nicht um das eine !

Nur bei Coonie, da würde ich schwach - habe aber keine Chance. Ihr genügt es, dass ich ihr rettungslos verfallen bin

Sie ist doch vergeben werner, stehst du irgendwie auf die vergebenen Frauen? ist das interessanter für dich?
Ich kann dir da leider nichts raten und keinen tip geben. ich nehme an, das Coonie solange weg war, lag das eventuell irgendwie an dir? Vielleicht hat der mann von Coonie die leitung gekappt, Kicher

Eigentlich stehe ich ganz und gar nicht auf gebundenen Frauen, aber die Coonie.....

Nix geworden mit der Frau die ja eigentlich wieder einen turnkurs machen wollte. Hab jetzt mitbekommen, das sie überraschend weit weggezogen ist, hoffentlich nicht wegen mir, lacher.
Und was soll ich denken, wenn eine Frau meinte ich sei zu elegant( elegant und schick ist doch dasselbe oder? glaub sie sagte zu schick?) für die Gegend, deshalb will vielleicht keine was mit mir zu tun haben? Hey ich kann doch nicht ungepflegt rumrennen? Oder mit Gummistiefeln? Gehts noch?
Früher in der Jugend bekam ich sogar von wildfremden Mädel an Kopf geschmissen, kein wunder hast du keine Freunde, weil du so hübsch bist.
Hab mir dann paar kilo angegressen, Frusthunger, aber wieder nix.
autsch

Auch hübsche Mädels haben ihren Kummer.
Mein mann nannte mich früher immer sein kleines Model. Aber jeder wird älter nun ja.
Aber wasm ir schon aufgefallen ist, wenn eie Frau sagen wir mal relativ attraktiv ist, bringt es auch hin und wieder Probleme mit sich.
Meine Probleme waren: mobbing in der lehre von frauen die wohl eifersüchtig auf meine langen haare waren, schnippisch und unfreundlich reagierten, wenn ich was wissen wollte.
Ich war schüchter, gar nicht selbstbewußt, fand mich selber gar nicht so toll, und hatte Angst.

Meine Erfahrungen sind, das wenn man als recht hübsche Frau Freundschaften sucht, der Neid immer wieder durchsickert. Ichz weiß nic ht wie das bei anderen Frauen so ist.
Die ersten Blicke sind meist eindeutig.
Selbst, letztes jahr zweimal erlebt, ich seh das dann aus den augenwinkeln, von oben bis unten Mustern, oder bös kucken. Letzes Jahr gab auch mal eine Frau ihrem Mann einen A-Tritt, weil er nach mir glotzte, ich war null gestylt.
Oft ist es so, das Frauen in der Anfangsphase wo man miteinander bißchen warm werden will, deutlichst von einer anderen besten Freundin sprechen(durch die blume da ist die tür) zu verstehen.
Schnippische Bemerkungen sind auch keine seltenheit.
Einmal hatte ich eine recht gute Bekannte, die sehr hübsch war, ich war aber nie neidisch auf sie.
Aber einmal sagte sie auch fast zähneknirschend zu mir, bist du so hübsch oder bilde ich mir das nur ein?
Lange Zeit gin ich gahnz besonder lieb und verständnisvoll mit den anderen Fraum um, ich ging offen und herzlich auf sie zu. Ich versuchte sogar mein Äusseres mit einem überdurchschnittlich und netten Charakter wettzumachen. Natürlich war ich sonst auch nett, aber wollte mir keinen Fehler erlauben.
Irgendwann hatte ich dann richtig Angst vor anderen Frauen, es zog mir die Beine weg und ich achtete dann auf mein Äusseres, indem ich aber dann nicht mehr mein bestes gab um nicht unnötig neid hervorzurufen.
ich hab alles vermieden, eine zeitlang, schöne Kleidung, make up, haare stylen, schmuck, hohe schuhe einfach alles.
doch das war mein gefrierpunkt, ich habe mich völlig aufgegeben, ich schlüpfte in die Rolle die ich nicht war,
Ich konnte das nicht länger durchhalten, ich verlor mein ich dabei!
Ichz wollte authentisch bleiben, so wie die anderen doch auch.
Deshalb fing ich dann wieder an, das zu machen was ich wollte. MIch stylen und schminken udn auch schick anziehen.
Wenn ich unterwegs bin lächle ich auch nicht mehr allen frauen die ich so kenne freundlich zuu, ich schenke mein Lächeln nur noch ab und zu,.

Anderen Frauen versuche ich nicht mehr betont freundlich begegnen. Sondern ganz gelassen und öfter mal grusslos.
es ist für mich Fortschritt

Ich hoffe, wenn überhaut auf Freundschaften die sich mal anders entwickeln, ohne gleich ohne Chance. (Und von oben bis unten gemustert.

Ich wünsch euch was
Dubist

Mein bester Freund ist auch ein Mann nun gut der liebe wegen lebt er nun 600 km entfernt und die Freundschaft liegt auf Eis...
Habe im laufe der zeit auch erfahren das mache Frauen echt mürrisch sind...habe nun eine neue beste Freundin ...schon ein paar Jahre ,die kommt aus Brasilien ...die Menschen die dort her kommen sind allgemein ganz anders wie die Menschen hier..kein Neid und keine Missgunst...
Wenn sie mir Komplimente macht kann ich hundertprozentig davon ausgehen das es wahr ist und von Herzen kommt ..

Kennen wir uns Peppi? ich meine live, wo wohnst du in welchem Gebiet?
Die einzigste Frau die ich im letzten Treffen hatte war einen Brasilianerin mit der verstand ich mich als einzigste prima. Aber sie mußte gehen weil sie wieder arbeitete, die war so warmherzig und ganz anders.
Sie freute mich immer mich zu sehen und hörte mir andächtig zu und ich ihr. Träum
WAR ECHT SCHADE WO DIE GEGANGEN IST

Komme aus dem Ruhrgebiet....
Und hatte in diesem fall die gleichen Probleme wie du.....neid,Missgunst...aber die können mir alle mal den Buckel runter rutschen...

Selber find ich mich gar nicht so attraktiv. Aber eine Frau fragte ich mal, sie meinte, vielleicht weil du sie schick bist und das kam wie aus der pistole geschossen.
Ja, ich achte auf mich und ich hab einen guten Geschmack, aus mir wär eine gute Stylistin und Kosmetikerin geworden.
Aber was ist da los? Ich versteh es nicht ungepflegte leute will doch auch niemand.
Aber fiel mir schon mehrmals auf die frauen die mich haben fallen lassen waren dann mit Frauen unterwegs, die sorriest, unmöglich daherkamen oder sehr unattraktiv waren.
Leider sag ich das nicht aus dem Frust heraus, es war so.

Ich hab mich dann mit denen angefreundet die wirklich froh waren überhaupt eine Freundin zu finden, dick und für einen Mann eher unattraktiv. Das geht dann auch immer so lange gut, bis so eine Frau abnimmt, sich verändert.
Und meine ehemals freundin nahm ab, sonst fielen ihre Dates schon im türrahmen um, oder hatten nur Augen für mich, aber nachdem sie einen neuen Freund hatte liess sie mich fallen.
Ich durfte mich ihr nichtmal auf fünf schritte nähern.
Sie wich Treffen aus, heute kann ich darüber lachen
es hat sehr weh getan, aber was mich nicht umbringt macht mich nur stärker, think posetiv Dubi

EEEECht peppi? wie hast du das gemerkt mit dem Neid und so?
Es gibt doch auch hübsche Mädchen die eine nette Freundin haben?
Ich kannte auch mal eine, vom sehen die war glaub auch sehr hübsch. Aber die sah ich auch eher mit einer unattraktiven Freundin unterwegs.

-du sage mal, was ist eher ein Hindernis für so mürrische Frauen, wenn man finanziell schwach ist, oder wenn man hübsch ist?
Was denkst du?
Würde mich mal interesssieren, kann das echt ein grund sein, das man keine Freundin findet erstmal wie es bei dir war, grund neid und missgunst?

Hatte auch mal ne dickere bekannte....aber die hat hintenrum noch gelästert weil Männer sich im fitnesscenter nur für mich interessierten....
Ich sag dir Neid zerfrisst den Menschen...und selbst denkt man dann das etwas an einem selbst nicht in Ordnung ist ...auch als hübscher Mensch kann man echt einsam sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke eher wenn man hübsch ist als wie man nicht soviel Geld hat....

Gibt auch auch solche Freundinnen die einen ganz verstoßen nur weil man wieder Single ist weil sie Angst um ihre Männer haben....
Sowas dummes

Oh peppi, es tut so gut das zu hören. Das du auch so Sachen erlebt hast, nicht falsch verstehn, aber es tröstet ein wenig.
Aber warum wollen dann die Frauen nichts von einem wissen?
Soll das der Hauptgrund sein?

Oh ja das sowieso, eine alleinerziehende sollte nicht versuchen sich mit einer verheirateten Frau anfreunden zu wollen, sondern nur alleinerziehende.
Geschieden oder getrennt bedeutet wieder zu haben, oh mann.
Es ist schon peinlich genug, wenn man einen Menschen kennt, kannte, der selber keine angst um ihren mann hatte, zig Frauen einlud, auch mich, die ihren Mann umarmen durften, locker. Alles. Nein, nicht ich umarmt, andere frauen ihren mann.
Und der Mann heimlich das füsseln unterm tisch mit mir anfing.
Ich dummchen( weil ich ihn nicht lautstark anschrie), zog entsetzt und voller Angst meinen fuss weg, ich hatte solche Angst.
Es war mir so peinlich und ich habe diesen kerl gehasst, es tut mir noch heute weh dran zu denken.
Ist mir unangenehm und ich kann es noch immer nicht glauben. Reden kann ich bis heute eigentlich mit niemand über diesen vorfall.
Er wirkte absolut treu und so weiter. help

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore