App im Playstore
Pfeil rechts
25

Ist euch schon aufgefallen, sobald es ins hinterherrrennen geht, egal ob in der LIebe oder in Freundschaftsdingen, haut das nicht hin.
Wenn es ohne Mühe wie von selbst geschieht, dann ist es schööööön.
Ich meine nicht, das man eine Freundschaft nicht pflegen muss, das kommt von ganz alleine, das man sich beschenkt, gibt, nimmt, und sich einlädt, grüßt und fragt nacheinander.

Aber sobald es zwanghaft wird, und einer immer auf den anderen warten muß und man oft wie bestellt und nicht abgeholt dasitzt,
Ne, sobald ein kampf dahintersteckt, ist es nicht gut!

Ich finde absolut nichts Positives an der Einsamkeit. Bloß bin ich es schon so sehr gewohnt, allein zu sein, dass mich soziale Interaktion (sofern ich denn mal welche habe) zunehmend anstrengt. Aber allein Zuhause zerbeche ich dann doch wieder an der Einsamkeit. Ich habe auch das Gefühl zu verdummen, da ich nie mit jemandem rede, mich austausche etc...
Und Hobbys hab ich keine, Geld auch nicht. Da bleibt nicht viel, wie man seine ganze, elendige freie Zeit sinnvoll nutzen könnte.
Ja, man kann nicht verletzt werden... man erfährt aber auch nicht das Glück und die Freuden, die einem Freundschaft und Liebe geben können. In einem Video hab ich heute gehört, dass man seinen Wert nicht von anderen abhängig machen soll... aber wie soll man sich denn wertvoll fühlen, wenn man niemandem etwas wert ist?
Ich krieg ja nichtmal zeichentechnisch irgendwas zustande, obwohl ich da wohl zumindest ein klein wenig Talent habe... mir fehlt es bloß an jeglicher Kreativität und Selbstwert. Ich könnte nie irgendetwas Schönes erschaffen und für mich selbst kann ich auch nichts tun, da ich es nicht wert bin.

Nein, Einsamkeit gibt mir nichts. Außer dass ich mich nicht verstellen muss, was aber auch schlecht ist, da es mir keinen Anreiz gibt, mich zu ändern. Und ich muss mich ändern, da weder ich noch andere mich so ausstehen können wie ich bin. Aber wie ich das schaffen soll, wenn ich ständig allein bin und mich nie irgendwas traue, weiß ich nicht...

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

Zitat von wernereiskalt:
Ja, im Gegensatz zu Dir bin ich der Kunst des Lesens kundig.

Bei beiden. Bodenlose Dummheit. Merkwürdig, dass ich diese Begriffe immer mit einer bestimmten Person in Verbindung bringe...........

lustig, euer geplänkel. sehr, sehr erheiternd.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Leider handelt es sich hier nicht um ein Geplänkel unter Bekannten.......die Hassanfälle von Jana zielen durchaus darauf ab, mich zu verletzen.

Warum, ist mir nicht bekannt. Die Tiefen des Seelenlebens von Jana kenne ich nicht, und ich verspüre auch nicht das Bedürfnis, mich mit diesem Chaos näher zu beschäftigen.

Huhu Beo

hihi, wie niedlich

Ich nehme an, Du bist Coonie nicht verfallen - meine Warnungen vor dieser Frau waren also nicht vergeblich.

Ich dagegen bin ihr in die Falle gegangen - aus und vorbei.

Genau, Werner-Schatzi, komm her lass dich mal knuddeln, hab dich ja heute noch gar nicht begrüsst
Umso besser wenn Beo sich nicht von mir einwickeln lässt, so bleibt noch jemand, über den Jana herfallen kann.

Vor Jana brauche ich ihn aber nicht zu warnen.........

Zitat von wernereiskalt:
Vor Jana brauche ich ihn aber nicht zu warnen.........

wir werden sehen
Vielleicht braucht er ja Warnung ganz anderer Art (duck-und-wech)

Bei Dir wäre auch der härteste Beo schwach geworden, anderweitig ist das Risiko eher zu vernachlässigen.

Werner, du bist schuld wenn ich untern Tisch rutsche vor lachen

Diese Äußerung ist im Grunde für Beo gedacht------mit Dir unter den Tisch------Du gibst also nicht auf !

Ich hab doch schon dich. Lass der Jana doch auch ein wenig Freude.

Coonie, dies ist Dir auch nur gelungen, weil ich bei Jana abgeblitzt bin. Sorry, aber ich bin immer für die Wahrheit !

@Beo: wir machen nur Spaß, alles gut

Zitat von wernereiskalt:
Coonie, dies ist Dir auch nur gelungen, weil ich bei Jana abgeblitzt bin. Sorry, aber ich bin immer für die Wahrheit !

Das war mir schon lange klar, Schatzi

Links : Coonie
Mitte : Ich
Rechts: Mein Herz, wegen Links
Sponsor-Mitgliedschaft

Nee, nee, der in der sicheren Mülltonne bin ich ...

Beo, dann poste bitte zwei. Ich brauche auch eine in der Hoffnung, dort vor der Aura des attraktiven Teufelsweibes sicher zu sein...........

@Dubi

Hab mein erstes Treffen seit der Stunde Null. Stunde Null war das Ende der 25jährigen Freundschaft mit meinem Kumpel. Von mir aus kann der in zwei Jahren wieder kommen, die Einsamkeit brauche ich auch für die Veränderung und das Vorankommen.
Also Fr nächster Woche kommt uns eine Mutter (eine normale, nette, unspießige) mit ihren Kindern besuchen.

Wir war eigentlich das Treffen mit Deinem Kumpel aus den USA?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore