App im Playstore
Pfeil rechts
25

Regnet es bei euch? oder schneit es; Dubist

Nix von beiden....hier ist Sonnenschein und strahlend blauer Himmel....

Und klar habe ich sie nicht dazu ermutigt....wenn sie sich selbst nicht sicher ist soll sie lieber noch etwas abwarten bis der Zeitpunkt gekommen ist...

A

Das Positive am Einsamsein / Alleinsein

x 3

fühlst du dich einsam? Peppermint, wohnst du nicht mit deinem Partner zusammen?

Nein ich bin nicht einsam dubist....war ich ohne Partner auch nie ,hatte ja meine Kinder....

Leben aber nicht gemeinsam jeder hat seine eigene Wohnung ...

@Jana : Die Worte gestern, mit denen Du ( vergeblich ) versucht hast, mich zu beleidigen - waren die etwa nicht ätzend ?

Guten Morgen!

Guten Morgen, Dubi.

Wie fühltest du dich beleidigt werner?
Ich möchte nicht das sich user in meinem Thread beleidigen. Dubi

Dubi, lies Dir bitte mal durch, was mir Jana an den Kopf geschmissen hat. War das etwa nicht beleidigend ?

wo auf welcher seite, uhrzeit`?

Seite 39, 21.34, da legte sie los............

Kann dir leider keinen brauchbaren kommentar zu dem Thema liefern werner.
Nimms nicht so schwer. Dubist think posetiv

Keiner frisst mir den Kühlschrank leer.

Ich kann in Ruhe pennen.

Muss keine Rücksicht auf irgendwen nehmen.

Schon gar nicht über meine Gefühle schwadronieren.

Es ist herrlich ruhig.

Mein B. trinke nur ich selbst.

Und alles andere auch.

Mir fällt niemand ins Wort.

Und so weiter und so weiter...

Guten Morgen,

wünsche allen einen schönen und sorgenfreien Sonntag

Aber knutschen tut dich keiner. Knudelen auch nicht. upps, das kann auch sein, das man das nicht hat, wenn man in einer Fernbeziehung lebt, in der Ehe oder auch allein ist, wo ist der Unterschied, hehe Dubist

danke liebe jani

Zitat von Dubist:
Aber knutschen tut dich keiner. Knudelen auch nicht. upps, das kann auch sein, das man das nicht hat, wenn man in einer Fernbeziehung lebt, in der Ehe oder auch allein ist, wo ist der Unterschied, hehe Dubist

Falls das mir galt; Mir ist das wurscht.

Davon ab, ich lasse ohnehin nicht gerne Menschen an mich heran.
Sponsor-Mitgliedschaft

Werner wurde nicht nur beleidigt, er wurde gemobbt. Ganz typisch, selbst sich beklagen und rumjammern, aber andere mobben. Falsche Tatsachen verbreiten, Worte verdrehen, beleidigen etc. Alles immer fein im Grüppchen, damit es nach außen auch schön glaubwürdig wirkt. Armselig. Werner ist, denk ich, stark und steckt das weg, das ändert aber nichts an der Tatsache. Schönen Sonntag noch, die Damen.

Wenn mir Jana im Cafe gegenübersitzen würde ( keine angenehme Vorstellung, aber darum geht es jetzt nicht ), dann wäre sie ganz friedlich. Aggressiv und beleidigend ist sie nur hier in der Anonymität und Sicherheit des Forums.

Im realen Leben würde sie solche Hassausbrüche mir gegenüber nicht wagen, es wäre auch besser für sie.

Der Hinweis auf die Glubschaugen dagegen ist gar nicht so haltlos, bin tatsächlich ziemlich kurzsichtig. Wenn mich aber die unergründlichen Wege des Schickals in einer Kneipe Jana gegenübersetzen, könnte ich die Brille abnehmen. Und den Wirt bitten, die Musik lauter zu stellen. Aber schon allein die Vorstellung

Ganz anders, wenn ich mit Coonie, Muffin oder 99 verabredet wäre. Da würde ich vorher noch zum Optiker, meine Brille prüfen lassen

Ich bin für 'n Schlammcatchen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore